Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hab ich schon... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie bekomm ich grad eine "null bock phase" Cool. Ich hab viel zu viel zu tun, als dass ich mir so eine Phase leisten könnte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich müsste auch eigentlich lernen....nur nervt die nichte von meinem freund zu sehr! hasse kleine kinder Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| ...viel zu tun gibts doch immer... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| oh mann......... wieso ist alles immer so scheiße ._______________. blöder jp <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich will dir ja ned vorschreiben, was du denken sollst, aber, ich finde, eine reduktion deiner gedanken um jp wäre ned so schlecht... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will dir ja ned vorschreiben, was du denken sollst, aber, ich finde, eine reduktion deiner gedanken um jp wäre ned so schlecht... argh <,.< ich kanns doch net abstellen...... ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, ich auch ned... Scheiß "folgender Tag" scheiß Gras, scheiß Drogen, Scheiß guten morgähn... alles is so verdammt grau... warum kann man sich nicht einfach eingraben und alles vergessen?! ich denke, sogar dann käm noch irgendwer auf die idee, mir scheiß-sachen per Handy reinzudrücken... v_v „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gooooooodd Moooorrrrnnninnnng Aaanniimeeeeeexxx!!!!XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >Gooooooodd Moooorrrrnnninnnng Aaanniimeeeeeexxx!!!!XD es macht ihm echt spaß, mich zu quälen... ich steh ja auch auf schmerzen, aber mehr, wenn sie andere haben... u_u „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen Baumkuchen ... Donauwelle xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:21:29 | |||||||
|
|||||||
| > Baumkuchen was ist das o.O > Donauwelle xD oooh legga...dafür würd ich *überleg* sogar e-mails regelmäßig beantworten xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Baumkuchen > was ist das o.O Baumkuchen xD > > > Donauwelle xD > oooh legga...dafür würd ich *überleg* sogar e-mails regelmäßig beantworten xDD DAUERWELLE DAUERWELLE MINNIPLI MINNIPLI xD DÄ rockeeeeen xD> ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Baumkuchen xD Das hätte ich wissen müssen xDD > DAUERWELLE DAUERWELLE > MINNIPLI MINNIPLI xD > DÄ rockeeeeen xD> yeah stimmt...*grad Dusche von Farin hört* *gg* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| awwww~ lecker Baumkuchen *___* ich will das jetzt auch essen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> yeah stimmt...*grad Dusche von Farin hört* *gg* DUSCHÄÄÄÄÄ °ò_ó° *flausch* lass uns duschen gehn, Kleines ;] *hg* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| miau! ... tag is noch ned besser aber seltsamer geworden... u_u „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > DUSCHÄÄÄÄÄ °ò_ó° Yeah ^^v > *flausch* > lass uns duschen gehn, Kleines ;] *hg* Meinst mich ? Ich muss wirklich noch duschen xDDD Aber jetzt hab ich Hunga auf Kuchän >.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Meinst mich ? Nein, dich ;] >Ich muss wirklich noch duschen xDDD > Hab scho, hab scho xD Aber für dich geh ich nochmal ;] > Aber jetzt hab ich Hunga auf Kuchän >.< =P muhahaha das wusste ich xD~ *Hellseher sei* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Hab scho, hab scho xD > Aber für dich geh ich nochmal ;] Ich bin ja auch dein "Bückstück" xDDDDD > =P > muhahaha > das wusste ich xD~ Hundüs Bauch: GRUMMEL~~ > *Hellseher sei* was kannst du eigentlich nich ? ^^ Ich geh mir jetzt was zu futtan besorgen ò.Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Ich bin ja auch dein "Bückstück" xDDDDD BÜCK DICH, du argentinischer Apfelbauer xD~ > Hundüs Bauch: GRUMMEL~~ oooch *Hundüs Bauch pattü* > was kannst du eigentlich nich ? ^^ oO tanzen xD > > Ich geh mir jetzt was zu futtan besorgen ò.