Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich bin ja auch noch da ^^ Ich ebenfalls... bis 22:30 Uhr. Dann hau ich mich ins Bett. Ich brauch dringend mehr Schlaf. v.v "ZZZZzzzz" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wörterbuch?? *umkipp* ich bin selber Russin, daher wollte ich´s wissen XDD~~~ ich bin auch da, aber auch nicht mehr lange, vielen dank an mein Bronchitis =___=" Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| Hm...ich glaube ich geh schon was früher ^^ Brauche auch meinen Schlaf ^^ |
|
|||||||
| > N wörterbuch?? N Wörterbuch!! *g* > ich bin selber Russin, daher wollte ich´s wissen Aha, na praktisch. Dann brauchste so einen Schinken nicht! ^^ > ich bin ja auch noch da ^^ >> Ich ebenfalls... bis 22:30 Uhr. Dann hau ich mich ins Bett. Ich brauch dringend mehr Schlaf. v.v "ZZZZzzzz" > Hm...ich glaube ich geh schon was früher ^^ Noch früher is noch besser. oO > Brauche auch meinen Schlaf ^^ Ja. Wer nicht!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vllt belib ich doch noch etwas btw: zeo wenn dich die noob-user aufregen bitte gib ihnen das ^^ http://ek51.s5.domainkunden.de/jh/index.asp?a=dlf&FileID=22 STIRB JUNG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N Wörterbuch!! *g* ich weiß doch auch was das ist!! XDD~~ > Aha, na praktisch. Dann brauchste so einen Schinken nicht! ^^ ne, der schinken schwirrt bei mir im Kopf herum << Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > hmm vllt belib ich doch noch etwas Freut mich. Ich hab vor unserer Diskussion damals immer damit gerechnet, dass du abhaust, sobald PofuKa verschwindet. > btw: zeo wenn dich die noob-user aufregen bitte gib ihnen das ^^ *loooool* Wie geil! Oh ja! Der Song spricht mir aus der Seele! XD EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!! Das ist das Stichwort! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welche diskussion meinst? ja hast auch meistens recht damit, kann man dir nichts vorwerfen hmm wenn du CS spielst, solltest dir allgemein jan hegenberg mal anhören der is ganz nett, aber mich sprechen halt nur zwei / drei lieder an ^^ STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > welche diskussion meinst? Na unsere erste Diskussion in der wir uns nicht gegenseitig befetzt haben. ^^ Da ging's um Perfektion, also genauer gesagt um den Versuch das so weit wie möglich zu erreichen. > hmm wenn du CS spielst, solltest dir allgemein jan hegenberg mal anhören der is ganz nett, aber mich sprechen halt nur zwei / drei lieder an ^^ Wenn ich Counter Strike spiele? Da kann ich mich ja nicht konzentrieren und anständig zielen vor lachen, wenn ich seine Texte hören muss. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne meine nur weil er nen paar cs-bezogene lieder hat ne aber der macht echt lustige lieder, und is lässig, und dieses lied hat mir schon bei einigen noobs geholfen ^^ also hier mit fresse halten unso btw: die diskussion ist mir in erinnerung ja btw: vampi is bei dir jetzt wieder besser, oder wie kommst du auf solche ideen? STIRB JUNG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 22:07:45 | |||||||
|
||||||
| So,ich geh jetzt auch ma ist ja grad eh net so interessant,also für mich ^^ ciao @ all!! |
|
|||||||
| > ne aber der macht echt lustige lieder, und is lässig, und dieses lied hat mir schon bei einigen noobs geholfen ^^ also hier mit fresse halten unso Ich werd mir den Link sichern und bei Gelegenheit mal vorführen. ^^ > ciao @ all!! Ciao I.L.M. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 22:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japp, die frage ist ob sie den zusammenhang registrieren bye bye ILM STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > japp, die frage ist ob sie den zusammenhang registrieren Wohl kaum. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man denen alles doppelt und dreifach erklären muss... und am Ende checken sie's doch nicht. >.> Tja, solche Typen wird's leider immer geben. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaja is schlimm, aber dass das so schlimm ist, ich mein das phänomen is mir ja bekannt, aber das muss ja richtig überhand gewonnen haben hier o.o STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > jaja is schlimm, aber dass das so schlimm ist, ich mein das phänomen is mir ja bekannt, aber das muss ja richtig überhand gewonnen haben hier o.o Hat es auch. Wie war noch mal der letzte Rekord? 8 gesperrte Threads auf der ersten Seite! Sowas findet man nicht oft. PS: Du zitierst dich schon wieder selbst. Stehst heute wohl irgendwie neben dir, was!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mcih auch ab bis demnächst und gute Nacht ihr zwei -^_____^- *beide knuddl* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Ich verzieh mich auch für heute. Nacht @ all! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp wollte auch grade gehen nacht ihr zwei beides ^^ achja zeo, du hast recht, bin grippig, denk ned mehr wirklich klar und da passieren mir viele fehler <.< STIRB JUNG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin ihr nachtliebenden aber sojemanden gibt es doch nicht doch gibt es *!!!!!!!!!!!!!!* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn ^^ *letzter Schultag* ~> Ich muss jetzt ausrechnen, wie weit Ursprung und Neumarkt entfernt sind.... oO also, viel Spaß noch "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgähn ^^ > Morgen!^^ > *letzter Schultag* ~> Ich muss jetzt ausrechnen, wie weit Ursprung und Neumarkt entfernt sind.... oO > > also, viel Spaß noch Ich muss noch eine Woche malochen, dann hab ich erst Urlaub... v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| du armer! *giving him a pat* ~miuuuuu~^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgän ^-^ Hat jemand ne ahnung,was ein enerationsvertrag is? Is meine Ethikhausaufgabe und ich ab echt keinen blassen schimmer,was das sein soll >.< |
|||||||
|
||||||
| Morgen. Ich kenn keinen enerationsvertrag. Aber ich kenn nen Generationsvertrag. Wenns der ist, ist damit gemeint das die, die Arbeiten einen Teil ihres Gehaltes abgeben müssen um die Rente derer zu bezahlen die früher gearbeitet haben. Also das normale Rentensystem hier in Deutschland. Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47950 |
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt,ich meinte generationsvertrag,hatte mich nur verschrieben.Danke ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| tralala die arbeit ist langweilig |
|||||||
|
|||||||
| *zustimm* will frei habeeeeeeen... nuja, in 4 stunden hab ichs. "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| tralalalalalaal hide ist toll |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit on! Wenn's hier läuft kann ich nicht ins Netz. -.- Guten Morgen @ all!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||