Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 'key... stimmt, kann mich auch ned erinnern... ^^ @Teru: ... so meinte ich das ned ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber ned Hund zu dir sagen Anna... dann verbinde ich was positives (dich) noch stärker mir was negativem (hund) ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kleines-leeres-Wesen Ich dachte schon man hätte meine geheime Identidät aufgedeckt ; ) dann kann ich ja in Ruhe weiter Chi nachstalken :////) irre bin ich und zwar irre verrückt nach Chi! ! ! Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... o0 Joa... langsam finde ich, man sollte eher Teru und Shiseru in nen Thread stecken... die würden sich freuen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kuma. Aber irgendwie ist das seltsam hier beim Namen genannt zu werden. Hier heiße ich halt Kampfhund und das ist sowas wie eine zweite Haut für mich geworden. Anna heiße ich in rl...und werde von allen so genannt [netten wie blöden Menschen]...das hat so einen Beigeschmack. Hund empfinde ich nicht als negativ. o_O Da find ich Anna negativer. ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kleines-leeres-Wesen Aber gerne doch ; ) das würde mir gefallen, sie hat keine Lust mit mir zu reden gerade T.T Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich dich Kampf nennen? xD Warum will sie ned mit dir reden? Ihr wart doch schon mal zusammen, oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir waren zusammen,aber sie schreibt nicht auf meine ens zurück... Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenn mich wie du willst...gib mir Straßennamen... ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du ihr was angetan? 'key... nenn ich dich also "Rue de Bern" ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 19:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nichts getan :( ich habe ihr eine gute Besserung gewünscht und ich möchte sie gerne sehen... Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar... sowas lässt sich auch leicht als Grund sehen, jemandem nicht mehr zu antworten... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch Quatsch :( sie ist bestimmt wieder sauer auf mich genau wie Jenny... T.T Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn sie es ist wird sie wohl nen Grund haben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ihr noch eine ens geschrieben :) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nenn mich wie du willst...gib mir Straßennamen... Rudolfskai!! XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... is rudolfskai ne straße? ich dachte das wär ne brücke... o0 *verwirrt desu* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'key... nenn ich dich also "Rue de Bern" ^^ > Rudolfskai!! XD Das ist nicht lustig oô ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich habe eine Nachricht zurückbekommen ^.^ Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich hat sie geschrieben "lenk mich nicht vom postingsammeln ab, muss posten" warum is das ned lustig? o0 hast du was gegen die Rue de Bern? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht etwas gegen etwas haben, dass ich weder gesehen habe noch kenne. Ich will nur nicht danach benannt werden ._. ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast gesagt, dass ich dich wie ne strasse nennen darf... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Ich hab gesagt...ach ist ja auch egal. Nenn mich von mir aus wie du willst oó Nacht, Hundi geht pennen. ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 20:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht Kampfteil ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh..? shiseru is yusuke izaki?...na was man nicht alles erfährt xDD ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war yusuke ^^ ... hm... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts schon wieder um mich?Ja ich war mal unter dem NIck untergwes ich hatte schon so viele kann seinm,dass man michkennt xD ich war: Kyo_en_Grey,Mikuto_Ancafe,Yusuke_Izaki,Ryuichi_Sakuma und jetzt SHiseru_Hizumi Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich kenn alle von dir... also die zumindest... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh okay. n_n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hier sollte man echt mal wieder ne spamnacht machen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||