Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... Guuuten Morgen liebe Sorgen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Dir auch einen Guten Morgen und gut geschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, zu früh leider... *hausaufgabe jetzt machen muss* du? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich habe ich gut geschlafen, konnte dann aber nicht mehr schlafen, ich kenne das als ich noch zur schule gegangen bin habe ich auch immer erst morgens die Hausaufgaben gemacht, da haben aber meine Eltern immer gemeckert. Und bei Dir sagt da keiner was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bei mir sagt keiner mehr was ^^ Ich bin ja auch schon groß... oder zumindest alt xD *19 desu* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehst du dann noch zur Schule oder machst du eine Ausbildung? Bei mir kann jetzt auch keiner mehr was sagen, ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, bin ich auch ganz froh drüber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh ganz normal in die Schule ^^ Im Moment zum beispiel auch xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie lange hast du immer Schule, wenn man fragen darf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vormittags bis 12:10 und nachmittags dann eventuell noch 2mal 50 minuten oder bis halb sechs... wie es den lehrern passt... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bist du jetzt schon in der Schule oder schreibst du noch von zuhause aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin in der schule, die erste stunde ist bald zu ende ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man da hast du es ja gut das du in der Schule ins Internet kannst, wir durften das damals nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir eigentlich auch nicht, aber laptops sind erlaubt, und ich hab ein kabel... also hab ich auch internet xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist natürlich noch besser, ich habe keinen Laptop sitze zuhause vorm Computer. Ist natürlich eine gute ablenkung zum Unterricht das Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab sogar aufgepasst, zwischen hausübung machen und mexx ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch gut ich hätte sowas nicht geschafft ich bin sehr oft im Unterricht eingeschlafen gab dann immer ärger mit den Lehrern. Ich fande schule immer langweilig und jetzt wünscht man sich zu teil wieder in die schule gehen zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja dann will ich dich nicht länger vom Unterricht abhalten, viel spaß noch in der schule. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hältst mich eigentlich nicht ab, das kann ich gut alleine xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja wenn das so ist dann kann ich ja weiter schreiben, was sind so deine hobby´s? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx, jammern, schlafen, ... lesen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja diese Hobby´s kommen mir bekannt vor das mache ich auch meistens. Woher kommst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salzburg, nahe salzburg, österreich (sorry, hatte unterricht in nem anderen raum xD) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ist kein problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is ja gut ^^ hab sand im ausschnitt *heul* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie haste den das angestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| turnunterricht , volleyball am sandplatz ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volleyball habe ich mal gerne gespielt und Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... beachvolleyball macht mehr spaß, aber eigentlich mag ichs nicht, und schon gar nicht, wenn ein lehrer dabei sit, und man nicht die richtige kleidung für an hat. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so ging es mir auch immer in der schule ich selber habe beim sportunterricht selten mitgemacht habe immer versucht mich davor zu drücken denn ich hasse Sport. |
|||||||