Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen!Praktikum das erinnert michd aran,dass ich auch noch eines suchen muss. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist so öde auf die Dauer -___- Genauso öde, wie jeden Tag um 6:00 Uhr aus dem Bett zu kriechen und in die Arbeit zu schleichen. Das Leben ist hart. > Bwah ich bin nervös, ich muss gleich zum Praktikum óO Nervosität ist kontraproduktiv. Übe dich in Gleichgültigkeit, Dulzi. > Zum ersten Tag >_< Die sind da alle bestimmt doof und unfreundlich und....ach, wenns zu schlimm wird, geh ich einfach nicht mehr hin Wenn du schon mit der Einstellung dort aufkreuzt, machst du es dir selbst so, wie du es dir vorstellst. Auch wenn es gar nicht wirklich so schlimm sein sollte. > *sich selbst Mut mach* oO So schlimm kanns nicht werden. Denk daran, dass du dort nicht fest angestellt bist und jederzeit verschwinden kannst, wenn es dir zuviel wird. Das Praktikum ist keine Pflicht, sondern deine freie Entscheidung. Sei dir deiner Freiheit bewusst. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nervosität ist kontraproduktiv. Übe dich in Gleichgültigkeit, Dulzi. Meinst du ich mach des extra ? óO Ich hab mich schon beruhigt. War übrigends sehr nett, der Tag da. Nicht wirklich produktiv, aber nett. > Wenn du schon mit der Einstellung dort aufkreuzt, machst du es dir selbst so, wie du es dir vorstellst. Auch wenn es gar nicht wirklich so schlimm sein sollte. Ich bin aber pessimistisch. Dadurch überlebe ich schlechte Überaschungen und kann mich über jede andere Art von Überaschung freuen öÖ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo bin neu hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sei gegrüßt, Kizna5 o_o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, hallo hallo! ^_^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke muss aber schon wieder los^^ bis morgen vll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ker Leute, seid doch mal on. So macht des doch keinen Spaß. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will hier ja nicht die Spaßbremse markieren, aber für's Protokoll: diese Woche sieht's schlecht aus mit Animexx. Der Tag ist einfach zu kurz um alles unterzubringen. Aber Freitag Nachmittag/Abend bin ich da. (Training fällt nämlich aus, weil das Fitness-Center an dem Tag geschlossen hat). Auch für's Protokoll: Morgen krieg ich meine Zeo DVD's. *endlich* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >_________________> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net sehr viel los hier - momentan ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgääääähn Mexx ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Kuma ^^/)) ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...Morgen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm reden wir doch mal übers ausrräuchern...ein wirklich amüsanter zeitvertreib sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann fang mal an groodie ;3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausräuchern? Hab ich keine Erfahrung mit o_OV Feuer ist pöhse und Schemikalien auch. Ich hab morgen freeeeei ^__________^ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es läuft der Bi- Ba- Butzemann in unser'm Haus herum fidibum o_______________________o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa wir werden ihn in seinem hause ausräuchern..... MUHAHAHAHAHA.......fidibum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey bin auch ma wieder da mein comp musste vollkommen gelöscht werden und deshalb kann ich wohl net so oft kommen ich muss alle grunddateien wieder einstellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das vh miyu? bin ein fan vom manga. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen willst du denn ausräuchern, grood? Fidibum oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie brutal, jetzt zeigt meine Freundesliste noch nicht mal mehr Hündü an o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin halt unwichtig u__u° Oder ich gehöre gar nicht zu deinen Freunden....bwääähhääää oO Okay, ich übertreibs....Du wirst bei mir wenigstens angezeigt ooV Ist doch schonmal was *Mexx streichel* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bist du wieder da o_o aber zum Beispiel LeS wird nie angezeigt und Zeo auch meistens nicht XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fragt man sich, wofür man die Freundesichtbarliste hat, wenn sie nicht funktioniert oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nodnod* ja, aber echt. Jetzt bist du auch schon wieder weg XD; Komisches Dingen *dran rüttel* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njah du weißt ja, dass ich on bin o_o Wer braucht schon die Liste? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Abend MEXX ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||