Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Hoffnung diesbezüglich aufgegeben. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei stirbt die hoffnung doch zuletzt *0* ~ mensch..si-chan wo bleibst du nur >>" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich bei mir °o° ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nich bei mir °o° ~xD du extrawurst XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf meinen Ava zeig* =D ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ach hundi..ich hab dich lieb ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^ Ich dich auch óO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir ham uns alle lüb ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, das ist seltsam. Man entdeckt jemanden für sich und hat so eine kleine Fangirlmanie und dann sieht man, dass er anderswo Hallen so groß wie mein Dorf füllt. o_o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, falls du dieses Jahrhundert on kommen solltest, meld dich einfach bei mir. Am besten per Eiskuh. Bin FF lesen und da sehe ich keine Forumseinträge oder ENS. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, falls du dieses Jahrhundert on kommen solltest, meld dich einfach bei mir. Am besten per Eiskuh. ... ok. > Unser Direx bricht den Schülern immer die Arme o_o xDDDD Wow! Endlich mal ein konsequenter und fähiger Mann. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bezweifelt man, dass du auftauchst und schon bist du da o_o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kuma *anpoke* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein burgfräulein *repoke* xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ich falsch? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo wie geht`s denn so is wer da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser thread scheint ja net so beliebt zu sein also geh ich denn ma wieder tschu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Kizna, wofür gibts die 'Ändern' Funktion? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wofür gibts warten? ^^ Guuuuten Abend ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'Abend Kuma, wie läufts? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... geht so ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich ja berauschend an. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun... mein schnubbi is gerade ned da, aber sonst ginge es mir gut ^^ und dir? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja nach einem ebigen Wutausbruch über mich selbst, gehts jetzt wieder oO° ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg, kennt ihr das? monatelang habt ihr wen in der eiskuhliste mit dem ihr nciht sprecht und irgendwann quarkt der einen wieder an? nur wiel ihm langwielig ist .-. *hass* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich doch nur unterhalten óO xD Natürlich kenn ich das. Deswegen bin ich dauernd Inkognito. Aber da muss ich mir in rl dauernd anhören lassen ich wäre "nie on" *rofl* *12 Stunden am Stück on ist*. *schulterzucks* Damit kann ich leben und die anderen anscheinend auch. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, nervt der mich vllt... manji (10:59 PM) : hi lange nicht gehört ^^ manji (10:59 PM) : wie gehts dir denn so ? Kinderlähmung (11:00 PM) : ja shcon^^ öhm geht schon und slebst? manji (11:00 PM) : joah auch^^ manji (11:00 PM) : hey du bist doch ,die rock musik hört oder manji (11:00 PM) : wenn ich mich nicht irgendwie flasch erinnere -.