Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Sie hat mich gemeint ; ) Und ich meine meine Katze...oO; ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau xD hehe....müde..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin!.... ^0^ Habsch wat verpasst? ö_Ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney nich...man wiso muss ich nachher KAzus ehn?Q_____Q ich will am pc bleiben und nich extra denweitenweg raus fahren nach Tiergarten mewwwwwwwwww Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiergarten?! Ö_Ö! Ah! Du wohnst ja in Berlin! Keeewwl! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohn in Berlin ja..in Steglitz um genau zu sein. Und mein Schatz wohnt Tiergarten. Also 30 Minuten weit weg. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das liebe, wenns dir zu anstrengend ist, den pc zu verlassen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wohn in Berlin ja..in Steglitz um genau zu sein. Und mein Schatz wohnt Tiergarten. Also 30 Minuten weit weg. Oiiih... 30 Minuten gleich?! Ö_ö Bei mir warens an die 100 km... "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin faul. Ausserderm heut gehn wir in den Apple store.... q____q ...das heisst kein kuscheln und kein sex....um 18:30 komm ich an Tiergarten dann brauchen wir 30 Min zuj Apllestore dann isset 19:00 dann bleiben wir da sicher 30 min mindestens. dann 19:30 dann zu ihm fahren 20:00 oder 20:10 das reicht nicht mehr für sex ich muss um 21:00 zuhause sein T_______T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo Armes Hascherl... "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... O____________O Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu ._________________. will meinen Schatz spühren. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...>_<! Fahr doch früher da hin!</textarea></td> </tr><tr> <td bgcolor="#E0E0FF"><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size="2" ><b>Signatur</b></font><br> <font face="Verdana, Arial, Helvetica" size="1" >(5 Zeilen à 68 Zeichen)</font></td> <td bgcolor="#E0E0FF"><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size="2" ><textarea rows=5 cols=68 id="signatur" name="signatur" wrap="virtual" onClick="hide_kana();">"Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 12:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will auch viel spüren...-.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui?! Ôo *Das mal so stehen lass* "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatz arbeitet bis 18 uhr T_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, lasst das so stehen, das wirkt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, lasst das so stehen, das wirkt. Moahahaha! Ö_ö Aber wie wirkt es? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ so, als wenn ichs voll nötig hätte... (oke... ) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig lustig lustig.....lalala......jetzt fehlt nur noch BSE, dann werden alle vegetarier sein >.< Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOLXDDDDDDDDDDDDD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOLXDDDDDDDDDDDDD bäh, is sooo fad heut †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß jkeden damstag Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt raus, kommt raus....sonst hol ich euch *veg* Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rauskommt* *wieder reingeht* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so geschafft Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.o Wo sind denn alle?! *Sich alleine fühl* ö.ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Tag! ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Guten Tag! ^^ *wieder geht* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||