Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > meine mutter schnarcht zum takt der musik die ich grad höre XD ich glaube, das nennt man kunst ^_^ lol > > joa mir gehts ganz ok - ich brauch ein pflaste - - V hab mir den finger eingrissen! yay me *doof* > > Oo wie lernt man sich denn am besten kennen *nach pflaster such* hm...fragen stellen tun wa ja schon... *dir nen pflaster rüberreich* GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dange ú_ù°°° *pflaster auf hand batsch* gehsu noch zur schule hier O.o? oh man x___x ich hab lust jetzt bücher zu kaufen, lol schmeckt der tee? XD ich bin teesammlerin *freak desu* ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Abend ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dange ú_ù°°° *pflaster auf hand batsch* > gehsu noch zur schule hier O.o? ja..11. klasse^^ was machst du? > > oh man x___x ich hab lust jetzt bücher zu kaufen, lol > schmeckt der tee? XD ich bin teesammlerin *freak desu* der tee is gut...könnte süßer sein XD teesammlerin? schön...^^ guten abend an die über mir^^ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 00:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo auch *handschüttel* keks? XD man bin ich heute geschwätzig ... @sky .__. jo, auch, bald abi *gnyaaaa >__<* ja tee sammeln ist toll XD mein zimmer riecht komisch, aber ansonsten möchtest dann ekligen teezucker XD tee süß-sauer oôi ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 00:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo auch *handschüttel* > keks? XD man bin ich heute geschwätzig ... > > @sky > .__. jo, auch, bald abi *gnyaaaa >__<* > > ja tee sammeln ist toll XD mein zimmer riecht komisch, aber ansonsten > möchtest dann ekligen teezucker XD > > tee süß-sauer oôi bist du etwas verwirrt ? XD du redest so viel... ja..her mit dem zucker *.* *zuckerkrank is* *egal is* GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x___x;; ja, ich bin generell kranker mensch ich habe mein hirn beurlubt o_O es überarbeitet sich sonst noch das sollte man ab und zu machen XD *dir 2 packete zucker hinstell* ^,,^ ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x___x;; ja, ich bin generell kranker mensch ich auch *.* > > ich habe mein hirn beurlubt o_O es überarbeitet sich sonst noch > das sollte man ab und zu machen XD mach ich jede woche, wenn ich in der schule bin...machen die lehrer ja auch > > *dir 2 packete zucker hinstell* ^,,^ nur 2? nya..ma gucken obs reicht^^ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, kennst du den film "die hexe und der zauberer" wo das zuckerchen merlins kaffeetasse zuschüttet XD yay! °_° das wäre auch ein job! Zuckerspender (??? <_<°) kranke menschen und stolz drauf? ^__^v *schild bastel* ich finde, man sollte auch mal sein Herz beurlauben können *viel zu viel milch in ihren tee schütt =_=* ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe, kennst du den film "die hexe und der zauberer" wo das zuckerchen merlins kaffeetasse zuschüttet XD yay! ja...goil XD > > °_° das wäre auch ein job! Zuckerspender (??? <_<°) ne marktlücke... > > > kranke menschen und stolz drauf? ^__^v *schild bastel* hab doch schon welche *dir eins rübergeb* > > ich finde, man sollte auch mal sein Herz beurlauben können > *viel zu viel milch in ihren tee schütt =_=* jap...übrigens...deien tasse is übergelaufen XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O verdämmelt! <_< >_> *mit ihrem einzigen taschentuch das ganze aufwisch ;__;* bööh! in welchem bundesland hälste dich denn grad auf? ^,^? *verzweifelt versuch ihre tasse zu retten .__.* ich find deinen namen sehr witzig oô wie biste darauf gekommen? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O verdämmelt! > <_< > >_> > *mit ihrem einzigen taschentuch das ganze aufwisch ;__;* bööh! ich hoff, das war noch nich benutzt #.# > in welchem bundesland hälste dich denn grad auf? ^,^? thüringen -__- > > *verzweifelt versuch ihre tasse zu retten .__.* > ich find deinen namen sehr witzig oô wie biste darauf gekommen? keine ahnung...kam so...engebung oder so XD *irgendwie immer eingebungen hat* übrigens du hast auch nen süßen namen^^ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, es war net benutzt XD aber jetzt schmeiß ich's einfach in Trockner und gut ist ^__^v nachts, 00:44 xD dinge, die die welt nicht braucht - -lol ich will eis essen >__< verdammt! am besten jetzt ;-; ist thüringen so böse? x) ich wär dort um ein haar mal hingefahren als klassenfahrt - nach erfurt .__. aber dann wollten doch alle nach berlin ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, es war net benutzt XD aber jetzt schmeiß ich's einfach in Trockner und gut ist ^__^v > > nachts, 00:44 xD dinge, die die welt nicht braucht - -lol > > ich will eis essen >__< verdammt! am besten jetzt ;-; > > ist thüringen so böse? x) ich wär dort um ein haar mal hingefahren als klassenfahrt - nach erfurt .__. aber dann wollten doch alle nach berlin thüringen is sicher schön...aber das kaff in dem ich wohn..nuja XD wo kommst du denn her? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sehr heimisch in niedersachsen ^_^v yay *immer noch an ihrer teetasse rumwisch =_=°°°* leider ist das kaff sehr klein - - hier laufen nur rentner rum und es fahren ein paar nachkriegsbusse umher sowas nennt sich kurort - - tzöh! aber ich glaube vorerst schlepp ich mich mal ins bett ;__; meine kekse sind alle *traurig* ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin sehr heimisch in niedersachsen ^_^v yay > > *immer noch an ihrer teetasse rumwisch =_=°°°* > > leider ist das kaff sehr klein - - hier laufen nur rentner rum > und es fahren ein paar nachkriegsbusse umher > sowas nennt sich kurort - - tzöh! > > aber ich glaube vorerst schlepp ich mich mal ins bett ;__; meine kekse sind alle *traurig* jup..bis dann^^ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt isses still hier... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Musik laut aufdreht* Jetzt nimmer. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Headbang* *gegen Wand bang* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuma was gegen Kopfschmerzen reich* Ach Zeo, du hast Recht und trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich konter nicht, weil ich mir sicher bin da hin zu gehen, sondern um zu erklären, warum ich überhaupt überlege dahin zu gehen. Ich hasse es so unsicher zu sein. Das Problem ist, dass dein Standpunkt stimmt und der, der anderen aber auch irgendwo. Ich kann mich nicht entscheiden, wo ich stehe. > Langsam solltest du mal deinen Standpunkt festlegen, meinst du nicht!? Wenn man sich immer nur wie ein Blatt vom Wind treiben lässt, landet man vielleicht bald irgendwo, wo man absolut nicht sein will. Ja. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist sicher genug ^^ hm... ich sollte keine Ratschläge geben ._. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüße ausm inet-cafe ... http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jason! Ich hab dich gemisst... wo bist du denn immer? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jason! Ich hab dich gemisst... wo bist du denn immer? warum solltest grade du mich missen >.> bin grade in dresden auf wohnungs suche ... hab noch nix gefunden und nach schule guck ich auch noch ... ei gehts dir so ? http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... warum sollte ich dich nich missen? geht mir gut ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... warum sollte ich dich nich missen? geht mir gut ^^ weil ich dich mit meiner shice rumheuelei so nerve ? :/ http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, irgendwie gewöhnt man sich dran... und man fühlt sich selbst nicht mehr so schlecht ^^ nee... du bist ja nett... nur halt ein verdammter jammerlappen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, irgendwie gewöhnt man sich dran... und man fühlt sich selbst nicht mehr so schlecht ^^ > > nee... du bist ja nett... nur halt ein verdammter jammerlappen. ich weiß, deswegen mag ich mich auch ned >:> http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach, irgendwie gewöhnt man sich dran... und man fühlt sich selbst nicht mehr so schlecht ^^ > > > > nee... du bist ja nett... nur halt ein verdammter jammerlappen. > > ich weiß, deswegen mag ich mich auch ned >:> o.Ô sei froh, das kannst du ganz leicht ändern. (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach, irgendwie gewöhnt man sich dran... und man fühlt sich selbst nicht mehr so schlecht ^^ > > > > > > nee... du bist ja nett... nur halt ein verdammter jammerlappen. > > > > ich weiß, deswegen mag ich mich auch ned >:> > > o.Ô sei froh, das kannst du ganz leicht ändern. was ? naja, eigentlich hatte ich das mit der brücke schon abgeschrieben ... aber ... mhh, naja ... ich ritz auch nimmer ... nur diese eine doofe hellrote narbe geht ned weg, is voll häßlich >:> die soll entlich ausblassen *mecker* .... http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||