Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| FREUDE - futterchen is fertig - FREUDE - futterchen holen geh Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava is so fön <: *schmelz Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob der User Terry Pratchet gelesen hat... x_x "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey... wieder leute anwesend ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IWeder gefüllt hier. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Gefüllt mit Kaffee... mjam, mjam! ^0^ *gurgel* "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keinen Kaffe....ich mag Kakao. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf keine Milch trinken, von daher Kakao nur mit Wasser! Warum dann nicht gleich Kaffee? Mjam, mjam! Chö chö chö! Mhoa.. und eine rauchen müsst ich auch mal wieder... ö.Ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffe schmeckt bitter...bäh...aber als mein Freund mir welchen gab war er lecker...Kazu hat viel Zucker reingemacht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaffe schmeckt bitter...bäh...aber als mein Freund mir welchen gab war er lecker...Kazu hat viel Zucker reingemacht Moaha... stark muss er sein! Mindestens zweineinhalb Löffel pro Tasse! Und dann zwei Löffel Zucker drauf... Mjam, mjam! Ich geh nu eine rauchen! ^^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit! ... zuckerfrei isser auch gut... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja....ich hab ja aufgehört Kaffee zu trinken, weil das ja nicht so gut ist...aber er fehlt mir -__- sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, so schlecht ist er auch ned für den Körper ... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groodie ist hier!*__* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key... Hizumi is wieder unterbeansprucht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa groodie ist wieder da!!! *quiek* ^^ sag ich mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geht es dir grood?n_nv Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...gurrrrr...gurrrr ich gurrrre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passau, die eine zu spät ausgesprochene oder gerufene Warnung. "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf deine ENS hin grood: *dir ganz viel Mais geb* n_______n hoff du bist jetzt happy ne! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... jup, sag ich auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gurrrrrr....gurrrr ich bin eine Taube.... gebt mir mais, gebt mir mais...gurrrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mais geb* n_n *und Körner geb* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mais sind körner -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Tauben... ö__Ö Die scheissen nämlich mal sowas von alles voll... ney, ney, ney! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boahhhhhhhhhhhh Besserwisserin!!! Man mit Körner meine ich dieses Vogelfutter ich hatte mal nen Wellensittich weisst du!!!Okay?!Okay. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaahhh! du Wenigerwisserin. Mais sind trotzdem Körner. Dann schreib doch "sonnenblumenkörner" oder "Weizenkörner" oder "Reiskörner" oder sonstwelche... oder "andere Körner". Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amsel, Drossel, Fink uhund Meise und die ganze Vogelsch... x_X "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla...das kenn ich auch schon.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankfurt, die Die unter der Trennscheibe eines Postschalters eingebaute Mulde oder Schublade, durch die man u.a. Briefe schiebt oder Briefmarken zugeschoben kriegt. "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||