Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ladet mich ein! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... hier sollte man echt mal wieder ne spamnacht machen... Ja bloss waren die besten spontan oO Ich glaube ich muss nächste Woche mal wieder länger hier bleiben - vorausgesetzt mein Netz geht dann noch >__> ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächste woche... hmhm... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat da das Kuma Zeit ? Nya ich geh raus. ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... eher weniger ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääääh -____- ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitbääh* ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? o.o *einreih* heho! *wink* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key... hi yuki übrigens ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > key... hi yuki übrigens ^^ Hey Kuma! ^o^ *anflausch* Es gibt mich wirklich noch! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... ^^ egal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Es gibt mich wirklich noch! XD > joa... ^^ egal. *rofl* XDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Es gibt mich wirklich noch! XD > > > joa... ^^ egal. > > *rofl* XDDDD tz tz, dieser Umgangston mal wieder *kicher* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seinen Senf dazu gibt* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tz tz, dieser Umgangston mal wieder *kicher* Furchtbar. ^^ > *seinen Senf dazu gibt* *Ketchup draufhau* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Furchtbar. ^^ > absolut o.ó Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *seinen Senf dazu gibt* >*Ketchup draufhau* *Hunger bekommt* Und was dazu? Pommes oder Frikadellen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hunger bekommt* > Und was dazu? Pommes oder Frikadellen? Nix mehr. Hab mir heute schon die Zähne geputzt. ^^ Und jetzt gute Nacht @ all. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guten Tag ^^ Hallo o.o ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi du ^^ wie gehts? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man lebt oo und selbst? oO ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lebe nicht, ich existiere ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö hier!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du nicht schon genug posts? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das selbe könnte ich dich fragen du hast weit aus mehr.xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich schreib ned in den wddg thread, dass ich genug gepostet hab. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| *auch mal posted* das is ja ein Hammer Thread ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Wäre er, wenn hier öfter mal wer auftauchen würde ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| auftauch abtauch wiederauftauch In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |