Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jap und endlos leer leider auch Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. es ist Samstag... Samstag abend.. ich glaube, die meisten haben besseres zu tun. ^^ plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt,sie sind sicher alle unterwegs oder auf Partys oder vor dem Fernseher. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt,sie sind sicher alle unterwegs oder auf Partys oder vor dem Fernseher. samstag-abend kommt doch nie wass im TV. Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch samstags läuft Wer wird Millionär! XDD Aber ansonsten läuft nachmittags gar nix! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch samstags läuft Wer wird Millionär! XDD > Aber ansonsten läuft nachmittags gar nix! Ok, aber sonnst kommt nix...=-_-= Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Da hast du recht. Aber sonntags ist es generell am schlimmsten Tv zu guggn ;_;. Kaum zu glauben heute habe ich gezappt und dachte: über 30 Kanäle und NICHTS interessantes zu sehen! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Da hast du recht. Aber sonntags ist es generell am schlimmsten Tv zu guggn ;_;. > Kaum zu glauben heute habe ich gezappt und dachte: über 30 Kanäle und NICHTS interessantes zu sehen! tja, eigentlich is dass totall doof, weil am wochen-ende einer der einzigen tage ist wenn man TV schauhen kann.*denk und schmol* Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum zu glauben heute habe ich gezappt und dachte: über 30 Kanäle und NICHTS interessantes zu sehen! Kaum zu glauben? Als ob das so ungewöhnlich wäre. Es ist doch die Regel, dass nur Mist in der Glotze läuft. Also besser gleich ausgeschalten lassen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber man hofft ja das wenigstens auf EINEM Sender mal was laufen könnte, oder? traurisch plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was. Fernsehen ist zum in die Tonne kloppen. Zum Glück gibt es DVD's. Ich schau mir jetzt mal wieder "The Transporter" an. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. Ja, haste recht. ^^ Und ich schaue Basic Instinct! XDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...müsste mal wieder aufräumen....mach ich später auch....sollte vielleicht auch mal lernen....die Schildkröten gehören eigentlich auch mal wieder geputzt....soll ich eine CD einlegen....warum liegt hier ein Babyfoto von meinem Vater rum......krieg ich nen Pickel....sollte besser das Fenster schließen.....ist ziemlich kalt geworden....müssen die Hunde noch raus.....doofe Lampe....die Glühbirne ist kaputt....sollte das vielleicht in den Gedankentread verladen....müsst ich aber wieder umklicken....ist mein Tee schon wieder weg....nö....ist noch ein bischen da....nur den Teebeutel sollte ich langsam mal rausnehmen......irgendwie zieht´s hier immer noch....achso...ist die Lüftung vom Pc...deshalb isses hier auch noch so laut...ich glaub mir ist ein bischen langweilig....lärm...grad wieder ein Zug vorbeigerauscht....alle schlafen....warum ich nicht.....ist das eine Motte??? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Skyline: Mach dir nicht soviele Gedanken. Geh raus und spreng das Zimmer einfach in die Luft, dann bist du alle Pflichten und Probleme für diesen Tag los. Oder bleib drin und spreng dann. In diesem Fall hättest du nie wieder Probleme. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 02:35:54 | |||||||
|
||||||
| looooooohoooool o_o und zum fernsehpogramm .. <,< samstags läuft was tolles auf vox °___° |
|
![]() |
||||||
| Samstag hatten wir schon. Und der Nächste ist noch so weit weg, dass man gar nicht von Realität sprechen kann... Man kann mit Gewissheit sagen, dass die Zukunft ungewiss ist. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 02:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was läuft den samstagS so tolles auf vox? plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| mh o,O erotikfilme? xD |
|
![]() |
||||||
| ach die.. gibbet auch auf kabel! XDDDD so toll sin die auch nich. XD~ plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage die mich viel mehr interessieren würde: Seit wann ist um diese Zeit noch jemand im Laberforum? Habt ihr euch verirrt und könnt das Bett nicht finden? Es ist das große, weiche Rechteckige. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage die mich viel mehr interessieren würde: Seit wann ist um diese Zeit noch jemand im Laberforum? Habt ihr euch verirrt und könnt das Bett nicht finden? Es ist das große, weiche Rechteckige. Und selbst? plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ich lieg sogar schon im bett ô__o aba schlafen mh <,< is doch erst kurz vor drei xD un ich bin hellwach =_='' |
|
![]() |
||||||
| bin auch hellwach... schlafen is so langweilig. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| scheiß cola xD |
|
![]() |
||||||
| > scheiß cola xD haste auch heut so viel davon getrunkn? ôO plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| joh =_=... |
|
![]() |
||||||
| > Und selbst? Tja, ich wollte eigentlich schon um 1:00 Uhr im Bett sein. Aber seit 0:59 Uhr bin ich damit beschäftigt NICHT ins Bett zu gehen... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 03:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, ich wollte eigentlich schon um 1:00 Uhr im Bett sein. Aber seit 0:59 Uhr bin ich damit beschäftigt NICHT ins ins Bett zu gehen... merkwürdige sache x____x plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| versteh ich nich xD komisch =___=' |
|
![]() |
||||||
| > merkwürdige sache x____x > versteh ich nich xD > komisch =___=' Ja... da gibt's auch nicht viel zu verstehen. Es ist nur mal wieder eine typische Rebellion gegen das Matratzenmonster. Außerdem ist das Bett so schön gemacht. Ich will das jetzt nicht durcheinanderbringen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||