Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich kann tiere züchten, bewundere mich! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend Kuma xD Und all die anderen, die hier gerade rumwuseln °_°; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Chihaya ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Crysta °_°/) *anwinkz* wusste gar nicht, dass du dich auch hier aufhältst XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... wer sagt mir, ob was sehenswertes im tv ist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chihaya: Das ist gemein. Ich hab dir doch ins GB geschrieben T____T °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiel auf Zeit kommt. Aber das kam schon 7345946547 Mal und irgendwie ist das auch... scheiße XD Dann kommt... öhm, wie hieß es? Legend of Earthsea oder so XD Aber das sah auch nicht so toll aus... und mehr weiß ich gerade nicht... ach doch, Basil, der Mäusedetektiv xDDD > Das ist gemein. Ich hab dir doch ins GB geschrieben T____T ich meinte auch eher, ich habe dich noch nie hier in dem Thread gesehen XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 20:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wardoch schon mal hier, aber nicht dann, als du hier warst ^.^ Ich hab dich doch schon vermisst ;.; Morgen kann ich nämlich net schreiben, weil meine Freundin zu Besuch kommt °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau erdsee... glaub ich ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wardoch schon mal hier, aber nicht dann, als du hier warst ^.^ joa, kann gut sein, ich bin in dem Thread in letzter Zeit eh viel zu wenig o_O; 2004 war ich hier oft aktiv XD > Ich hab dich doch schon vermisst ;.; Morgen kann ich nämlich net > schreiben, weil meine Freundin zu Besuch kommt ;_; ach schade, morgen hab ich nämlich nichts vor xD Nya, aber Sonntag ist ja auch noch da °_°v We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntags ist sie auch da ^^°°°° Na ja, muss jetzt leider gehen. Bis Sonntag Abend dann ^^ Tschüssi ^o^v °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye ^^ ... mach mal hier wer was. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... oO "Respektiere den Wagen, dann respektiert dich der Fahrer." ^^ Uah!! Falscher Thread. 0_0 Und ich war mir sicher ich hätte zuletzt im "W.D.D.G.T." gepostet. >.> Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 21:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mach mal hier wer was. .... wass denn?? =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wass denn?? =_= Unglaublich. Welch hochmotivierter Enthusiasmus... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Enthusiasmus... wass 'n dass schon wider -_-, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... meine katze hats gemacht xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wass 'n dass schon wider -_-, Okay, mit 11 Jahren ist es noch keine Pflicht, das zu wissen. Aber ich klär dich gerne mal auf. *g* "Enthusiasmus bezeichnet eine uneingeschränkte emotionale Hingabe an ein Ideal oder eine Sache. Auch die besondere Mühe, mit der man bestimmte Ziele verfolgt, wird mit dem Begriff umschrieben. Auch der Ausdruck Leidenschaft, eine Übersetzung von Philipp von Zesen aus dem lateinischen Wort passio, lässt sich heute gemeinhin als Synonym dieses Begriffs von "Enthusiasmus" verstehen." (Auszug aus der Wikipedia) Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD nya... sowas ist halt nicht allgemein wissen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya... sowas ist halt nicht allgemein wissen. Da hast du Recht. Allgemeinwissen beinhaltet ja nämlich zum größten Teil nur sinnlosen Mist, den man sowieso nicht wissen muss. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich demonstriere: Meine Freundin kommt zu Besuch???? OMG *_______* *tanzt* *herumhüpft* JA IST DENN DAT ZU FASSEN? Alles muss vorbereitet werden, sofort! *verstreute Süssigkeiten wegräum* *putz putz schrubb schrubb* Juhuuuuuu!!! *peace* Ende. xD Nya, also etwas hingebungsvoll und überschwenglich tun oder empfinden ^^ Glaub ich mla. War das so richtig? °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... sagen wir mal so... du weißt nie, was du brauchst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das so richtig? Das war ein brauchbares Beispiel. 1+ > ... nya... sagen wir mal so... du weißt nie, was du brauchst... Ich weiß aber ganz genau, was ich nicht wissen will! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nicht, ob du es mal brauchst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nicht, ob du es mal brauchst... Wenn ich spontan wissen will, wie der Politiker mit vollem Namen heißt, der nach der Schnapsidee mit der City-Maut den tollen Einfall mit der Fußgängergebühr hatte, damit ich ihn umbringen kann, reicht es auch ein bisschen zu googlen. Jeden erdenklichen Input kann man sich heute aus dem Netz holen. Da interessiert es mich einen Scheiß, Parteien und fette Sesselfurzer samt ihrer politischen Verbrechen auswendig zu lernen, um den grauen Haufen auseinanderzuhalten. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 23:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja... das ist deine überzeugung... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... das ist deine überzeugung... Das ist sie. Und das bleibt sie. Diese Bastarde machen uns das Leben zur Hölle und teuer. Da muss ich mich nicht auch noch für sie interessieren. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah, du sagst es. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwahhh ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und mir ist langweilig -_-* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was arbeitest du denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||