Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *schon gesehen* gehen deine Bilder noch ned? und: WO IST DAS GÄSTEBUCH? ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| Ja das mit den bildern klappt noch nicht so ganz höhr mal ich muss mal kurz weg ca.15-30 min ok dann bin ich wieder online |
|
|||||||
| Hab soundso schule... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > so... alle weg von animexx, nichts mehr schreiben, ich muss mich konzentrahuieren! jaja *pat pat* alles kar, kuma XDDDD > > he... du da... du hast gerade *hust* geschrieben. willst du mich reizen? ÒÓ Ô.Ô hey yo -.-v ich muss nich bis freitag warten *ggg* noch 14Stunden or so XDDD na ok..das is ja auch so gut wie Freitag XDDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| *sich jetzt auch auf Freitag freut* *krächz* ihr werdet alle sterben .... ring2 .... *sadako ich kommeeee* *rofl* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| XD *lol* Ich werd nachher schön ins Crash gehen und dann zu meinem Süßen und Star wars gucken °òÓ Alone... |
|||||||
|
||||||
| hey leute ich bin wieder on und bevor ich dich nochmal falsch schreibe schreibe ich ihn aus ok polarfuchskai |
|
|||||||
| was isn an pk so schwer <,.<!? Alone... |
|||||||
|
||||||
| oh oh ich weiss es ähhhhhh... garn nichts |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 11:37:47 |
|
|||||||
| mal was ganz neues ein thread nur zum labern =) , moin zusammen xD , ist ja gleich schon wieder mittag *.* , lecka gleich gibts spaghetti *yami* I have many faces but nobody knows who I am |
|||||||
|
||||||
| hallo jemand noch da |
|
|||||||
| > mal was ganz neues ein thread nur zum labern =) der ist gar nicht so alt o.o den gibt's schon ewig, nur heißt er jetzt auch anständig XDDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin jetzt weg , komm später vll noch mal wieder I have many faces but nobody knows who I am |
|||||||
|
||||||
| Pk sag mal gibts bei dir irgendwas neues bei dir |
|
|||||||
| ganz ehrlich, wüsst ich nicht, was dich das angeht. Alone... |
|||||||
|
||||||
| sorry weil ich dich gefragt habe Pk |
|
![]() |
||||||
| laberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaber ich hoffe, das war genug ^_________^ mata ne didichan ^_^ Baerbel ^_ |
|||||||
|
|||||||
| > laber Ich hoffe das meintest du nicht ernst...o.O > ganz ehrlich, wüsst ich nicht, was dich das angeht. *gnihihihi* x3 Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| >ich hoffe das meintest du nicht ernst...o,O< doch das meint er ernst kampfhundw |
|
|||||||
| > >ich hoffe das meintest du nicht ernst...o,O< > doch das meint er ernst kampfhundw Ist sie nich weiblich ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| kann ich nicht genau sagen |
|
||||||
| noch jemand online |
|
![]() |
||||||
| Joa ich bin Online und jetzt da |
|||||||
|
|||||||
| hallo mroegn ist mein geburtstagsüparty Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > > laber > Ich hoffe das meintest du nicht ernst...o.O unglaublich... da heißt es schon ncht mehr "irgendwas" schreiben sondern sich unterhalten udn trotzdem sowas <,.< > > > ganz ehrlich, wüsst ich nicht, was dich das angeht. > *gnihihihi* x3 is doch wahr --; Alone... |
|||||||
|
|||||||
| miau miau nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja Glückwunsch Nachträglich nech |
|||||||
|
|||||||
| > unglaublich... da heißt es schon ncht mehr "irgendwas" schreiben sondern sich unterhalten udn trotzdem sowas <,.< Das ist wahr und ich finde, jetzt ist es noch schlimmer als vorher... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
> Das ist wahr und ich finde, jetzt ist es noch schlimmer als vorher... > Ja, weil die früheren Leute einfach nicht mehr herkommen... haben sich alle ins ICQ verkrochen ;O; Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, weil die früheren Leute einfach nicht mehr herkommen... haben sich alle ins ICQ verkrochen ;O; Achja? O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||