Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| threade nicht, aber das denkst du dir schon, du bist ja nur hier neu hier ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun...so gaaanz neu bin ich jetzt nich unbedingt^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ein kleines willkommen, nicht ganz so neue(r) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* *sich gehert fühl* ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön hier gell? was haste so zu erzählen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och..ich weiß nich...frag mich mal was^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa, mit wem machstn was heut abend? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir wenn du möchtest..... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen. ich behalts mal im hinterkopf. und was haste bis jetzt mit wem gemacht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelaaaabert xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit wem? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir?! und meinem lehrer. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst mich ja anrufen......cih werd dir den himmel auf erden zeigen.... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow. den himmel auf erden wollt ich schon immer mal sehen. aber da sollte ich wohl erst meine mami um erlaubnis fragen.^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wirklcih mensch.....wenn du zuerst bei deiner mami drum betteln musst dann können wirs gleich vergessen....... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das is seinem alter... *iss voll den alten sack find* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* du soltest dich echt schämen junge ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch... alt und mamisöhnchen xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tztztz..........hält er sich noch an mamis rockzipfelchen fest??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut halt so aus xD nya... wie auch immer. Ich mag Kiwis. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag kiwis auch.....magst du bananen????? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiwi kiwi kiiiwiiii ;_; plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiwikiwikiwi aber was is mit der banane??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| banane mag ich auch... aber ned so gern essen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja die bananen....das schwarze schaf in der obstfamilie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haallo. ich persönlich mag 95% von euch nicht und den rest hasse ich. aber schön das ihr zuhört. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen ôO ♪~Miyavi is the Sex~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als obs interessieren würde ö.Ö Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pofu! Sei nich so unfreundlich. ♪~Miyavi is the Sex~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh <_< Ich bin nicht unfreundlich!!! Is sein/ihr Pech, wenn sie/er es unfreunlich auffasst :P Ich bin ma voll ne Süße xDDD~ Ich mach nur Spaß, es tut mir nciht leid, dass ich so ein böses, gemeines Viereck bin ._. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||