Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >> Na bumm, hier war ja was los, gestern... ^^; > Und ich war nicht da. v.v Schnellchecker! Gestern war überhaupt niemand da. òÓ Kuma's Spruch war sarkastisch gemeint. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Leben -.- wie untreu können Männer sein???? òÓ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > wie untreu können Männer sein???? Genauso untreu wie Frauen auch!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt mal! Frauen sind bööööse XD |
|||||||
|
|||||||
| *böse Frau is* ~vielleicht liegt das daran, dass es immer schwer ist, menschen zu verstehen~ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| tomatos are evil!!!! ZEO too ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| *gg* findste? ich kenn wiel evilere XD „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > findste? ich kenn wiel evilere XD Wen denn ? *neugierig sei* ecilere is ja mal ein super Wort xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenn wiel evilere XD > ecilere is ja mal ein super Wort xDD Ihr habt ja heute wieder eine tolle Rechtschreibung... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ja... wen denn... den typen, der sich letztens beim mäcci 20 minuten wegen nem Abrechnungszeitpunkt ausgelassen hat... *sich immer noch ins Fäustchen lacht* oder... meine Bunny... und noch viele viele mehr... >Ihr habt ja heute wieder eine tolle Rechtschreibung... eviler ist denglisch... >_< „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 19:03:32 | |||||||
|
|||||||
| > eviler ist denglisch... >_< Ich meinte bei dir eher, dass du "wiel" statt "viel" geschrieben hast. PS: Woher willst du wissen, dass diese Futzis schlimmer sind als ich? Du hast mich ja noch nie live erlebt. Kannst das also gar nicht beurteilen. Ein paar Beispiele: Klassenvorstand angebrüllt, Wagentüre verbeult, Stereoanlage durchs Wohnzimmer gekickt, Haustüre der Wohnung meiner Mutter eingetreten, Erzfeind mit dem Fahrrad reingefahren, Erzfeind mit Schlag in den Rücken zu Fall gebracht, ... uvm. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 19:10:06 | |||||||
|
|||||||
| ups... ja du bist tatsächlich vieeeeeel schlimmer als alle anderen... (das mit dem live erleben... verzichte ich erstmal, ja?) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| *grml* Ich und meine Rechtschreibfehler >.> Dabei achte ich immer sosehr darauf !!? > Ein paar Beispiele: Klassenvorstand angebrüllt, Wagentüre verbeult, Stereoanlage durchs Wohnzimmer gekickt, Haustüre der Wohnung meiner Mutter eingetreten, Erzfeind mit dem Fahrrad reingefahren, Erzfeind mit Schlag in den Rücken zu Fall gebracht, ... uvm. Du wirst mir sympathisch Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > ups... > ja du bist tatsächlich vieeeeeel schlimmer als alle anderen... Muhaha! XD Hätte mich auch sehr gewundert, wenn's nicht so wäre. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| mich auch, wenn du nicht drauf bestanden hättest... ZEO, du wirst alt >_< „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO, du wirst alt >_< Wieso? Weil ich schon so viel erlebt hab? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| jaaa... deswegen auch... hast du schon falten? oO „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > jaaa... deswegen auch... hast du schon falten? oO Willst du mich aufziehen, oder was!? Laut meiner Geburtsurkunde bin ich erst 20. Schon mal einen 20jährigen mit Falten gesehen? Außerdem hab ich noch dazu den Vorteil, dass ich ein paar Jahre jünger aussehe, als ich bin. Und wie stehts mit dir Kuma? Du gehörst ja auch schon zum alten Eisen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| jetzt? ich habe Falten... und ich seh trotzdem jünger aus, als ich bin... aber im moment seh ich eher scheiße aus... (schon ewig nimma geschlafen) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Was du immer mit dem Alter hast... Ich sag dir mal was. Ich werd noch in Topform sein, wenn die meisten Leute wegen ihren chronischen Rückenschmerzen nur noch den ganzen Tag vor dem Fernseher herumgammeln. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, ernähre mich relativ gesund, treibe gelegentlich auch Sport und bewege mich viel. Das Alter spielt erst sehr spät eine Rolle, wenn man sich seine Gesundheit erhält. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich werde nicht alt werden... obwohl angeblich studierte älter werden sollen... statistisch... aber ... nein! „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Tja, mir ist es vom aktuellen Standpunkt aus betrachtet relativ egal wie alt ich werde. Aber wenn ich draufgehen muss, dann will ich, dass es schnell passiert. Keinesfalls würde ich mich von einer Krankheit ruinieren lassen. Vorher beende ich es lieber selbst. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Was sich ja nicht immer machen lässt... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... ich bin 15 ^^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Krepieren müssen wir sowieso, also scheiß ich mir da nix. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. Danach ist sowieso alles egal. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^^ gute einleitung XD ZEO... *mal mega tief seufzen tu* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 19:40:04 | |||||||
|
|||||||
| was besseres ist mir zum thema nicht eingefallen xD Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| wärs mir wohl auch ned... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO... *mal mega tief seufzen tu* Was denn??? >.<* Mir scheint dir passt irgendwas nicht! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| mwaha ^^ (<~ siehsu? mir fällt wieder nix brauchbares ein.. +koppschüttel+) Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||