Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja stimmt die is so seltsam Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Nabend! was treibt ihr denn so? Was nicht funktioniert wird eliminiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die is doch krank im Hirn....gibt echt User hier...*kopfschüttel* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Mehr Gramatik und weniger rechdschreipung für allllllllleeeeeeeee!!!!!!!! "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Die is doch krank im Hirn....gibt echt User hier...*kopfschüttel* ja Ôo irgendwie 90% von mexx... hier ist der einzige Platz, wo man sich noch normal unterhalten kann (naja, man konnte es damals besser.. xD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ach... ich will auch mal wieder mit jemandem über jemanden schimpfen... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Total schlimm hier teilweise..kennt ihr die user Mizu und -audrey-?die 2 sind echt sehr krass und vorallem unfreundlich wenn ihr nciht deren Meinung habt... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > ach... ich will auch mal wieder mit jemandem über jemanden schimpfen... geh in irgendeinen Thread, da gibt es immer gleich 10-20 leute XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja Ôo irgendwie 90% von mexx... hier ist der einzige Platz, wo man sich noch normal unterhalten kann (naja, man konnte es damals besser.. xD) *damals nicht hier war* xD Ich hab heut zum ersten mal in den Thread hier reingeguckt. Oo .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Total schlimm hier teilweise..kennt ihr die user Mizu und -audrey-?die 2 sind echt sehr krass und vorallem unfreundlich wenn ihr nciht deren Meinung habt... Ne..kenn ich nich, aber ich kenn ne mynia. Die is schlimm...x__X .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > xD > Ich hab heut zum ersten mal in den Thread hier reingeguckt. Oo Vllt trauen sich dann die spamm user hier nicht mehr rein, wenn du hier bist XD Naja, wenn ich hier bin wohl auch nicht XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ... wär ne überlegung wert... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vllt trauen sich dann die spamm user hier nicht mehr rein, wenn du hier bist XD Naja, wenn ich hier bin wohl auch nicht XDD Jaa...*böses Forumsadmin desu* Nyahahaa...ich töte euch alle. xDDD~ Oder besser gesagt eure Threads...*___* xD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa...*böses Forumsadmin desu* Nyahahaa...ich töte euch alle. > xDDD~ > Oder besser gesagt eure Threads...*___* xD *___* xD Du brauchst die Laber Sektion auch noch XD Ja.. töteee, töteee, töteeeeeeeee XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >@Pofu: Nya...muss ich jetzt angst vor die haben wenn du Admins sooo gern hast...xD Jaaaaahaaaaaaaa~ hab euch zum Fressne gern xD *an ani rumnag* muhrhrhr Ich wär auch genr Forumsadmin ûu abe rihcglaub, ich bin zu unfreundlich für sowas xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Hahaha ^^ lustig hier. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* xD Du brauchst die Laber Sektion auch noch XD Nyahahahaaa....aber die krinn ich nich;___; > Ich wär auch genr Forumsadmin ûu > abe rihcglaub, ich bin zu unfreundlich für sowas xD Frag doch einfach mal. Oo Ich bin auch nich grad die freundlichste...xD Eigentlich darf ich gar nich mehr flamen, aber ich machs trotzdem...xD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyahahahaaa....aber die krinn ich nich;___; T___T die brauchst du aber XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Die braucht jeder hier Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Jeder der es eine gute Idee fand, den !!! RekorT Thread zu schliessen hebe jetzt die Hand! xD *ich und alec schon mal die hand heb* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben glabsch nur die Hauptadmins wie Nienchen halt...Oo' *hauptadmin werden muss* xD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ach... wie deprimierend... gute nacht ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Die haben glabsch nur die Hauptadmins wie Nienchen halt...Oo' > *hauptadmin werden muss* ôÔ ja, also... schön aufsteigen und Hauptadmin werden XDDD Sag mal, Tona ist doch auch "nur" Mod oder? Sie hat aber glaub' ich mehr Sektionen oder? ô.