Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > XD Juchuuu... Ich bin nicht der einzige, der ein Salatsieb als Gedächtniss hat! Chö chö chö! Scheint als Epidemi bei Animexx durchzubrechen ~_~ *zurückweich* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† ~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~ http://www.break.com/index/patiencechild.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is eher ne salatschleuder... schleudert bei mir gewusstes gerade so raus xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is eher ne salatschleuder... schleudert bei mir gewusstes gerade so raus xD *loooool* Yiehah! Bei mir auch! War aber schon immer so... Also angeboren... XD Nix da Epidemie! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaa harro hier ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Morgähn ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, Moin! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was isn dein Wunschnick? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ein total bescheuerter und auch irgendwie lustiger!^^ Gurke-chan..........ach wäre das herrlich........*träum* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und den gibts schon? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider....T-T "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... wenn den schon ein anderer gut fand, wärst damit eh ned mehr originell xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gurke-chan.......... ô.Ó !? Du spinnst doch... ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Zeo ^^/)) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo du. Gib zu, du hast Jamari dazu angestiftet mich wegen dem Realpic anzuschreiben, damit es mehr als Einer ist, der sich darüber aufregt, dass ich es rausgenommen habe. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab dich in ihrem gb gesehen, geguckt, gesehen dass es echt raus ist, und mich dann bei dir gemeldet xD aber hey... das hätte ich machen sollen, wenn ichs früher gewusst hätte xD Nee... is ja deine Sache ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du spinnst doch... ¬.¬ Naja, ich hatte ja auch Shin Chan als Ava, und da hast du genau dasselbe gesagt..... *loool* Naja... ist ja eh vergeben....T-T "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich hatte ja auch Shin Chan als Ava, und da hast du genau dasselbe gesagt..... *loool* Na ja, wenn's doch stimmt... oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Morning! ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, moin from Munich! ^-^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hi du ^^/)) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hoi du... ^-^ Alle nichts zu tun so früh, wa? XD Bei mir is Mathe ausgefallen... ^^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch kein mathe ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö hö... kewl.. Hmmm... Wir ham dann noch Gestaltung und dann Darstellung... da kann ich dann wieder pennen... Chö chö! ^0^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... also pennen... haben tu ich was andres xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch... also pennen... haben tu ich was andres xD *lölz* Das is bei uns aber wirklich so... Darstellung: 5 Leute malen was für das Thema 7 Leute kritzeln vor sich hin 4 Leute pennen und der Rest geht alle 15 min. eine rauchen! XD "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... wenns spaß macht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... es is halt irgendwie... sinnlos! ö.ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es ist... freiwillig sinnlos, oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es ist... freiwillig sinnlos, oder? Jupp... das schon, aber einfach aufhören kann ich nu auch nimmer, dann wären drei Jahre für'n Arsch... das gayt gar nich! ^^'' "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam werden wir deutschen für genauso dämlich wie die amis gehalten..... --> http://img45.imageshack.us/img45/5230/nsse5kq.jpg Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||