Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| so? bist also ein viereck... gut zu wissen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| dann möchte ich ein oktaeder sein ^^ Schneewittchen war's |
|
![]() |
||||||
| Morgen ihr beiden. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen du alleine. was ist morgen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen xD miu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir auch guten morgen. spät wach geworden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| morgen ist, wenn die nacht vorbei ist... Schneewittchen war's |
|
![]() |
||||||
| alder... ich hab nicht mal zeit dafür... xD hi ihr. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann wird die nacht denn aufhören... ..niemals!muhahahhaha xDDD Cloud:"Sephiroth,warum hast du denn nur einen Flügel?" -Sephiroth:"Ich hab heut nur eine halbe Flasche RedBull gesoffen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô wär schön--- gerade im moment besonders. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis später! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch da... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer braucht Witze, die nicht witzig sind? Wer braucht Postings, die nur aus "Hallo" bestehen? (Das verstößt übrigends gegen eine der Forumsregeln, nur so nebenbei.) ♪~Miyavi is the Sex~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uje... das is wohl ein streitthema... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ein laberhtread. gesetz a : labern gesetz b : tolerieren. einfach. und an alle : gutgemacht *tätschel* hier ein keks. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *iss pat* *kondom geb* braav. hier, ein gummibärchen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rein technisch gesehen sind posts über mehr als 10 Zeilen die auch nur mit SINNLOSEM gefüllt sind für die Datenbank mehr Spam als jene die sich auf 2-4 Zeichen beschränken ;) So gesehen ist es in einem Thread wie diesem vollkommen egal, was man schreibt, es bleibt Spamaps *blub* Weitermachen *tritt ab* (grade in Theaterstücken denkt) Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wie gehts Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung... ♪~Miyavi is the Sex~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.Oh mag da wer Miyavi?^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo??? *weißnichtobantwortsinnmacht* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nen Dare? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ein dare sein??? *interessiertrüberschiel* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mag da wer Miyavi?^^ Mögen wäre untertrieben ^o^ Nein, ich mag ihn. "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ich dachte jetzt es sei ein dare..^^ Miyavi ist cool. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es hier jetzt Dunkel, oder warum sieht man kein Licht? ôÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, wird das "Dunkel" nicht klein geschrieben? o_o XDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 23:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So...ich will labern...wer noch?? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, wird das "Dunkel" nicht klein geschrieben? o_o XDDDDD Doch, wird es. Aber der Satz ist kopiert.*g* Ich hätte die "" <= mitkopieren sollen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 23:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, wird es. Aber der Satz ist kopiert.*g* Ich hätte die "" <= > mitkopieren sollen. Ich wusste, dass es unmöglich ist, dass du mal irgendeinen Fehler machst XDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||