Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die weine waren von verschiedenen winzern. wir haben einfach nach rebsorten (weintraubenart ^^) gekostet... waren auch ned sehr viele, nur 3 weiße und 3 rote. das wurde von der weinakademie organisiert, die werben für nix bestimmtes oder so ^^ und das ganze hat uns nix gekostet... ausser dem käse und dem brot, dass wir dazu verköstigt haben xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ihr habt käse und brot bezahlen müssen? wucher! na ja, so n wein am nachmittag... ist der wein der als sechstes getrunken wird nicht benachteiligt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht, weil man beim degustieren ned ein ganzes viertel wein reinkippt ^^ joa... es ging ja um wein und ned ums essen... das wollte unser lehrer nur dazumachen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| aaaaargh. hab mir buch für 90 euro gekauft, und heute bekomme ich gutschein für 40%!!! toll! heute ist ein super tag! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ^^ hey... schicks zurück und kaufs dann nochmal mit dem gutschein ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ha ha ha. weil das buch bei dem einen verlag günstiger war hab ichs dort gekauft, aber von dem anderen ist der gutschein! und die 2 wochen umtauschfrist ist um, seit : GESTERN! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| oÔ *pat* is ja ned so schlimm... vielleicht findest ja was anderes, was du willst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ach ja, machen wir halt das beste draus... Bumm BUmmm BUMm BUMM! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| wen oder was bumst du? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ??????? eifersüchtig? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| nee, interessiert ^^ wichtiger is ja... wie xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich hau nur mein buch... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| SM also... passt zu dir xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ach ja? was passt denn noch zu mir? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ... peitschen xD weiß ned... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| gut zu wissen. und fesseln und ketten? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Wie wäre es mit einem Knebel? *grins* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
![]() |
||||||
| passt nicht zu dir, aber zu der unter dir xD ... zu dir ein schwarzer seidenschal... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| penny, du machst mir angst, voll... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| was hast du gegen knebel? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gar nichts gegen Knebel. Vor allem nicht, wenn sie nach Zimteis schmecken... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
||||||
| die sind so... knebelnd (einengend) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Macht nichts. Ist doch ganz nett... oder etwa nicht? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
![]() |
||||||
| hallo i werd do grod va dera persön de wos denn nicknom hot sexuell missbraucht. weis betrunkn is.jo oft gehts bled gö Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Goldig. Ich liebe es, Österreicher sprechen zu hören... aber lesen ist ja nochmal so klasse :) Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
||||||
| bla großartig bla If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Klarer Fall: Doch'n Knebel... geht nicht anders. Sorry, issthanar... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
||||||
| hmmhmhmmhhmh hmmhmh If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Hach ja, genau so stelle ich mir das Paradies vor. Diese Ruhe... ich mach mir jetzt mal einen Tee. Magst du auch einen?` Tschuldigung, ich vergass: Du kannst ja nichts mehr trinken! *muahahahah!* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
![]() |
||||||
| ich kann dir immer auf österreichisch antworten, wenn du willst xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||