Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kewl... langsam kapier ich, woher namen kommen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kewl... langsam kapier ich, woher namen kommen xD XD~ Bin halt zu faul...da brauchte ich für seinen Namen nen Kürzel. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Joa... passt eh... *auch alles kurz macht* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno....ich binsod umm iweso binich umm und kapioer nie was? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manno....ich binsod umm iweso binich umm und kapioer nie was? ...O,o ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach ignorieren... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich peil Rechnungswesen nicht,dann gewisse DInge in Textverarbeitung Excel eh nicht...meine Excel klausur kann ich ja mal scannen und hochladen 18 punkte gab ne 6 zum 3.mal aufm Zeugnis krieg ich ne 6... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich peil Rechnungswesen nicht,dann gewisse DInge in Textverarbeitung Excel eh nicht...meine Excel klausur kann ich ja mal scannen und hochladen 18 punkte gab ne 6 zum 3.mal aufm Zeugnis krieg ich ne 6... Dann streng dich mehr an. oó ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denn?Ich verstehe Mathe nicht und daher asuch Excel nichz... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie denn?Ich verstehe Mathe nicht und daher asuch Excel nichz... Jeder hat Schwächen. Dann nimm Nachhilfe oder dergleichen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Excell is ned Mathe sondern Logik. Wenn du das ned mal erkennst, solltest du dir nen Nachhilfelehrer zulegen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht logisch denken und auch Mathe nicht wirklich. Jetzt ist es 8:56 erst verdammt es soll später werdenich ertrag diese STD nich mehr ich bin immer das dumme Vioeh das nix peilt....wir haben bis 10:20 dann endet die STD verdammt bitte zeit geh um! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... geh fragen!!!! und wenn die schlampen ned sofort zum rumjammern aufhört, weil wer schuhe auf den laptop gestellt hat, hat sie bald einen grund mehr sich aufzuregen!!!!!!!!!!!!!! òó Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._________.' ich traue mich nicht,die sind alle viel klüger als ich...ich könnte Teru-kun fragen er ist hier..er sitzt ganz hinten so weit weg von mir... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann frag teru. aber frag und jammer hier ned sinnlos rum. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....òó *Kein Kommentar* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD Ich fühle mit dir, Püppchen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Danke ;.; Warum auch immer... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nya... bin halt nett zu böse und pervers und dem allem dazu ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teru kanns auch nicht T_T' kyaaaaaa. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lehrer fragen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teru ist es auch peinlich ^^; er hat gelogen.. Lehrer:"Na sind Sie schon fertig?" Teru:"Ja..ich bin fast fertig ich bin schon auf seite 4.4."(seite 4.4.gibts nich...<<) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn der lehrer das ned merkt, is der genau so doof wie ihr... sag teru nen schönen gruß. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...Teru ist lustig.Ok,ich hab gegrüsst. n.n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks ^^ ... hm... michael hält mich vom gehen ab xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Grüße ; ) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Guten Tag ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o______________O;;;; jetzt werd ich beobachtet. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o______________O;;;; jetzt werd ich beobachtet. Ich auch O_________o;;; *Panik schieb* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat mich gemeint ; ) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||