Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zum glück? nya... is wohl ansichtssache... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum glück? Ja, zum Glück. Zum versaut sein reicht es nämlich schon, wenn man nur einfach gestrickt ist. ¬.¬ > nya... is wohl ansichtssache... So wie alles andere auch. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 17:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach... es gibt verschiedene arten versaut zu sein ^^ ich bin intelektuell versaut xD ... oder so ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... oder so ^^ ¬.¬ So, was ist jetzt? Hast du ein paar brauchbare Screens gefunden, oder war das nur leeres Geschwätz, dass du mir suchen hilfst? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so wirklich... aber ich hab ja auch nur nebenhergesucht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht so wirklich... Also gar nicht. Schön. Ich bleib sowieso jetzt mal bei Kouichi. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um was geht denn..? ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um kenbilder die avageeignet sind ^^ ... der shcaut immer so armselig auf den pic... oder so verächtlich... ich will eines, wo er kämpferisch schaut -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... der shcaut immer so armselig auf den pic... oder so verächtlich... ich will eines, wo er kämpferisch schaut -.- XD Tja, er ist eben nun mal ein leidgeplagtes, armes Ding. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... zumindest scheinen das alle zu denken, die bilder von ihm hochladen... -.- ich will aber nen starken ken. er is ja stark... eigentlich. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa... zumindest scheinen das alle zu denken, die bilder von ihm hochladen... -.- Glaub mir, sein Selbstvertrauen ist wirklich nicht das beste. Und er macht sich die ganze Staffel hindurch nur Selbstvorwürfe. >.> Wie er wirklich ist erfährt man erst zum Schluss. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ihr Genossen und Genossinen! Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen ihr Genossen und Genossinen! Ah, Genosse Stalin - äh... Pofu! XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... er ist trotzdem stark, weil er weitermacht. ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya... er ist trotzdem stark, weil er weitermacht. ^^ Er hat auch gar keine andere Wahl. Will seinen Eltern schließlich nicht antun, dass sie auch noch ihren zweiten Sohn verlieren. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ah, Genosse Stalin - äh... Pofu! XD > lol dazu passend erhältlich im Sonder-Ostblockpaket: Ein Bild von Pofu mit Russischer Kadettenmütze im Steckbrief xDDD~ Es gibt so ein Lied von PAL, "das gelöbnis" und da qieutscht so ne mords süße Kleine-Mädchenstimme "Wir jungen Pioniere, Söhne und Töchter des deutschen Volkes, wie geloben blablabla für einen demokratischen und friedliebenden Staat blablabla Freundschaft mti der Sowjetunion blablabla DAS GELOBEN WIR" So ein süßes Lied ist das *ggg* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 Hi Pk ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag..meine Erkältung wurde noch schlimmer...deswegen bin ich erst jetzt da,ich hatte keine Kraft und musste schlafen...viel schlafen... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hizumi, kurier dich aus. Geh wieder weiterschlafen. Viel schlafen. Offline schlafen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, Kumachen^^ Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich denn online schlafen,das ist mir noch nie passiert*tihi*Ich habe heute bis um 14:12 geschlafen...dann rief meine Mutter an,was mit mir lkos sei,warum ich nhicht ans Handy gehe....naja ich habe geschlafen..dann habich mich schlecht gefühlt und eine Kanne Schwarztee getrunken...um 16:40 habe ich wieder geschlafen,weil ich nicht mehr wach sein konnte,ich habe es nicht ausgehalten... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dazu passend erhältlich im Sonder-Ostblockpaket: Ein Bild von Pofu mit Russischer Kadettenmütze im Steckbrief xDDD~ *lol* Kenn ich schon. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jemand von euch aus Russland hier im Chat?*Neugier* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OFFline sollst du schlafen. Jetzt sofort. solange, bis du lesen kannst, was andere schreiben -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dazu passend erhältlich im Sonder-Ostblockpaket: Ein Bild von Pofu mit Russischer Kadettenmütze im Steckbrief xDDD~ > > *lol* Kenn ich schon. ^^ das hab ich grad erst heut online gestellt o,O... hoppelst du wirklich jeden tag alle steckis deine rkontakte durch???? O_________O Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann hätte Zeo ja viel Zeit übrig... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann lesen,was andere Leute schreiben,stelle dir das nur ein Mal vor. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoppelst du wirklich jeden tag alle steckis deine rkontakte durch???? O_________O Ich hoppel nur die Steckbriefe der Leute durch, die ich nach langer Zeit mal wieder in meiner Freundesliste sehe. Sonst schau ich eher unregelmäßig nach. ^^ > ... dann hätte Zeo ja viel Zeit übrig... Um was zu tun? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die er zum hoppeln durch steckis aufwendet *satz vollendet* *lol* LeS hat gerade Hizumi ein wenig plattgemacht xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo und hoppeln...das passt wie der Papst und Mtv. ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||