Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... Guten Morgähn ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muff hat den besten ava von ganzem mexx...,was..,von ganzem inet...oder..,genau gesagt..,von ganzem universum....^^ ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa, weil er von Jessi is ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittlerweile bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob das katholische nicht doch etwas für mich wäre, weil mir Ehemalige gesagt haben, dass es eine wirklich gute Schule ist, an der man nichts auszusetzen hat. Und mein Klassenlehrer, der Atheist ist, meinte auch, dass sie nicht so katholisch eingestellt sind, wie ich dachte und das das kein Grund ist die Schule abzulehnen. Mach dir nix vor. Diese Schule wäre nichts für dich. Dein Klassenlehrer mag vielleicht Atheist sein, aber du bist nicht nur das. Vergiss das nicht - Kampfhund. Und wenn sie nicht so katholisch eingestellt sind, wie sie es laut diesem dogmatischen Satz in dem Schreiben sein sollten, dann ist es noch schlimmer. Das könnte bedeuten, dass du dich erst recht bald wieder mit intoleranten Ignoranten herumschlagen musst, die es durch die Art der Schule noch leichter haben, deine Andersartigkeit zu verurteilen. Auf einem "normalen" Gymnasium ist es leichter Verbündete zu finden. Sagtest du nicht einmal, dass du viele Leute dort kennst und sie dir unsympathisch sind? Noch ein Grund nicht hinzugehen. Außerdem sollte ein Atheist keinen Religionsunterricht besuchen. Und davon freistellen wird man dich auf so einer Schule sicher nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, warum dir diese Schule so wichtig ist. Wegen dem Ruf, den sie hat? Scheiß drauf! Ich habe dir schon mehrfach erzählt, dass es für deine berufliche Laufbahn nahezu null Relevanz besitzt, wo du deine Zeit abgesessen hast. Lass es dir von jemandem sagen, der es weiß. Die Arbeitgeber interessieren sich einen Dreck dafür, wie gut du theoretisch ausgebildet bist. Sie wollen wissen, wie gut du arbeitest und was du im Beruf leistest. Aus diesem Grund kriegen auch speziell die Leute besonders schwer einen Job, die ihr Leben lang nur studiert und nie gearbeitet haben. Also such dir lieber ein paar Praktikumsstellen und sammle wenn möglich auch Erfahrungen in anderen Berufsfeldern. Das macht sich wesentlich besser in deinem Lebenslauf, als diese Katholikenschule. Wenn die Chefs sehen, dass du arbeiten kannst, dann geben sie dir eher eine Chance, dich zu beweisen. Ich meine, Hallo, mein Abschlusszeugnis war unter dem Durchschnitt und mich hat eine weltweit hochangesehene Firma angestellt, bei der sich jedes Jahr verdammt viele Leute bewerben und die sich ihre Arbeitskräfte gut aussucht. Die haben mich nicht wegen meinem Zeugnis genommen, sondern wegen dem, was ich beruflich schon geleistet habe. Ich mache auch in der Firma meiner Arbeit zufriedenstellend. Wenn die verdammte Berufsschule nicht wäre, wäre die Ausbildung ein Kinderspiel. Dasselbe konnte ich zu meiner Zeit als KFZ-Mechaniker sagen. Also, du kannst genausogut auf ein anderes Gymnasium gehen. Mach dir bloß nicht den Höllendruck jedes Fach mit einer Eins abschließen zu müssen. Such dir lieber Praktikumsstellen und jobbe ein bisschen. Der Weg, den ein Streber aus meiner Klasse damals einschlug, hat zwar dazu geführt, dass er ein schönes Zeugnis hat, aber dafür hab ich heute einen Job und er wartet immer noch auf Zusagen. Das waren die objektiven Gründe, die gegen dieses katholische Gymnasium sprechen. Und jetzt kriegst du nochmal meine subjektive Meinung zu hören. Du wirst dem, was du darstellen willst, nicht gerecht. Schon mehrfach hast du dich von den Katholiken bekehren lassen und ihren Scheiß mitgemacht, obwohl du es danach selbst bereut hast. Nur damit du daraus ein paar materialistische Vorteile schlagen kannst. Jetzt willst du dir auch noch eine katholische Schule antun. Es nervt dich und du zweifelst, aber du tust es trotzdem. Das ist Verrat. Verrat an dir selbst. Das hat nichts mit Individualismus zu tun. Mach dir nichts vor, das ist pure Anpassung. Ich würde mich niemals dazu herablassen. Lieber gehe ich einen schwierigeren Weg, als den leichten zu nehmen und mein Gesicht zu verlieren. Du hattest mal ein Zitat aus diesem neuen Batman-Film als Signatur. Ich glaube es lautete: "Was im inneren ist, zählt nicht. Nur was wir tun, zeigt wer wir sind." Der Spruch ist primitiv und reiner Bullshit, weil man das, was man in Summe ist, nur sehr wenig durch Taten ausdrücken kann. Wenn es so leicht wäre... Aber wenn du dem Zitat auch nur ein bisschen glaubst, dann überleg dir was du tust und wozu dich das macht. Von mir wirst du weder Zustimmung, noch Toleranz gegenüber diesem Schritt erfahren. Meine Meinung ist klar. Es ist falsch. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hey Kampfhund, vielleicht interessierts dich... ich stimme Zeo zu ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen man diese langen texte..x-x Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die datenbank nummer xxxx (sicher schon mehrstellig -.-) hab ich mal wieder gemacht ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um..ich geh wiede rnmuss zu Kazu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem idioten? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Klassenlehrer mag vielleicht Atheist sein, aber du bist nicht nur das. Was bin ich denn, bitte ? > Noch ein Grund nicht hinzugehen. Andere Menschen interessieren mich nicht. Ist mir egal, wer da rumläuft. > Außerdem sollte ein Atheist keinen Religionsunterricht besuchen. Und davon freistellen wird man dich auf so einer Schule sicher nicht. Wird man bei den anderen aber auch nicht. Auch da kann man den Religionsunterricht erst Ende der 11 [?] mit Philosophie ersetzen. > Wegen dem Ruf, den sie hat? Scheiß drauf! Nein, das ist ja das schwierige. Die Schule ginge mir total am Arsch vorbei, wenn ich nicht erwarten könnte bei ihr die größten Chancen der Bildung zu bekommen. Klar kann ich das auf anderen Gymnasien auch und auch im privaten Bereich, aber verdammt, es ist halt etwas völlig anderes, wenn du von so einer gammeligen Realschule wie meiner kommst und die Chance hast auf ein ordentlich geführtes Gymnasium zu kommen. Schon allein die Details sind wirken wie das Paradies... Und lassen wir mal die katholische Neigung für einen Augenblick zur Seite fallen, ist es ein verdammt reiches Gymnasium. Ausrüstung usw, alles vom Besten und unbeschädigt. Wenn man mit Büchern lernen muss, die schon durch 6-7 rücksichtslose und unordentliche Hände gegangen sind, dann ist das wirklich verlockend. Und nun wieder mit katholischer Neigung: Ich bin Christin. Jedenfalls steht das auf meinen Papieren. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich das sein will. Aber auch nicht, ob ich es nicht will. Nein, diesen hirnverbrannten Schwachsinn von heiler Welt, den sie dir in der Kirche predigen, glaube ich nicht und ich hätte einmal letztes Jahr in einer Messe fast laut losgelacht, vor Wut und Empörung und irgendwie seltsam erheitert, weil sich der Pastor anmaßte die Politik mit Religion zu vermischen und daraus so einen seltsamen Schwachsinn machte, dass ich wirklich überlegt habe nochmal mit ihm darüber zu diskutieren. [Bitte jetzt keine Kommentare, dass das sinnlos sei, ich habs ja eh nicht gemacht.] Jedenfalls bin ich keine waschechte Atheistin und ich bin auch keine waschechte Christin. Wie immer bin ich irgendwo dazwischen und irgendwie auch nicht. Wie immer kann man mich nicht einordnen. Ja, warscheinlich würde ich nicht wirklich zu ihnen gehören, aber das ist mir egal. Das tue ich eh nirgends. Das Einzige, was mich bei dieser Entscheidung wirklich beeinflusst ist die Bildung. Ich bin durstig nach diesem verdammten Wort. Ich hab das Gefühl ich bin auf dem Stand einer 6 Klässlerin. Letztens musste ich nachschlagen, was ein Subjekt und was ein Objekt ist und wann man das Imperfekt benutzt. Das ist absolut lächerlich! Das dürfte ich nichtmal! Ich habe nicht das Wissen, dass ich von mir selbst verlange zu haben und ich will das auf meiner neuen Schule ändern. Ich will endlich