Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Morgen aller seits |
|
|||||||
| Guten Morgähn schnuckis und schnuckisens... ich werde heute oder morgen in die ewigen Jagdgründe eingehen, vielleicht auch erst übermorgen, aber jedenfalls vor Montag... *seufz* tötet mich doch gleich.... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| warum das den kuma wen du dich töten willst spring vom hochhaus |
|
|||||||
| Guten Morgen sag ich nur den Usern. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| hey grood kuma will sich umbringen |
|
|||||||
| >wen du dich töten willst spring vom hochhaus auf animexx solltest du mit solchen aussagen vorsichtig sein. ... weil alles besser ist, als langsam und qualvoll im laufe einer schul-gemeinschaftsaktion ist. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| ok kuma aber war das jetzt nur ein aprilscherz |
|
|||||||
| > Guten Morgähn schnuckis und schnuckisens... Morgen Kuma! Lange nicht mehr geschrieben!^^ > ich werde heute oder morgen in die ewigen Jagdgründe eingehen, vielleicht auch erst übermorgen, aber jedenfalls vor Montag... *seufz* Wenn du meinst... > tötet mich doch gleich.... Das mach mal schön selber! Dafür mach ich mir doch nicht die Finger schmutzig!xD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Hääähhh wer will sich denn umbringen frag ich die User. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| das mit dem sterben müssen schon, das mit dem sterben wollen überleg ich mir noch, und jetzt muss ich weg und überhaupt und... ach verdammt, hi Helen, irgendwie schlechtes timing... schade ... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > hi Helen, irgendwie schlechtes timing... schade ... Geht mir in letzter Zeit irgendwie häufig so! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
||||||
| hallo hellen kuma überlege dir das nochmal sehr gut okay |
|
|||||||
| > hallo hellen kuma überlege dir das nochmal sehr gut okay Schreib meinen Namen bitte nur mit einem "l"!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
||||||
| >Schreib meinen Namen nur mit einem "l"!< sorry habe ich mir so angewöhnt helen |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 10:28:42 |
|
|||||||
| Ist Yusuke hier frag ich die User. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| grood ich sehe ja deinen stecki |
|
|||||||
| Ich weiß aber sonst schreiben mir alle ne ENS sag ich dir. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hier bin ich,bin jetzt da sage ich zu grood.^^v Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| ahaha sehr intresant |
|
|||||||
| Kann man eigentlich die Avas sehen frag ich die User, denn ich seh überhaupt keine. Hallo Yusuke. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh auch keine avas heute und keine bilder Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Really strange sag ich den Usern. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nya~ heute sind alle Bilder weg... Bilderserver wohl mal wieder im arsch xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Nya~ heute sind alle Bilder weg... Bilderserver wohl mal wieder im arsch Passiert das öfters frag ich dich. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| hi KaRe schön dich mal schreiben zu sehen |
|
|||||||
| Es passiert öfters auchw enn die Frage nichta n mcih war Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Find deine Sigi süß @ Yusuke. Was bedeutet es denn frag ich dich. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hi KaRe schön dich mal schreiben zu sehen Tagchen du... ^.^V.. joa.. bin ja nicht mehr so oft hier XD > Passiert das öfters frag ich dich. Kommt schon mal vor.. in letzter Zeit aber nicht mehr sooo oft *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Aber oft genug spinnt hier die Seite rum!Bei mir akm ebens chon 3 mal serve rnicht gefunden. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Aber oft genug spinnt hier die Seite rum!Bei mir akm ebens chon 3 mal serve rnicht gefunden. joa.. das schon, aber das läuft ja wieder über einen anderen Server xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||