- Kinderlähmung (11:01 PM) : ja, ich höre auch rockmusik^^ manji (11:01 PM) : hihih ^^ manji (11:02 PM) : ich auch aber nur ein teil der rock musik ^^ Kinderlähmung (11:02 PM) : wieso? Kinderlähmung (11:02 PM) : wasn der andere teilß manji (11:02 PM) : ich höre eher rock soul ^^ Kinderlähmung (11:02 PM) : soul? achso das zeug von den afroamerik. mitbprgern Kinderlähmung (11:02 PM) : p=ü manji (11:03 PM) : oder nirvana höre ich auch ^^ aber nur aucch n teil ^^ manji (11:03 PM) : also alles was geschreie hat .. höre ich nicht ^^ manji (11:03 PM) : aber wenn man text versteht höre ich schon ehehe ^^ Kinderlähmung (11:03 PM) : aha manji (11:03 PM) : was machst du so? Kinderlähmung (11:03 PM) : und welche musik ist deine rmeinung nach...geschreie? manji (11:04 PM) : hmmh menson manji (11:04 PM) : oder wie er heißt manji (11:04 PM) : keine plan Kinderlähmung (11:04 PM) : manson manji (11:04 PM) : dieser tpy mit viel schmincke im gesicht .. Kinderlähmung (11:04 PM) : gschreie? manji (11:05 PM) : ja manji (11:05 PM) : tut er schon .. Kinderlähmung (11:05 PM) : den versteht man besser als 9pfennich Kinderlähmung (11:05 PM) : du hast ja wohl keine ahnung Kinderlähmung (11:05 PM) : tz manji (11:05 PM) : -.- manji (11:05 PM) : hehe ^^ manji (11:05 PM) : sagt ich doch .. manji (11:05 PM) : warte ich gebe dir n beispiel ^^ manji (11:06 PM) : Purple Rain höre ich sehr gerne ^^ Kinderlähmung (11:06 PM) : aha manji (11:06 PM) : so in der richtung soll das sein manji (11:06 PM) : aber ich bin kein rocker oder so manji (11:06 PM) : ^^ manji (11:07 PM) : ich höre eher r&b oder soul ^^ manji (11:07 PM) : hip hop auch bissel ^^ manji (11:07 PM) : was machst du so ? manji (11:07 PM) : muahaha ? Kinderlähmung (11:08 PM) : mich nciht mit leuten ohne sinn für musik abgeben manji (11:08 PM) : warum ? manji (11:08 PM) : du hörst halt andere musik richtung a manji (11:08 PM) : ich höre halt bissel multi kulti ^^ manji (11:09 PM) : ist doch gut ^^ oder ? Kinderlähmung (11:10 PM) : ja, aber wenn jemand mich primär nach meinem musikgeschmack fragt, und mir dann sleber eine antwort gibt, die mir nicht gefällt, er es aber anscheinend, dadurch dass er das primär fragt, für wichtig hält, kann das ja ncihts werden. n bisschen multi kulti is ja schön und gut, aber man sollte doch schon etwas von den verschiedenen richtungen verstehen und gothic nicht als geschreie abwerten. edit (er nervt mich, er hört ienfach ncih auf zu posten): manji (11:11 PM) : weiß du manji (11:11 PM) : für mich ist es geschreie .. weil ich echt da nichts verstehe .. oder besser gesagt .. lauter musik Kinderlähmung (11:12 PM) : drauf gekackt, ich habe eh keinen bedarf mcih mit dir zu unterhalten. manji (11:12 PM) : sei doch nicht so schnell beleidigt manji (11:12 PM) : nur weil ich die musik nicht mag Kinderlähmung (11:13 PM) : es geht nicht darum, es geht ienfach darum, dass ich dihc langweilig finde und keinen bedarf habe mich zu unterhalten und small talk zu betreiben manji (11:13 PM) : ich aber weiß dass du dich sehr gut mit mir über phisolophi talken kannst manji (11:13 PM) : dieses thema hatten wir schonmal manji (11:13 PM) : mit musik manji (11:14 PM) : aber wir sind weiter gekomen wegen der phisolophi manji (11:14 PM) : ^^ manji (11:14 PM) : denke ich manji (11:14 PM) : weil ich völlig ne andere denkweise habe Kinderlähmung (11:14 PM) : ICH WILL NICHT PHILOSOPHIEREN! manji (11:14 PM) : das mach mich total interessant mit dir zu unterhalten manji (11:14 PM) : ^^ Kinderlähmung (11:14 PM) : Ich hab da grad keinen Nerv drauf! manji (11:15 PM) : hast du aber bereits schon Kinderlähmung (11:15 PM) : Weder mit dir noch mit jemand anderem im Moment! manji (11:15 PM) : ... weiß du wo dieser nerv kommt? manji (11:15 PM) : vllt siehst du das als nerv .. manji (11:15 PM) : aber was um dich oder über das was du grad denkst .. manji (11:16 PM) : ist nicht .. was du als nerv siehst sondern.. einfach .. nur .. das zu verstehen .. was wirklich .. der nerv ist .. manji (11:16 PM) : och man .. manji (11:16 PM) : komm rede manji (11:16 PM) : chattte manji (11:16 PM) : muahaha Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 23:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Watt datt dann für eina? xDD *weglach* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein seeeeehr iensamer, seeeeeehr dummer udn nerviger mensch. ersteres ist die folgerung aus letzterem^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||