Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste, dass es unmöglich ist, dass du mal irgendeinen Fehler machst XDDD Nah... du solltest mich mal zu später Stunde in MSN erleben. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah... du solltest mich mal zu später Stunde in MSN erleben. ¬.¬ °_° Nein, du kannst keine Fehler machen. Das glaub' ich nicht xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen^^ jemand da Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen^^ > jemand da ich glaub mher als du ghedacht hast.. ^^ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah... du solltest mich mal zu später Stunde in MSN erleben. ¬.¬ Jaaaha...ich bin Zeugin ^o^ Iiiiiiiiiiiiiih ein Punyan O____O Machs weg, machs weg... xD Ich muss aufpassen, was ich mir in den Mund stecke ooV "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger...^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiiiiiiiiiiiiih ein Punyan O____O Machs weg, machs weg... xD Hab schon eins weggemacht, aber die "Pundemie" bricht schon wieder aus und da ist es mit einem nicht getan. Die Seuche nahm gestern um 23:46 Uhr ihren Anfang. (Siehe Link:) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=39945&tseite=1777 Aber diesmal ist die Welt vorbereitet. Es stehen in allen Städten Flak-Geschütze und Raketen-Stellungen herum, die die grausligen Biester vom Himmel holen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab schon eins weggemacht, Wie ? > Aber diesmal ist die Welt vorbereitet. Es stehen in allen Städten Flak-Geschütze und Raketen-Stellungen herum, die die grausligen Biester vom Himmel holen. xDDD > ACH DU SCHEISSE, NEIN!! NICHT SCHON WIEDER DIESE VIECHER!! 0_O Die absolut richtige Reaktion oo/m/ Lass uns die Viecher platt machen und die Erde von ihnen säubern. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Abend liebe leute und weniger liebe leute ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn hier weniger lieb?? *g* ★☆★ハートに皆中★☆★ 南部弓道部員でーす!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht... du könntest es sein, dich kenne ich noch nicht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF9 rockt die Scheisse fett durchs Dach hintern Himmel übern Mond! WoW! FF9 ist mega gut. bis jetzt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issi verschreits xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, bin nur zufrieden und positiv überrascht (passiert selten genug) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist denn hier weniger lieb?? *g* Ich zum Beispiel. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist mehr lieb ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das behauptest aber auch nur du ôó Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momo und Zeo stimmen mir da mehr als zu... pk bestimmt auch... also versenk dich nicht in selbsthass sondern spiel mit mir ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo weiß, dass ich eine ganz fiese Bestie bin, deswegen bin ich auch sein BitBeast. Und PK findet mich streng und gemein xD Momo....Momo ist noch relativ unbefleckt von mir xDD Spielen? Was wollen wir denn spielen? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe was, das du nicht siehst... *bom sagendem elch die klappe zuhalt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ä Bom xDDD Hmm ich sehe was, was du nicht siehst und es ist rot oOV Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tasse, rechts neben dir ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naain, du kannst es auch sehen oO Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 4er von 4-players ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es is der rote mexx ens balken^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den kann ich gar nicht sehen, weil mein pc dauernd cookies löscht, und dann hätte sie gelügt. nein nein. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, falsch falsch falsch xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte die [...] unten beachten? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaah. Kuma ist dran. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe was, das du nicht siehst und das ist...hautfarben ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||