Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| auftauch abtauch wiederauftauch na hier taucht es doch echt mal was ^__^ |
|
![]() |
||||||
| xD Labern dazwischen bitte nicht vergessen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| bla fasel bla laber laber ich hätt gerne ne laber lampe... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| lava ist toll... heiß und flammig xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ja aber ich will keine lava lampe, sondern eine laber lampe... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| da is dann ne intelligente frau... labert viel und hie und da geht ihr ein licht auf? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| aus der Entfernung oder im Fernsehen find ich die auch schön ^^ *abtauch* |
|
||||||
| neeee, keine laber schlampe, sondern son dunkles ding, da drückt man nen knopf, dann wirds hell und das gezeter geht los. jacqueline hier, andreas da, sascha dort, arbeit drüben... bis man dann dran haut und das ding endlich die fresse hält (im unterschied zu den laber schlampen im zug...) In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ... ich würd sie aus der nähe immer noch schön finden... nur halt nicht lange weil dann werd ich ja asche xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| kannste auch als Asche weiter posten? |
|
![]() |
||||||
| Nya... das werden wir sehen. wenn wer wirklich will dass ich es tue bestimmt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| *auftauch* na klar will wer das ^^ mhmm war echt legga ^.^ *abtauch* |
|
![]() |
||||||
| wär ich ned allzu sicher... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| boah, ich könnte kotzen oder schreien, aber beides zusammen ist sau schwer! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Willst du ned nach London? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| doch, aber so mit vorbereitung, wie du gehst am 17.april oder so. so ist es zu überraschend... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Nya... spontane abwechslungen mag ich eigentlich... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| schön für dich. ich warte jetzt ab, was passiert... wie war wein? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Nya, wie erwartet zu trocken ^^ ... kann sein, dass der durchschnittösterreicher auf spritzige, jungweine steht, aber wenn er ausser säure kein bouquet hat, kann ich auch zitronensaft trinken -.- und wenn ich milchsäure schmecken will, trink ich buttermilch und keinen Rotwein. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| du bist ja voll die weinexpertin... ich trink gar keinen wein... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Expertin? wie kommst drauf? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| na ja, bouquet, säure, bla blub und so. ich dachte, trink, schluck und gut. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| nya... bisschen was weiß ich schon ^^ wein ist ja genusstrinken... vor allem, wenns ein teurer ist ^^ so nen 5euro wein aus dem tetrapak wird man nicht schwenken, atmen lassen, temperieren, riechen, schmecken, fühlen... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| gibts auch genuss bier trinken? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Klar, nur. Saufen ist out. finde ich halt ^^ Aber Bier verkostungen sind seltener... eher privat genusstrinken ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| bevorzugst du whiskey oder champagner? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Whiskey. warum fragst du? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| interessehalber. auch lieber whiskey. genuss oder ruff und weg? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| genuss. immer. jedes noch so kleine stück schoki wird mindestens eine minute lang ausgekostet xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| cool. war der wein eigentlich von irgend so na firma oder von nem bauern? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |