Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jetzt hab ich endlich RGVeda Band 7!!! ^o^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| weißt du auch schon, ob Yasha stirbt? ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > weißt du auch schon, ob Yasha stirbt? ^^ Ja klar, hab ich gleich gelesen! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ... brav! *patpat* *gfg* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| sooo... ich geh dann mal... *hofft das das kein doppelpost wird* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > ... brav! *patpat* Ja, bin ganz brav und lese meine neuen Mangas immer sofort!^o^ > sooo... ich geh dann mal... *hofft das das kein doppelpost wird* Sorry, so schnell war ich nicht!^^ Ciao! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *bellend durch die Gegend renn* o.Ö Unsinnig ich weiß...aber ab und zu muss ich mich auch wie ein richtiger Hund benehmen... >.> Die Forscher von der NASA denken schon ich wär ein Ausserirdischer *sich versteck* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *unerwartet herreinhusch* guten abend *ungesehn wieder herraushusch* Was nicht funktioniert wird eliminiert! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutzis! ^^ *heute wieder nen Haufen Leute verärgert hat* JESUS IS NO SUPERSTAR! Antichrist superstar rulezzzz *gröhl* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| hallo kuma, schön dich mal wieder zu lesen *wink* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| o.O Bald kommt mein Ex hier hin gehuscht...das gibts doch nich. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ... finds auch schön, mal wieder was von dir zu lesen ^^ irgendwie war ich in letzter zeit so selten hier... *seufz* *Cic knuff* Naaaa?! ^^ wie EX ? wer dennn? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:33:06 | |||||||
|
|||||||
| ja, ich war auch lang nicht hier. es hatte mich nichts richtig hier her gezogen. vielleicht schau ich jetzt wieder öfter rein. ansonsten bin ich momentan bei der "konkurenz"! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Konkurrenz? wo, wer, wie? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Konkurrenz? wo, wer, wie? bin durch meinen offizier aus der gilde auf animate.at gekommen. fühl mir dort auch ein wenig wohler, aber werd immermal vorbei schaun. Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > wie EX ? wer dennn? Ich glaub ich hab ihn zu neugierig gemacht. Jetzt läuft er mir schon virtuell hinterher... Er hat sich angemeldet, aber es funzt anscheinend nich *leise freu* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Animate?... da war ich auch mal... aber... irgendwie, komm ich mit dem "deutschen animexx-system" besser zurecht, als mit dem österreichischen ^^ @Hund: ist der wegen dir neugierig geworden? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:46:07 | |||||||
|
|||||||
| jedem wie er's mag! was hast du denn so in der zwischenzeit getrieben? Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| versucht, mir ein Bein zu brechen, Jesus-christ-superstar angeschaut, leute genervt/auf mich böse gemacht... das übliche halt ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| das hast du brav gemacht *tätschel* schön weiter so machen Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ... hab ich auch vor, das bein brech ich mir bis nächste Woche, hoffe ich... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Olé, das böse KaRe ist da und wird euch alle fressen ô.ô Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| FROHE OSTERN @ all!!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 00:18:18 | |||||||
|
|||||||
| KaRe... du kannst mich gar ned fressen... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > KaRe... du kannst mich gar ned fressen... warum nicht? T____T Bor, cool ein Osterei da links *____* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| weil ich so viel fett in mir habe, dass dir davon mehr als schlecht wird ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > weil ich so viel fett in mir habe, dass dir davon mehr als schlecht wird ^^ na, dann hab ich wenigstens länger was zuessen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| und mehr zum k-öh erbrechen ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ???? Njoooo, kein Bock auf Ostern....und Eier mag ich sowieso nicht..... T_T" *BÄH!* Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing - |
|||||||
|
|||||||
| ... Ostern feiert man, weil Jesus gestorben ist... Christen sind schon komisch... *antichrist is* Komm und NIMM MICH! |
|||||||