Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| grood dich kenne ich ja gar nicht .wie gehts dir mir so ähhhhhhhh...lala |
|
||||||
| hallo pofka lange nicht mehr geschrieben |
|
|||||||
| Ich hab heute Geburtstag nyaaaaaaaaaaa(ich wiederhole mich <.<) Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Das eine war nicht an dich sondern an Yusuke gerichtet sag ich dir. Aber mir gehts gut und dir @sidan. |
|||||||
|
|||||||
| > hallo pofka lange nicht mehr geschrieben Oh mann, sidan, halt die Fresse òÓ Ich heiß nicht pofka und Doppelposts kann man übrigens immer ncoh vermeiden!!! Alone... |
|||||||
|
||||||
| na dan mal alles gute Zum geburtstag |
|
|||||||
| Danke!^^V ..äh was war an mich gerichtet grood?O_O?? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| ups sorry wollt ich nicht |
|
||||||
| weiss ich auch nicht grood |
|
|||||||
| Ja sag ich dir Yusuke. Seit wann ist man zu seinem schizophrenen Hund so nett frag ich dich. |
|||||||
|
||||||
| was was was was häääääääää was redet ihr hier schlag mich mal jemand |
|
|||||||
| Warum denn nicht?Ich habe heute Geburtstag,du warst nett..ich ahb nix gegen dich..wo ist denn das problem jetzt? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Neee, nur Spass sag ich dir Yusuke. @ sidan wir hatten eine kleine Familienstreiterei |
|||||||
|
||||||
| ja ich habe auch nichts gegen dich du bist nett |
|
||||||
| grood bist du jetzt in meiner familie oder was is ja auch egal |
|
|||||||
| Danköööö@sidan. |
|||||||
|
|||||||
| NurSpass?Wie jetzt?was war spass? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > grood bist du jetzt in meiner familie oder was is ja auch egal in deiner Familie??? |
|||||||
|
||||||
| bitte habe ich doch gern gesagt grood |
|
|||||||
| Was für ne Familie denn jetzt?wovon redet ihrrrrrrrrrr*verwirrt* Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > NurSpass?Wie jetzt?was war spass? Dass ich euer schizophrener Hund bin oder? |
|||||||
|
||||||
| grood auf welches tehma gehen wir jetzt ein |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 11:15:05 |
|
|||||||
| Keine Ahnung ob das Spass war,ich hab nciht damit begonnen.Ich kenn dich ja nicht mal,mensch ne...U__U Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Was für ne Familie denn jetzt?wovon redet ihrrrrrrrrrr*verwirrt* Gestern gabs eine lebhafte Unterhaltung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 11:15:20 | |||||||
|
|||||||
| > grood auf > welches tehma gehen wir jetzt ein Ich weiß ja gar nicht was du meinst mit der Familie sag ich dir. |
|||||||
|
||||||
| WAS GEHT HIER AB !!!!!!! BOARHHHHHHHH...... |
|
||||||
| ICH......check...... NIXSE MEHR |
|
|||||||
| @sidan du hast irgendwas mit einer Familie gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *Hündchen streichel*^___________^V Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| *gääääähn* Langsam muss ich mich anziehn --; Alone... |
|||||||