Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ... irgendwie... ist gerade die alte Crew wieder fast anwesend xD Aber ziemlich dezimiert. Und das Chihaya braucht nicht glauben, dass es mit den paar Beiträgen getan ist und es sich jetzt wieder vom Acker machen kann. ôó Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast ist besser als gar nichts. > Hündüüüü ^o^/)))) *beachtet werd* *total toll find* xDDDD xD Ganz ruhig. Nicht hyperventilieren. Dein Ava ist toll... ôO ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix von "am posten" gesagt. nur von anwesend ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ziemlich dezimiert. Und das Chihaya braucht nicht glauben, dass > es mit den paar Beiträgen getan ist und es sich jetzt wieder vom > Acker machen kann. ôó T_T aber wenigstens redet Zeo indirekt mit mir |D~ xD > xD Ganz ruhig. Nicht hyperventilieren. Ich geb mir Mühe °_° schawumm > Dein Ava ist toll... ôO Yeah, das Cloud-chan *_* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *shirou auch mal grüß* *aufgrund von seltenheitswert hirnschlag erwartet* Hi Shirou ^^ xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T_T aber wenigstens redet Zeo indirekt mit mir |D~ xD Du bist so ein fieses, kleines, gemeines... XDDDD Ich schenk dir IMMER Aufmerksamkeit. Sogar, wenn's mich nix angeht. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... wie lange werden hier alle noch on sein? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_°/) KUUUUUUMAAAAAAAAAAAA!!11111 HAAAAAAALLOOOOOOOOOOO ^O^/))) > Du bist so ein fieses, kleines, gemeines... XDDDD ach was |D~ stimmt nicht, ich bin lieb und nett und all sowas xD > Ich schenk dir IMMER Aufmerksamkeit. Sogar, wenn's mich nix angeht. > XD Wenn ich's mir jetzt so recht überlege... du hast recht o_o; xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... wie lange werden hier alle noch on sein? o0 Ich bleib on, solange es nötig ist. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast "einselfelf" vergessen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast "einselfelf" vergessen xD oh, passiert wohl auch mal 'nem Profi o_O; xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei wollte ich gerade das unbedingt haben... -.- *es sich selbst mach* Ich hab euch alle lieb!!!!1111einseinself xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dem Shirou/Chihaya-Ding zuwink* o_o/)) *rofl* Chi wird dauernd vercuted als Neutrum hingestellt. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma, du bist ein sehr versautes Wesen o_o xD > *rofl* Chi wird dauernd vercuted als Neutrum hingestellt. XD Ja, ich frage mich auch warum o_ov aber ich merk das schon gar nicht mehr, ist irgendwie schon normal geworden xDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich frage mich auch warum o_ov Ich kann's nicht mit Bestimmtheit sagen warum das so ist, aber bei dir macht das einfach am meisten Spaß. XD > aber ich merk das schon gar nicht mehr, ist irgendwie schon normal geworden xDD Stimmt. oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ch kann's nicht mit Bestimmtheit sagen warum das so ist, aber bei > dir macht das einfach am meisten Spaß. XD soll ich das jetzt negativ oder positiv werten? xDDD > Stimmt. oO Joa o_o irgendwie ist das total normal, dass ich neutrumisch bin o_O XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin weniger veraut als real... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich das jetzt negativ oder positiv werten? xDDD ... positiv. XD > ich bin weniger versaut als real... -.- Diese Aussage macht's nicht wirklich besser. oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum machts das nicht besser? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum machts das nicht besser? Weil ich mir jetzt darüber Gedanken mache, wie schlimm du wohl in Real bist... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* SO war das nicht gemeint xDD real is irgend so ne supermarktkette mit nem Kind in nem Einkaufwagen und dem Slogan "besorgs dir doch einfach" als slogan in der Fernsehwerbung ^^ UNd ich bin in real wirklich schlimmer... u_u' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > real is irgend so ne supermarktkette mit nem Kind in nem Einkaufwagen und dem Slogan "besorgs dir doch einfach" als slogan in der Fernsehwerbung ^^ Ach... das wirft natürlich wieder ein ganz anderes Licht auf die Sache. XD > UNd ich bin in real wirklich schlimmer... u_u' Damit sind wir wieder beim denken angelangt. o.o Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joha... ich soll ich dir die emails zeigen, die ich von schulkollegen bekomm? das beschreibt das ziemlich gut xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... joha... ich soll ich dir die emails zeigen, die ich von schulkollegen bekomm? das beschreibt das ziemlich gut xD Klar. Her damit. ... Forumsregeln. ^^ > Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads *gickel* XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich mir jetzt darüber Gedanken mache, wie schlimm du wohl in Real bist... ...nja, so schlimm wirds wieder auch nicht, denke ich..., also ich halte katzimuff für unschuldiger als den durchschnitt..,man muss nur unterscheiden zwischen originelle provokation und wirklichem versauenzusein...^^ ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 17:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich halte katzimuff für unschuldiger als den durchschnitt.. Also unschuldiger als du ist sie mal sicher. oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier, die anderen raussuchen is mir zu langweilig... ^^' >also du bist sowas von pervers........ du wirst mir immer >sympatischer >warum hab ich das nicht früher rausgefunden das du soooo verdorben >bist, gut >ich wuste immer das du echt treckige gedanken hast, aber so ... >also einfach geil. hat ne "leichte" rechtschreibschwäche... und is einer von denen, mit denen ich eigentlich ned rede xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat ne "leichte" rechtschreibschwäche... und is einer von denen, mit denen ich eigentlich ned rede xD Dafür sagt er aber ganz klar, was Sache ist... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Joa... mir is neben ihm ein Satz rausgerutscht... xD aber hey... ich kann auch anders ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber hey... ich kann auch anders ^^ Zum Glück. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||