Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Cool ich darf doch auch gucken, oder? xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool > > ich darf doch auch gucken, oder? xD Nö... ._.! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Oô seltsame Tierchen! ...Aber niedlich!...*anlüvz* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Oô seltsame Tierchen! ...Aber niedlich!...*anlüvz* Heißen ja nicht umsonst "ridiculous(!) Creatures"... Chö chö chö! ö_ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will aber gucken -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will aber gucken -.- Darfst aba nüsch! ö_ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißen ja nicht umsonst "ridiculous(!) Creatures"... > Chö chö chö! ö_ö Den Zusammenhang hätt ich ja nie gemerkt. <<"....:> ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heißen ja nicht umsonst "ridiculous(!) Creatures"... > > Chö chö chö! ö_ö > Den Zusammenhang hätt ich ja nie gemerkt. <<"....:> Dafür bin ich ja da! ö_ö Chö chö chö! °~°'' "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dafür bin ich ja da! ö_ö Chö chö chö! °~°'' ...Nya...wenn ich dich nicht hätte...oô ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwie fühl ich mich ausgeschlossen... warum darf ich nicht? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dafür bin ich ja da! ö_ö Chö chö chö! °~°'' > ...Nya...wenn ich dich nicht hätte...oô Gelle? ôo Mal wieder ein erfolgreiches Stück Aufklärungsarbeit geleistet! XD edit: >Warum darf ich nicht? So halt? Ö_ö Keine Ahnung... "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumpöh* dann mach ichs halt ohne deine Erlaubnis -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumpöh* dann mach ichs halt ohne deine Erlaubnis -.- Okay! ö_Ö Mir doch bums! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! Bumseeeen! Vögeln... *vor begeisterung verschluckt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAY! Bumseeeen! Vögeln... *vor begeisterung verschluckt* perverses Tierchen!....ó_Ô ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pervers? pervers wärs, wenn ich als tierchen nen menschchen dazu wollte... -.- xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pervers? pervers wärs, wenn ich als tierchen nen menschchen dazu wollte... -.- > > xD Das eher weniger...Umgekehrt würd's mich eher wundern. Wer wurde nicht schon mal von 'nem Hund angepimpert? o_O ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > pervers? pervers wärs, wenn ich als tierchen nen menschchen dazu wollte... -.- > > > > xD > Das eher weniger...Umgekehrt würd's mich eher wundern. > > > Wer wurde nicht schon mal von 'nem Hund angepimpert? o_O Ich? ö_Ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin kein sabberndes, haariges, stinkendes, alles umrennendes trampelviech -.- und sowas wollte mich glücklicherweise eh nicht -,- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich? ö_Ö Da hast nicht viel verpasst... ._____.' Ich mag keine Hunde! Gebt mir KATZEN!!!! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm mich *heute eh schonmal gesagt hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimm mich *heute eh schonmal gesagt hat* Aber mit Vergnügen... Déjà Vu??? O_Ô ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den grad das thema? sorry, hab keine lust alles durch zu lesen ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzen die von püppchen vernascht werden wollen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Püppchen die gern Katzen vernaschen wollen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil. Dann machen wir mal adult draus ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil. > > Dann machen wir mal adult draus ^^ XD~ Ist ne Idee wert. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... hmhm... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa... hmhm... xD Mmmmhmmmm! ö_Ö? Swooooooooooosch! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Bumsmann is da ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||