Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Weil morgen ein Japaner mich besuchen kommt aus Cambridge und danach treff ich Kazu. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^^ Nya... is ja toll. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich freue mich.Magst du ein Foto sehn von dem der her kommt?Er heisst Toshiya ^^ hehe.Und sein Chatnick is auch so geiL!xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, zeig mal ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok hast du MSN?ich will ihn nicht hochladen sinst fragt wieder jeder der guckt bei mir:oh is der süss *.* gibsu mir die addy von dem?" add me mal kurz kannst mich danach wieder löschen hide_X@hotmail.de Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, is oke ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay!^^ erledigt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thänks ^^ sehr sehenswert... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, ich bin krank óO Schon mal wieder >_> Das mit dem Diskutieren müssen wir nochmal verschieben, weil mein Kopf fast platzt. Ich fühl mich, als würde ich glühen und hab ungefähr das Doppelte der Tastnerven [fühle alles anders, härter o_O] Ich mach dir wieder viel zu viele Umstände T__T Tut mir Leid... Ich würd mich ja vor dir auf den Boden werfen, aber ich hab Angst, dass ich nimmer hoch komm ú__u" Mah, ich hasse sowas. Ich bin ein Pechmagnet. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... guuuuten Abend ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wus? *_____* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend kuma! *knuff* Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi du ^^/9 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was treibst du? Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nix... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nix... ^^ wow, klíngt spannend ^^ Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ^^ tjoa... miau miau miua *nix zu sagen hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nen eigenen carl haben, damit ich den die ganze zeit schlagen kann ^^ Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joha... dann will ich aber auch einen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... joha... dann will ich aber auch einen ^^ dann muss ich ihn erst für dich klonen Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... myu... dann klon mal Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... myu... dann klon mal k, brb *in die küche geh* Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *wart* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... *wart* *aus der küche zurück komm* 1. klonversuch - fehlgeschlagen..... *zurück in die küche geh und das blut von den wänden und der decke wasch* Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa... ich helf dir dann beim waschen... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubb blubb blubb es muss nicht ständig sinnvoll sein ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... joa... ich helf dir dann beim waschen... ^^ waschen? du meinst damit, du leckst das blut von den wänden, ne ^^ so, bin dann mal zu abend essen.... Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >waschen? du meinst damit, du leckst das blut von den wänden, ne ^^ nooo... wie kommst da drauf? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > machn foto. Keine Ahnung ob du das Zimmer, oder das zerfetzte Zeugnis meinst, aber wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hast, wirst du feststellen dass es nichts Sehenswertes mehr zu fotographieren gibt. Zerstörtes wurde schon längst weggeschmissen (zusammen mit dem Zeugnis), Beschädigtes repariert und das Zimmer aufgeräumt und wieder in seinen ursprünglichen Zustand gebracht. Und solange ich nicht wieder den totalen Wutanfall kriege, bleibt es auch so. > Zeo, ich bin krank óO Schon mal wieder >_> Wie war das nochmal mit deinem von Natur aus starken Immunsystem? ¬.¬ > Das mit dem Diskutieren müssen wir nochmal verschieben, weil mein Kopf fast platzt. Schade dass ich in deinem Fall nicht sagen kann "Menschen halten nichts aus.", Hund. > Mah, ich hasse sowas. Ich bin ein Pechmagnet. Das hat nichts mit Pech zu tun. Leb ein bisschen gesünder und du wirst gar nicht erst krank. Und wenn du gar nix ändern willst, dann sieh wenigstens zu, dass du jeden Tag genug Vitamine kriegst. Ein frisch gepresstes Fruchtmixgetränk zum Frühstück. (Am besten Apfel, Orange und Karotte. Ergibt einen interessanten Geschmack. Je mehr verschiedene Früchte, desto besser. Der A.O.K. Mix sollte aber schon das Basic sein.) Wenn du zusätzlich dreimal pro Woche Sport treibst, haut dich so schnell nichts mehr um. Und sollte doch mal eine Erkältung oder Schlimmeres im Anflug sein, kommt es gar nicht erst soweit, dass du deswegen im Bett landest. Soviel dazu. Und bevor du irgendwelche rein chemischen Tabletten frisst um wieder gesund zu werden, empfehle ich dir "Echinacin-Liquidum Madaus", zur Stärkung der körpereigenen Abwehr. Das Zeug wirkt auf pflanzlicher Basis und hat dementsprechend harmlose mögliche Nebenwirkungen. Ist aber sehr effizient. Meine Schwester hat's mal voll erwischt, war aber dadurch bis auf Schnupfen nach zwei Tagen wieder gesund. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 20:29:02 | |||||||