ô Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ôÔ ja, also... schön aufsteigen und Hauptadmin werden XDDD schön wärs..xD > Sag mal, Tona ist doch auch "nur" Mod oder? Sie hat aber glaub' ich mehr Sektionen oder? ô.ô Was sie für Sektionen hat weiß ich...aber ich bin dann auch "nur" Mod. Denn ich hab ja auch nur die Manga und Anime Foren...Oo' k.a. *da nie durchblicken werd* xD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > schön wärs..xD wie schon gesagt, du wirst mexx irgendwann beherrschen XDDD > Was sie für Sektionen hat weiß ich...aber ich bin dann auch "nur" Mod. Denn ich hab ja auch nur die Manga und Anime Foren...Oo' ich glaub', sie hat auch die anime/manga und die fanfic... weiß nicht, ob sie noch irgendwas hat ô.ô Aber vllt darfst du ja auch noch mal mehr XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub', sie hat auch die anime/manga und die fanfic... weiß nicht, ob sie noch irgendwas hat ô.ô > Aber vllt darfst du ja auch noch mal mehr XD K.a....xD ich hatt auch nur für Manga/Anime, IY und BB angefragt und die hab ich auch bekommen. Ich hätt vielleicht fürs gesammte Forum fragen sollen..xD aber mit meinen glorreichen 30 Stunden im Monat geht das wohl kaum. *grad im Internet Cafe hock weil meine Stunden voll sind* xDDDD~ .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > K.a....xD > ich hatt auch nur für Manga/Anime, IY und BB angefragt und die hab ich auch bekommen. Ich hätt vielleicht fürs gesammte Forum fragen sollen..xD > aber mit meinen glorreichen 30 Stunden im Monat geht das wohl kaum. > *grad im Internet Cafe hock weil meine Stunden voll sind* > xDDDD~ genau, hättest nach allem fragen sollen XDDD 30 Stunden im Monat? O__O' dann kannste am tag ja nur ne Stunde, wie schaffst du das? xD *auf die uhr glubsch* oh XD Um die uhrzeit noch im IC? xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 20:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > genau, hättest nach allem fragen sollen XDDD mach ich mal wenn sich die Gelegenheit ergibt. *Connichi erwartet* xD > > 30 Stunden im Monat? O__O' dann kannste am tag ja nur ne Stunde, wie schaffst du das? xD > *auf die uhr glubsch* > oh XD Um die uhrzeit noch im IC? xD Sonntags hab ich immer kostenlos. Daher häng ich Sonntags auch nurr auf mexx rum. Is manchnen vielleicht aufgefallen. xD Unter der Woche bin ich seltener drin...is vielleicht auch manchen aufgefallen...löl...xD Nya...aber oft überzieh ich einfach 5 Stunden. Aber die muss ich dann von meinem Taschengeld bezahlen.<__< Bis 12 kann ich noch bleiben, dann mach es zu...xD *schon 12 Euro bezahlen muss* Oo .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin voll müde grade Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > mach ich mal wenn sich die Gelegenheit ergibt. >*Connichi erwartet* > xD d.h es dauert noch etwas XD > Sonntags hab ich immer kostenlos. Daher häng ich Sonntags auch nurr auf mexx rum. Is manchnen vielleicht aufgefallen. xD > Unter der Woche bin ich seltener drin...is vielleicht auch manchen aufgefallen...löl...xD > Nya...aber oft überzieh ich einfach 5 Stunden. Aber die muss ich dann von meinem Taschengeld bezahlen.<__< Ich achte da mal demnächst drauf XDD Ich hab nur eine anzahl an MB, die ich nicht überschreiten darf ô.ô', so kann ich so lange on bleiben, wie ich will XD > Bis 12 kann ich noch bleiben, dann mach es zu...xD > *schon 12 Euro bezahlen muss* > Oo Teuer Spaß Ô___Ô xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||