Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bin wieder daaaa! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war helfen? o0 Guten Tag Iss-kun Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala ich überlese sie. Hi Iss wieder da?Wo warste? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem weg nach hause. ich habe eine vision : morgen mögt ihr euch! ich habe einen traum : ihr beide... (ach nee, es könnten kinder lesen) na hab ich was verpasst? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen bin ich nicht da ich bin weg mit meiner Mutter. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein grund warum ihr dann hier nicht streitet^^ (bin visionär) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... ich streite nie mit ihr... ich fordere sie heraus und sie amüsiert mich. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich muss noch ins NEO TOKYO Berlin Kagerokonzertkarten abholen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich muss noch ein red bull light trinken. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich muß (ach ne, es könnten kinder lesen) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wixxööööön oder fickääääään xD aber leider... werde ich falsch liegen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wollte ja spielen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nehme ich die letzten 3 posts zusammen... oh mann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... naja...sag mal zeichnest du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Legalisiert alle Drogen!" "Wie willst du dann die Aufklärung hinkriegen? Wie willst du Kinder davon abhalten?" "Natürliche Auslese nenne ich das. Was zu dumm ist, krepiert an Drogen." Omg -____- Wenn Salat diskutieren könnte, würde ich lieber mit dem reden... ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan ach so.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt das Salat nicht reden kann??? Er kann auch nix dafür das ihr die Frequenzen nicht empfangen könnt oder sie nur als stummes "salat salat" hört -.- arg <- schon wieder ich sollte aüfhören xD <- passiert mir ständig im schreibsen xD Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlcih kann der herr salat reden leute.....wenn tokyo hotel singen können dann kann der salat auch reden....*hust* hat das jetzt irgendjemand verstanden???? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich schon !^^ Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann bin ich ja beruhigt^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, das war ja ... anders. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war anders??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das! das andere eben. nicht so wie erhofft. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war denn nich so wie erhofft??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag! *wieder rauspazier* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so schnell duuu~~~~~^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einiges. und was war hier so? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? wus? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung^^bin hier erst seit gestern dabei^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann willkommen. laber, threade, mach was dir einfällt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||