Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| und worum gehts da? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff...maybe doch ein anderes Thema..drop dann ANimeoder sowas Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD wie wärs mit gar keinem? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Testposting o_o sweet o,O so unkampfig... Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... stimmt Guten Tag ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten tag? ich finde guten morgen besser. Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube, Guten Tag darf man schon auch am Morgen sagen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das masn es darf ab er es faösch isdt da Morgen ja nicht automatisch Tag ist.- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist nicht Teil des Tages? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man sagt morgens ja guten MOrgen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Abends guten Abend, und Mittags eigentlich mahlzeit, und wann sagt man dann guten Tag? Tag ist den ganzen Tag... also... sag ich auch den ganzen Tag guten Tag, wenn ich will. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder kann sagen was er will und wenns guten Abend ist am Morgen o-O ich bin sehr tolerant- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeder kann sagen was er will und wenns guten Abend ist am Morgen o-O ich bin sehr tolerant- Naja, solange es nicht "Grüß Gott" ist... ö_Ö *schauder* Nein Scherz, öh... Ich sag auch immer Guten Morgen, selbst wenn ich erst um 15:00 Uhr aufgestanden bin... zum Bleistift! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tihi* ^_^ MEW Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tihi* ^_^ MEW Mew? Ôo Wo? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mew ^__________~ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag mew ^__________~ Ich hasse Pokémon! =____= "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein nicht das Pokémon Mew sondern den katzenlaut..Katzen sagebn mew Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein nicht das Pokémon Mew sondern den katzenlaut..Katzen sagebn mew Mein Kater sagt nie "Mew" ...aber auch gar nie! Ö_ö' "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Anime katzen mew xDDDDDDDDD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Anime katzen mew xDDDDDDDDD Und Mew! =_=! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mew sagt das auch,das stimmt @_________@ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja mew sagt das auch,das stimmt @_________@ Joh... >_>? Um was für 'nen Rekord gehts hier eigentlich?! ö.ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung du...das war früher mal so aber jetzt wurde es zum Laberforum gelegt.- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD guter Ablenkungsversuch *mew* hi mütze ^^ gibt keinen Rekord, war nur anfangs lockthema um all die spammer herzunbekommen, und jetzt ists nur mehr labern ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,so ist das also. Mew... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, aha, aha! Hm... Sowas aber auch, jetzt fällt mir nichts mehr zum labern ein! Ich glaub ich sollte eine rauchen gehn, oder so! Ö_ö! Woah! Letzte Instanz - Der Geigenschüler muss ich aber noch fertig hörn! *Bang* "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich offline gehen. *seufz* mew...Ich beneide kleiensleereswesen die ist immer online...die muss ne geile Schule haben wo man immer im PC raum ist T_T ich will auch!!!!!!!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss gleich offline gehen. *seufz* mew...Ich beneide kleiensleereswesen die ist immer online...die muss ne geile Schule haben wo man immer im PC raum ist T_T ich will auch!!!!!!!!!!!!!!! Muahaha, hab ich auch! Aber im Moment sind ja eh Ferien! *g* Naja, dann wünsch ich noch nen angenehmen Tag, ne? ^-^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaaa du hast es auch so gut?O_______________O!!!!!!!?? Wie schlimm...ich hab nicht mal Ferien..schois AusbildunG!!!Erst am 14.4.2006 sind Ferien yaaay dann kannich schon morgens hier drin hängen und wieder 15 STD pro Tag schaffen!!!* - * mew schön mew! Am I dead?~ |
|||||||