Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > deswegen ignoriere die intoleranten, toleriere die ignoranz! Was.für.ein.Schwachsinn. -_______- ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* kampfhund... ich mag dich ^^ dafür, und weil du bist wie du bist ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma, das tut wirklich gut zu hören oO Und ich kann es ehrlich zurückgeben.... Leude, ich muss Beispiele üben. Ich kann sie einfach nicht. o_o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ja nur wieder lachen über das alles. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, könnt ihr nicht ENDLICH damit aufhören??? Solangsam nervts. Wenns euch so verdammt stört, dann öffnet einen Thread für euer kindisches Gezanke und gut is. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das wäre mal was. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.urbanshogun.com/matrix/underworld.jpg http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/article/644/644787/underworld-evolution-20050824113736656.jpg Trägt man da eigentlich was drunter? o_O ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... wer streitet denn? wenn dus nicht lesen willst, dann ignoriere es (und ich sage das nicht, weil ich es so meine, sondern, weil man mir das auch immer sagt) nen thread eröffnen ist übrigens genau das gegenteil, was das forumsziel ist. es geht darum, sich HIER zu unterhalten, nen streitthread will keiner haben. @kampfhund nya... string vielleicht, oder die sloggy panties ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 19:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss das dann aber unbequem sein o_o Obwohl es verdammt heiß aussieht oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Satz hat sie von mir ich hab mal zu ihr gesagt"Wenn du meine Posts nicht lesen willst dann ignoriere sie!" *drop* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Satz hat sie von mir ich hab mal zu ihr gesagt"Wenn du meine Posts nicht lesen willst dann ignoriere sie!" *drop* Boah klar, du bist ja auch bestimmt die Erste, die den jemals verwendet hat, nicht wahr? Gibt wahrscheinlich keine weiteren Menschen, die auf diese Ideen kommen, mhm! Hast du schon mal an ein Patent gedacht?... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 19:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es will auch niemand hier streiten. Das wollt nur ihr beiden. Und es ist schwer zu ignorieren, wenn man nur euch beide hier sieht. Viel Spass noch dabei. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr beide... yuki-chan und kahu-chan haben mir geholfen... und hizumi... ich zähle mehr als "wir beide" Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....ich nehme mal stark an, das ich in meiner abwesenheit nichts verpasst habe, das mich nur annähernd interessieren würde... Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub man kann hier im allgemeinen nichts weltbewegendes verpassen ._. Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
||||||
| man kann hier jede menge verpassen ^.^ |
|
![]() |
||||||
| nya... hängt davon ab, was einen interessiert ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir kommt mir doch irgendwie bekannt vor oder...hmmm könnte der user über mir sagen woher ich ihn kenne...frag ich ihn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom labern in dem thread hier, sag ich dir ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... man.. ich hasse solche Tage!;_; plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn los? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das Wetter macht mich krank und mein Freund auch -______________-.. alles halb so wild aber ich bin genervt. Kennst du das, im Grunde ist nichts passiert aber man ist tödlichst genervt von allem. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grey Wood hat sich auch mal wieder in diesen versifften Thread verirrt, stell ich fest. Ob sie wohl bald wieder kommt, frag ich mich!? oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, was haben die hier gestern veranstaltet? *letzten seiten anstarr* o_O; ihr seid gruselig, Leute xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life sucks Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death sucks too. What doesn't sucks? (Auf Deutsch: Tot saugt auch. Was saugt nicht?) XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm gonna suck your blood (mit französischem akzent) Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte das nicht schon viel früher jemand so schön simpel erklären können? ^^ http://www.sinn-frei.com/show_1298.htm Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ihr hier. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial. xD Und sooo wahr ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||