Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wundere mich fast schon mehr über das Datum, an welchem dieses Bild geschossen wurde... ö_Ö 11/24/2006 Sowas aber auch... ein Bild aus der Zukunft! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wundere mich fast schon mehr über das Datum, an welchem dieses Bild geschossen wurde... ö_Ö > > 11/24/2006 > > Sowas aber auch... ein Bild aus der Zukunft! jup, ich kann zeitreisen X=) Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, da würd ich mich wahrscheinlich auch nicht zusammenreißen können http://rapidshare.de/files/1264301/Paul_Panzer_-_herrmuschi.mp3.html Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seufz hallo... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das pic is von meinem geburtstag xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse posten T_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann spam verdammt nochmal einen anderen thread voll òó Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich quäl mich gerade um zu posten es iost schrecklich. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleich o, wennst as e ned wüst, schreib am besten gar nicht mehr -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleichwerbung? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redest du mit mir? wenn du was denken willst, wechsle den Thread. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| hmlala, blubber blah, punkt^^ SAY NO MORE IT'S ALL HARDCORE |
|
![]() |
||||||
| Dhaos! wer oder was auch immer du bist... rette mich vor der... *hinter rücken versteckt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam mach ich mir echt Sorgen. Stirbt die Menschheit letztendlich an Massenverblödung aus? oO http://www.2xfun.de/view.php?file=2660#item Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm... hallo zeo ^^ was geht? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmhm... hallo zeo ^^ Hi. > was geht? Das: http://www.2xfun.de/view.php?file=2705#item Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir leider nicht... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *es erschießt* *seine leiche mit einem tritt die kellertreppe hinunterstoßt* *türe zumacht* Kuma weiß, was gemeint ist. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_________O ich glaub, das is keine gute Idee... aber... is ja deine Sache ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,bin ich wieder hier leider...nicht meine Tage die letzten Tage..mein Freund hat angeblich ein Kind...ist ein Playboy und bla..was man alles hören muss mir gehts schlecht..so aus und ende mit dem posten jetzt,ich fühle mich zus chlecht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Gute Idee, Hizumi, hör mal auf mit Posten... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso?Ich poste in an dere Threads doch ganz normal!?oder?Bei der Tierkette oder so Zb?Guck ma nach! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da schon. aber keien sinnlos posts in laberthreads bitte -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst du,auch bei der Songkewtte oder Zb Ich frage du antwortest da gebich immer Antowrt6Frage ab.o_____O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind aber keine laberthreads -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohwei, hier herrscht ja irgendwie totenstille.... óÒ seid ihr alle ausgeflogen? Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht... aber vielleicht liegts ja an mir xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen :D Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht... aber vielleicht liegts ja an mir xD du bist doch der einzige grund, weshalb hier überhaupt noch einer vorbei kommt, oder nich óÒ? Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ned. Guten Morgen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||