Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| n´abend! ^^ vielleicht sollte ich doch dem bett den Vorzug geben... +seuftz+ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H A L L O !!! Da bin ich mal wieder....aber keiner ist da....naja, ich muss mich wieder ein bischen mehr hier einmischen!^^ Das wars auch wieder von mir! Bis dann!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| rekord brechen lala Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Arrrrrrf........... Let's hope, that the Schichtplan of someone is günstig o.O Alone... |
|||||||
|
|||||||
| hm.......wie eghts? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > hm.......wie eghts? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh mann oh mann... *flenn**freu* warghs <,.<....... ich darf nicht öffentlich sprechen -.-v Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ui........why not? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ... ich geht jetzt duschen und dann quäl ich meine mutter mit dem kobe-rind, ist das nicht toll? *drop* mehr als 5stunden wären besser gewesen... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma,du hast es wohl BITTER nötig,was?*Auf Signatur zeig* O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| hey, das hat Jesus gesagt... und dann ist er geküsst worden... vielleicht funktioniert das bei mir auch? oO Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ui........why not? weil hier jemand angemeldet ist, dem das net gefallen würde, wenn ers liest *gggggg* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Antichrist Superstaaaar! *könnte Dashu den ganzen tag knuddeln und wuddeln bis ihm die Luft wegbleibt* Dashuuuu! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Wie schön wäre es doch, wenn eine normale Arbeitswoche nur 4 Tage hätte... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 22:48:02 | |||||||
|
|||||||
| @.@ *viereckige augen hat* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ach... heute ist meine letzte nacht... *melancholisch ist* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach... heute ist meine letzte nacht... *melancholisch ist* Wie? Deine letzte Nacht? Wirste heut geopfert,oder was? O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal streck und durch die Runde guck* Hallo ... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Wie? Deine letzte Nacht? Wirste heut geopfert,oder was? O.o du weißt es schon? *staun* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| gibt nix zu labern Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| hn.... o___O .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| *rumlaber* Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| >*rumlaber* blabla Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| *vom stuhl kippz und anfang zu schnarchen* Booor is das öde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| schnick schnack schnuck .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| 100000000000001111111111111 Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| --; Jetzt bricht hier wieder das Nonsense-Chaos aus *lol* Dann erzähl ich mal was: Am Freitag geht's wieder ins Crash *jubel* Markus treffen *ggg* Hab grad mit ihm telefoniert und wnen meine Eltern die Telerechnung kriegen gibt's Stress wegen auf Handy angerfuen und so ûu Aber egaaaaaaaaaaaaal, war's mir wert -.-v Und ich werd am Freitag Training schwänzen, das mach ich sonst nie *lol* Obwohl ichs nötig hab, weil... wenn Markus rauskriegt, dass ich n Turnier habt zischt er hin und machtn Video -________- Und bevor ich mich total blamiere, werd ich wohl ncoh mehr trainieren müssen, damits eben ncih ganz so peinlich wird *ggg* Ok, das hat jetz bestimmt alle interessiert XD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| hiho! wo ist denn der hundejunge mit dem mächtigen schwengel des stoßes? na? wo treibst du dich rum XD Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| 993mmmmmmmmmmmmmmmmm Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich mal reinschleich* Bin neu hier...moinsen...wolte mich mal umsehen^^ |
|||||||
|
|||||||
| morgen habe ich geburtstag! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||