Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Kyaaa du hast es auch so gut?O_______________O!!!!!!!?? > Wie schlimm...ich hab nicht mal Ferien..schois AusbildunG!!!Erst am 14.4.2006 sind Ferien yaaay dann kannich schon morgens hier drin hängen und wieder 15 STD pro Tag schaffen!!!* - * mew schön mew! Joh hab ich! *g* FOS für Kunst und Gestaltung in München... chöchöchö, da kann man bis 18:00 Uhr im Compi-raum rumhängen! Nyo, wenigstens hast du ne Ausbildung, mein bester Freund findet nämlich seit Ewigkeiten keine... "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar keinen PC in der Klasse... ich bin nur nachmittags on, wenn ich mal nix zu tun habe ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist voLL schwer an ne Ausbildung zu kommen ._________. seufz. Ja eiegntlich ist Internet sehr öde...aber ich sammel hie rpostings das ist mein Hopbby geworden vol krank xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ist voLL schwer an ne Ausbildung zu kommen ._________. seufz. > Ja eiegntlich ist Internet sehr öde...aber ich sammel hie rpostings das ist mein Hopbby geworden vol krank xD oO naja wenn dus selba sagst oO aber mit der ausblidung haste echt*sob* muss grad meine matura schaffen -.- †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ist voLL schwer an ne Ausbildung zu kommen ._________. seufz. > Ja eiegntlich ist Internet sehr öde...aber ich sammel hie rpostings das ist mein Hopbby geworden vol krank xD Jop, jop! Nya, leider leider macht Internet süchtig... *eigentlich mal aufräumen müsste, aber schon wieder am Comp hängt* ... Ö_ö Moah, n Bild fertich maln muss ich auch noch... Ngäh! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss offline...komme erst seh rspät wieda Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss offline...komme erst seh rspät wieda Tschö! *winks* ö_ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machs gut T________T muss jetzt zu Rechnungswesen das ist so schlimm danach nochmal 2 STD english!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine süchtige weniger oO †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... uh, die Mörderhasenkatze ist auch hierhergekommen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine süchtige weniger oO is nid böse gemeint, falls du das denkst †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... uh, die Mörderhasenkatze ist auch hierhergekommen... Mjop, mjop... leider! ö_ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... uh, die Mörderhasenkatze ist auch hierhergekommen... ja weißt ich such mein neues opfer *OMG* wie lächerlich †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... österreichischer Humor ist das Beste was es gibt xD Du darfst nicht vergessen, dass man in deutschen Foren ernsthafter ist ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... österreichischer Humor ist das Beste was es gibt xD > > Du darfst nicht vergessen, dass man in deutschen Foren ernsthafter ist ^^ ach, mann, jetz is es solangsam nid mehr lustig. aber von mir aus bin ich ab jetz halt die mörderkatze oO †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Hab ich dazu noch irgendwas gesagt? Ich hab dir nen Hinweis gegeben, es war kein Angriff, kein Aufruf zu weiterer Diskussion und auch sonstnix. Also... tief durchatmen, nochmal lesen, verstehen, und DANN nochmal antworten. Und lies diesen Satz am besten auch 2mal durch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum? Hab ich dazu noch irgendwas gesagt? Ich hab dir nen Hinweis gegeben, es war kein Angriff, kein Aufruf zu weiterer Diskussion und auch sonstnix. > > Also... tief durchatmen, nochmal lesen, verstehen, und DANN nochmal antworten. > > Und lies diesen Satz am besten auch 2mal durch ^^ ....ja auch deutscher humor is einer der besten *.* aber lassn wir das mal †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum deutscher Humor? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum deutscher Humor? ...oO weiß ich jetz selba nid XD ich steh heut viel zu sehr im streß *sob* sag mal, worum gehts in den thread nochma? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix. nur um Labern. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki, also: wann findet ihr etwas knuffig? *jetz bin ich mal gespannt* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin nur ich hier... wenn ichs knuffeln möchte. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst ne frage stelln ;P †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte ich? labern und Frage und Antwort spielen ist ja auch ned das selbe ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sollte ich? labern und Frage und Antwort spielen ist ja auch ned das selbe ^^ bin ich im falschen thread? oO *kann sein...* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, bist du. ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Titel zu lesen, wäre bestimmt ganz hilfreich gewesen... ö_Ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mützes Ava anlüvz*.... x) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... toll... *Kuchen organisiert hat* geil! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Mützes Ava anlüvz*.... x) Stammt aus dem Goominet http://www.macguff.fr/goomi/main_cadre.htm ~> Gugge unter Goomicronicon ö_ö -> ridiculous Creatures "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||