Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ... Ostern feiert man, weil Jesus gestorben ist... Christen sind Ja, wahrscheinlich aus Freude...*auch Antichrist ist* |
|||||||
|
|||||||
| So! Ich schreib jetzt hier auch mal wieder was rein, denn wenn ich das nicht mache ist das so... so scheisse!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > So! Ich schreib jetzt hier auch mal wieder was rein, denn wenn ich das nicht mache ist das so... so scheisse!!! XD dasselbe gilt für mich *__* wir wollen ja nicht.. so... so scheiße sein, neh? XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Bist du auch Antichrist frage ich den user über mir? |
|||||||
|
|||||||
| > Bist du auch Antichrist frage ich den user über mir? Meinst du mich, oder das KaRe? ^^ Egal, ich geb mal meine Antwort darauf: Ich bin total ANTI bei allem, was Religion betrifft. >.> Scheiß auf die Kirche! Ich fürchte nicht den Teufel, darum brauch ich keinen Gott! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 03:24:41 | |||||||
|
|||||||
| Ja ich hatte dich gemeint sage ich zu dem User mit dem wildem grünen Haar. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich hatte dich gemeint Dann passt's ja. *g* > sage ich zu dem User mit dem wildem grünen Haar Hey. Ist eben eine echte Naturmähne. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gerade deine Fanarts angeguckt sage ich zu Grüngewächs. Sind das vielleicht nur ScreenShots frage ich dich allmächtige Petersilie. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe gerade deine Fanarts angeguckt sage ich zu Grüngewächs. Aha. oO > Sind das vielleicht nur ScreenShots frage ich dich allmächtige Petersilie. *lol* Nein! Die Screenshots sehen dagegen schäbig aus. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo User mit dem wilden, grünen Haar *anstarr* XDDDDDDDDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Was sind sie dann frage ich den Allmächtigen. |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo User mit dem wilden, grünen Haar *anstarr* XDDDDDDDDDDDD Jaja, fang du vielleicht auch noch an. *rofl* XD > Was sind sie dann frage ich den Allmächtigen. Allmächtig. Ja, das wär wirklich mal schön. ô.ô Tja, also wie meine FanArt's entstanden sind wird eigentlich beim Zeichnerkommentar erklärt. Ich hab die Outlines mit Bleistift gezeichnet, sie in den Computer eingescannt, die Linien retuschiert und das Motiv mit Adobe Photoshop 7 coloriert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich verstehe sage ich dem Gott der Petersilien. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich verstehe sage ich dem Gott der Petersilien. Eigentlich steh ich nicht so auf die Dinger... ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hehohe User mit dem wilden, grünen Haar xD *sich mal dazugesell* *durch den Thread wusel* *eier such* *10 hat* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Dann Herrscher der großen Gurkengewächse oder König der Tomatensträucher schlage ich dem User mit dem wildem,grünem Haar vor. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann Herrscher der großen Gurkengewächse oder König der Tomatensträucher schlage ich dem User mit dem wildem,grünem Haar vor. Muhaha! Wie geil klingt das denn? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Oder soll ich euch nur den Allmächtien nennen sage ich dem User mit dem grünem,wildem Haar. |
|||||||
|
|||||||
| > Oder soll ich euch nur den Allmächtien nennen sage ich dem User mit dem grünem,wildem Haar. *lol* Nein, damit würd's mir nicht gutgehen. Da würden die Leute sonstwas von mir denken. ^^ Nenn mich einfach Zeo. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich oh Gebieter Herr von Zeo. Wie ihr wünscht sage ich ihm. |
|||||||
|
|||||||
| Ih! Hätt ich fast vergessen. Heute gibt's ja einen Zeitsprung. Wir müssen alle verdammten Uhren wieder um eine Stunde vor stellen. Mist! Eigentlich wär's jetzt erst 3:00 Uhr. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt sage ich dem großen Gemüsegewächs gute Nacht muss schlafen gehen und eigentlich früh aufstehen aber macht nichts sage ich dem User mit dem buschigem Busch. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... ja. Wie auch immer. Gute Nacht grood! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *Betreff anschiel* ja, ne, is klar... leigt am Lehrer... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich ja immernoch, ob Kuma ihre Sig wirklich so meint, wie ich das denke o.Ö Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ... Jesus hat das auch gesagt... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ... Jesus hat das auch gesagt... Jesus ist auch am Kreuz gestorben >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| deswegen hat er das ja gesagt... udn Judas hatte nen Seto-Mantel an *rofl* und Elfenflügel Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > deswegen hat er das ja gesagt... > > udn Judas hatte nen Seto-Mantel an *rofl* und Elfenflügel o______Ö Okääääei Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ... zumindest in dem musical wars so ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||