mit meiner Bildung zufrieden sein. > Also, du kannst genausogut auf ein anderes Gymnasium gehen. Zur Auswahl stehen noch das städtische Gymnasium, dass sehr nach Vorschriften lebt, was für meine Gewissheit nach der ordentlichen Bildung ja geeignet wäre, aber dann auch eigentlich nur darauf vorbereitet zu studieren. Und das Petrinum, das mir vorkommt wie meine Realschule und auf das ich eigentlich auf keinen Fall will - Laut, dreckig. > Du wirst dem, was du darstellen willst, nicht gerecht. Tja auch das liegt daran, dass ich wie immer zwischen den Stühlen sitze. Ich weiß ja selbst nicht wer ich bin - was ich darstellen will, schon, aber dazwischen liegen Welten. > Nur damit du daraus ein paar materialistische Vorteile schlagen kannst. So bin ich aber nunmal. Ich nehme auch sonst oft Sachen auf mich, die sich letztendlich nicht auszahlen und mich nur Zeit und Nerven kosten. Ich baue immer auf die Zukunft und sorge vor. Das ist ein ewiger Drang von mir und dieser Drang hat mir auch schon oft den Arsch gerettet. Du denkst es ist doch egal, ob man gefirmt wurde oder nicht ? Nicht so richtig. Es kann doch sein, dass ich wirklich einmal wieder zum Glauben finde, dass kann man nie wissen. Oder ich werde nie aus der Kirche austreten und einmal ein Taufpate eines Kindes eines mir nahe stehenden Menschens werden. Ich will nicht dastehen und sagen müssen: "Tut mir Leid, aber ich kann kein Taufpate deines Kindes werden. Dazu müsste ich mich erst nachfirmen lassen und das dauert wohl zu lange." > Lieber gehe ich einen schwierigeren Weg, als den leichten zu nehmen und mein Gesicht zu verlieren. Wenn ich es mir einfach machen würde, würde ich mir keine Gedanken machen. Würde ich mich anpassen, würde ich einfach auf diese Schule gehen und es gut sein lassen. > Der Spruch ist primitiv und reiner Bullshit, weil man das, was man in Summe ist, nur sehr wenig durch Taten ausdrücken kann. Ehhmmm...Ja, natürlich können Taten nicht die ganzen Facetten des "Ich" zeigen, aber Taten sind das, was uns zu dem Menschen macht, der wir sind. Es interessiert nicht, ob der Bankräuber mit dem Geld seiner kranken Oma ein neues Hüftgelenk kaufen wollte. Er hat eine Bank ausgeräumt also ist er ein Bankräuber. Und vielleicht ein paar Nummern kleiner: Ich bin so oft im Netz, dass ich keine Zeit für Partys hätte, auf die ich eh keine Lust habe. Somit mach ich mich selbst zu einer Art Aussenseiter, obwohl ich doch hier auch einen eigenen Freundeskreis habe. Ich war niemals gut im Vergleiche aufstellen. Meine Vergleiche sind alle verwirrend. > Aber wenn du dem Zitat auch nur ein bisschen glaubst, dann überleg dir was du tust und wozu dich das macht. Bin ich denn eine von diesen Mitläufern, wenn es mir nur um die Bildung geht ? @Kuma: Deine Meinung interessiert mich immer. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint, als hättest du dich eigentlich schon entschieden *nur schnell überflogen hat* ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho ^^ da bin isch wiedaaaa X) sauna sux -.- ... Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- das is doch immer so xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts hier jetzt um katholische schulen? o.O Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheint, als hättest du dich eigentlich schon entschieden *nur schnell überflogen hat* ^^ Ja und Nein. Ich hab halt keine Ahnung u___u > gehts hier jetzt um katholische schulen? o.O Jap. So irgendwie schon. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > gehts hier jetzt um katholische schulen? o.O > Jap. So irgendwie schon. nyoah. ich bin auf ner katholischen schule aba ganz ehrlich: wirklich viel damit zu tun haben die schüler da nich -_- ...der gottesdienst is freiwillig, es besteht nur imma die gefahr dass die klassenlehrer dich da hinschleppen. inner 9 (wo ich jetzt bin) geht da aba auch schon gar keiner mehr hin XD morgens müssen wir dann auch noch kurz mit der klasse beten , aba iwann is das angewohnheit. -.- also, ganz ehrlich , religiöse schulen sind oft scheinheilig |p Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau, da hast du mal ne gute Meinung ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es gute und schlechte meinungen O_o mal ganz abgesehen von dem schulkrams *grad durchgefuttert hats x_x;* ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo nur kurz dennich bin nicht zuhaused wie gehts euch asllen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-o meow *winks* gudi und dir? mussu so spät nomma los wo hin <_< ? *sich auf ihre couch kuschel* ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 manche übertreibens echt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch ich muss nirgends hin das waere ja schlimm,denn die bahnen fahren auf einmal heute nur alle 18 minuten und sowas in berlin wie uebel! ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glubsch jetzt meinem brother beim gamen zu ^^ Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wolltest du meine Meinung eigentlich hören? Du bist ganz offensichtlich dagegen. Also hast du dich schon entschieden. > Wird man bei den anderen aber auch nicht. Auch da kann man den Religionsunterricht erst Ende der 11 [?] mit Philosophie ersetzen. Kampfhund, ich wurde bereits in der zweiten Klasse Grundschule vom Religionsunterricht befreit. Man muss nur seinen Mund aufmachen und sagen, was man will. Hab damals mit meinen Eltern und meinen Lehrern gesprochen, dass ich das nicht will, weil es sich für mich nur nach unglaublichen Lügen und nach Blödsinn anhört. Außerdem hab ich den Unterricht terrorisiert, damit der Lehrer auch einen guten Grund hat, mich freizustellen. Ich kann mich heute noch an das Gespräch erinnern, das wir führten. Ich musste von da an nie wieder Religion mitmachen. Auch in sämtlichen späteren Schulen blieb mir das erspart. Anfangs durfte ich während dieser Zeit in einer anderen Klasse Hausaufgaben machen und später wurde es eine richtige Freistunde in der ich und andere von Religion befreite Schüler praktisch tun konnten, was wir wollten, solange wir nicht das Schulgelände verließen. > Und lassen wir mal die katholische Neigung für einen Augenblick zur Seite fallen, ist es ein verdammt reiches Gymnasium. Ausrüstung usw, alles vom Besten und unbeschädigt. Schön. Meine Berufsschule wurde vor einem Jahr komplett umgebaut und umgerüstet. Modernste Ausstattung, kompakte Computer mit TFT-Bildschirmen an jedem Arbeitsplatz, komfortable Bürodrehstühle für Lehrer sowie Schüler, Beamer und Active Board für multifunktionale, interaktive Präsentation ersetzen die alten Kreidetafeln, Internet, DVD-Player, Videorekorder, Radio- und Fernsehfunktion in jedem Klassenzimmer, Farblaserdrucker, elektrische Fensterläden, maximal 18 Schüler pro Klasse, usw. usf. machen aus der Landesberufsschule 6 die modernste und komfortabelste Schule in ganz Österreich. Sie ist die erste ihrer Art. Ein Prototyp für eine neue Schulgeneration. Wenn das Geld zur Verfügung steht, werden weitere Berufsschulen früher oder später ebenso umgerüstet. Aber das alles ist nur technischer Schnickschnack, der zwar das Arbeiten im Unterricht, aber nicht die gestellten Anforderungen und das Lernen leichter macht. Lass dich von Sauberkeit und Ausstattung nicht blenden. > Ich bin Christin. Jedenfalls steht das auf meinen Papieren. Veraltete Informationen. In einem uralten Dokument steht hinter meinem Vornamen ein anderer Nachname. Dieser Nachname hat seit der Änderung (seit heraus kam, wer mein echter Vater ist) keine Gültigkeit mehr. Was in Papieren steht ist nicht immer richtig. Sogar mein Vorname war einmal wo lange Zeit falsch eingetragen. Aber nur weil irgendwo einmal irgendein unfähiger Stümper Christian in ein amtliches Dokument schrieb, heiße ich noch lange nicht so. > Wie immer bin ich irgendwo dazwischen und irgendwie auch nicht. Langsam solltest du mal deinen Standpunkt festlegen, meinst du nicht!? Wenn man sich immer nur wie ein Blatt vom Wind treiben lässt, landet man vielleicht bald irgendwo, wo man absolut nicht sein will. > Ich will endlich mit meiner Bildung zufrieden sein. Das wirst du nie. Du müsstest für den Rest deines