Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... Hi Zeo ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Kuma. Wie ich sehe hast du endlich wieder ein Gästebuch. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... aber auch nur auf Probe... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u_u wiegen dem blöden klon die ganze nacht am schrubben gewesen *gähn* Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte doch, ich helf dir ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei?o-O... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Wand zu putzen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho tja ich hab ne weiße Rauhfasertapete xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hizumi, das war gerade gar nicht das thema ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlag ihr doch nicht ihr Thema ab ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mach was ich will -.- *pöser teru* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| sorry,bin neu hier; könnte mir jemand mal dass mit den Karo- Talern erklären ???????????????? #danke # |
|
![]() |
||||||
| Schlag Teru zusammenb los xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit den Karotalern kannst du dir im Animexxshop Items kaufen... die brauchst du nicht, aber sind witzig ^^ du kannst jeden Tag einen Karotaler abholen, in dem du auf den Link in deinem Stecki klickst. Das wars auch schon ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe ^__^ ähm ja die Kts...ich wollt mir nen Vampirt akufen aber danndoch nciht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>... ich mach was ich will -.- *pöser teru* Ich bin nicht böse ;) nur leicht gereizt, wenn jemand meine Freundin nicht gut behandelt. Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie nicht schlecht behandelt, ich hab ihr gesagt, was los ist. LAAAAAAANGSAM lernt sie nämlich, was man machen muss, um mich nicht zu nerven. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Vieleeeeeeeeeeeeeeeeen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Bitte, gerne ^^ jederzeit wieder. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toshiyatoshiya- sagt: wan, just tired, wan. it was a mess in the airport... but it's past, and want to meet my master really, wan. it's just that my body still requires rest Chantal sagt: yesu .______.' my dog is older than me and needs a rest more than me Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD der is ja doof. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönen guten abend wünsch ich den damen und herren Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit gelöscht hehe ^^ muss wesch Am I dead?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 22:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... schick ihn ins bett. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echjt jetzt?neinjd er muss bleiben und mit mir chatten Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er müde sit, sollte er schlafen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit.................gelöscht Am I dead?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 22:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... -.- is krank. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer?ich jetzte? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich ist es doch so, dass du mit mir reden willst. Natürlich. Okay, also es geht mal wieder um diese dämliche Entscheidung auf welches Gymnasium ich wechseln soll. Mittlerweile bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob das katholische nicht doch etwas für mich wäre, weil mir Ehemalige gesagt haben, dass es eine wirklich gute Schule ist, an der man nichts auszusetzen hat. Und mein Klassenlehrer, der Atheist ist, meinte auch, dass sie nicht so katholisch eingestellt sind, wie ich dachte und das das kein Grund ist die Schule abzulehnen. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||