Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| o0 joa... so gehts auch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... Guten Tag! ^^ > > *wieder geht* xDDDDDDD wie geil.... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ned lustig... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl....xDDD Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemein u_u" Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* ^^ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *repat* *stop* *flausch* xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D...*katze pack* +auf schoß setz+ *anfängt zu kraulen*^^ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____________________ô danke... *anschnurr* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o______Ô" bitte.... ich hoffe mein magenknurren vertreibt dich net xD Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückknurr* ... nya... an geknurre bin ich jetzt auch schon gewöhnt... u_u` Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha... Knurren ist toll! ^0^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du immer noch dieses dare? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is kein Dare... Es war vielleicht mal eins, ist zwar bald ein Jahr her, und es war auch nicht mein Dare, aber egal... Jedenfalls gehörts zu mir, wie... öh... wie... mein Nietengürtel! -_-! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ du freak xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah... Danke! ^-^ Lange her, dass das jemand zu mir gesagt hat! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moah... Danke! ^-^ > Lange her, dass das jemand zu mir gesagt hat! Kann ich gar nid glauben oO †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... soll ichs nochmal sagen? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss nich sein... ^-^ Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich so selten neue Leute kennenlern... ö_Ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, deine freunde werden dich doch wohl auch liebevoll freak nennen? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmnöh... die nennen mich liebevoll "Mettie" oder "Stoffie" ö_Ö Und ob das so ist! Oder auch "Der selten komische Ziziban!" "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 14:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD kann man sowas liebevoll sagen? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa, klingt doch auch schon freakig ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chö chö! Wenn du das sagst... XD "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, wenn ich das sag muss es stimmen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal jemand dem man glauben kann! XDD "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa... ehrlichkeit ist was lustiges. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_ö Inwiefern?... "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich vergessen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Juchuuu... Ich bin nicht der einzige, der ein Salatsieb als Gedächtniss hat! Chö chö chö! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||