Lebens lernen, um auf dem aktuellen Stand der Bildung zu sein Sogar die Rechtschreibung ändert sich im Laufe der Zeit. Den Leuten, die vor 20 Jahren zur Schule gingen und Rechtschreib-Profis waren, müssen heute die Schüler der Grundschule erklären, wie man bestimmte Wörter jetzt schreibt. > Es kann doch sein, dass ich wirklich einmal wieder zum Glauben finde, dass kann man nie wissen. Glaub lieber an dich selbst, als an irgendeinen Blödsinn, den dir die Kirche vormacht. Wenn du DAS glaubst, dann kann man dir alles erzählen. Jede Verschwörungstheorie, und sei sie auch noch so lächerlich (Beispiel: Der Mond ist in Echt ein getarntes, riesiges Raumschiff, wie der Todesstern bei Star Wars. *lol*), klingt glaubwürdiger, als der Blödsinn mit Gott und der Bibel. Und sogar dazu gibt es ein Buch. > Oder ich werde nie aus der Kirche austreten und einmal ein Taufpate eines Kindes eines mir nahe stehenden Menschens werden. Ich will nicht dastehen und sagen müssen: "Tut mir Leid, aber ich kann kein Taufpate deines Kindes werden. Dazu müsste ich mich erst nachfirmen lassen und das dauert wohl zu lange." *tz* Als ob Taufpate sein so lebenswichtig und bedeutsam ist. Wenn es wirklich ein nahestehender Mensch ist, dann wird er dich das nie fragen, weil er als nahestehender Mensch weiß, dass du keine Christin bist. Das Problem ergibt sich also gar nicht. > Würde ich mich anpassen, würde ich einfach auf diese Schule gehen und es gut sein lassen. So wie du meinen Argumentationen konterst, scheinst du genau das vorzuhaben. > Ja, natürlich können Taten nicht die ganzen Facetten des "Ich" zeigen, aber Taten sind das, was uns zu dem Menschen macht, der wir sind. Es interessiert nicht, ob der Bankräuber mit dem Geld seiner kranken Oma ein neues Hüftgelenk kaufen wollte. Er hat eine Bank ausgeräumt also ist er ein Bankräuber. > Bin ich denn eine von diesen Mitläufern, wenn es mir nur um die Bildung geht ? Ja. Denn wie du selbst sagtest: „Ja, natürlich können Taten nicht die ganzen Facetten des "Ich" zeigen, aber Taten sind das, was uns zu dem Menschen macht, der wir sind. Es interessiert nicht, ob der Bankräuber mit dem Geld seiner kranken Oma ein neues Hüftgelenk kaufen wollte. Er hat eine Bank ausgeräumt also ist er ein Bankräuber.“ Du selbst hast damit auch gleichzeitig zugegeben: es interessiert nicht, ob du auf diese Schule gehst, um dir eine bessere Bildung zu verschaffen. Du gehst als zwischen den Welten stehend und ohne festen Standpunkt und Glauben auf diese Katholikenschule, also bist du ein Mitläufer. Ich hab nichts gegen dich, also entschuldige ich mich dafür, dass das so hart klingt. Aber so siehst du das. Hast du mir mit dem Bankräubervergleich eben zu verstehen gegeben. Ach, und das war Beitrag 11600. Ich hab immer so ein Timing... ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 23:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Abend. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend Tee gefällig? ^^ ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nabend > > Tee gefällig? ^^ jahaaa....danke XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an ihrem tee schlürf und skyrunner tee hinstell* na, wie gehts? ^__^ - .- moah, warum kann nicht mal was gutes im fernsehen laufen, ich hasse es - bin aber zu faul nen video anzumachen x___X;;; ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an ihrem tee schlürf und skyrunner tee hinstell* na, wie gehts? ^__^ geht gut^^ und selbst? > > - .- moah, warum kann nicht mal was gutes im fernsehen laufen, ich hasse es - bin aber zu faul nen video anzumachen x___X;;; da läuft nur scheiß...aber bei mir ist es schlimm genug -__- > GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 00:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter schnarcht zum takt der musik die ich grad höre XD ich glaube, das nennt man kunst ^_^ lol joa mir gehts ganz ok - ich brauch ein pflaste - - V hab mir den finger eingrissen! yay me *doof* Oo wie lernt man sich denn am besten kennen *nach pflaster such* ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||