Ó Yay xD Nimm mich mit...nimm mich mit... *2raumwohnung summz* xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > BÜCK DICH, du argentinischer Apfelbauer xD~ ~~~Insider~~~ xDDDD > oooch *Hundüs Bauch pattü* Pass auf, der beisst o.O > oO > tanzen xD Ahja... Ok, das kann ich auch nicht xD > Yay xD > Nimm mich mit...nimm mich mit... *2raumwohnung summz* xD Mäh wir haben keinen Kuchen, wir haben keine Süßigkeiten...aber ich hab mir ne habe Pringelsdose gekrallt Jetzt ist mir schlecht -.- Ich will Kuchen...schließlich ist es Sonntag >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> ~~~Insider~~~ xDDDD Ich lie~be Insiderwitze xD An Léas Geburtstag haben Nadine und ich die ganze Zeit gelacht und alle andern uns dumm angeguckt, wiel wir lauter Insiderwitze drauf hatten xDDDDDDDDD > Pass auf, der beisst o.O oO Der Bauch?? *lol* wie das wohl ausschaut!? xDDDDDD > > > oO > > tanzen xD > Ahja... Ok, das kann ich auch nicht xD Der Typ vom 5.02. tut mir immer noch leid ûu bzw....seine Füße xD~ > Mäh wir haben keinen Kuchen, wir haben keine Süßigkeiten...aber ich hab mir ne habe Pringelsdose gekrallt > pui! > Jetzt ist mir schlecht -.- Ich will Kuchen...schließlich ist es Sonntag >.> Ich hatte DÖNÄRWELLÄ xD äh... Donauwelle ûu ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| miau... *snif* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > oO > Der Bauch?? joa allerdings > *lol* > wie das wohl ausschaut!? xDDDDDD Es gibt nen Werbespot aus irgent einem anderen Land, wo sich ein megadünnes Model mit Bauchfrei über den Tisch beugt und ihr Bauchnabel dann den Braten ansaugt und schreit, als sie es ihm abknöpft xDDDDD > pui! Pui oder Pfui ? > Ich hatte DÖNÄRWELLÄ xD > äh... > Donauwelle ûu Du Glückskeks *beneid* ich glaub ich back gleich nen Kuchen, aber warscheinlich haben wir eh wieder keine Zutaten. >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > miau... *snif* hey kuma^^ wieso ist dein tag eigentlich seltsam oO? >Es gibt nen Werbespot aus irgent einem anderen Land, wo sich ein megadünnes Model mit Bauchfrei über den Tisch beugt und ihr Bauchnabel dann den Braten ansaugt und schreit, als sie es ihm abknöpft xDDDDD xD geil.......den will ich auch sehn xDDDD > pui! Pui oder Pfui ? Pui = Pfui xD >Du Glückskeks *beneid* ich glaub ich back gleich nen Kuchen, aber warscheinlich haben wir eh wieder keine Zutaten. >.> *.* schick mir n paar Stücken davon xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baumkuchen ? Kuchen... Watashi ha ki desu!!! (Det heisst nicht,dass ich Hunger hab...mir ist nämlich schlecht!) Für alle,dies übersetzt haben wolln..."Ich bin ein Baum"!!! Und da steh ich zu *niarr* Muahahaha! Watashi ha Otaku desu. *grins* |
|||||||
|
|||||||
| >hey kuma^^ >wieso ist dein tag eigentlich seltsam oO? weil ich scheiße drauf bin, und ausnahmsweise weiß warum und trotzdem nicht weiß, wie ich das ändern kann... hallo Baum ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:03:08 | |||||||
|
|||||||
| > Baumkuchen ? > Kuchen... > Watashi ha ki desu!!! > (Det heisst nicht,dass ich Hunger hab...mir ist nämlich schlecht!) > Für alle,dies übersetzt haben wolln..."Ich bin ein Baum"!!! > Und da steh ich zu *niarr* *lol* Kennst das Lied von StS? Ich schneide nun das Haar nicht mehr horch wie mir Blätter treiben der Wald pflanzt Hölzer in mein Herz ich streck die Arme himmelwärts um immer hier zu bleiben die Nägel senken sich hinein ins Reich der Mutter Erde schon krümmt und bricht sich mir die Haut hab Sand und Steine viel verdaut daß ich so müde werde ein Baum, mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die Haut so hart wie Stein durch meine Finger geht der Wind wars gestern, war es heute den Winter lang werd ich nicht wach ein Specht klopft an das Schädeldach und hofft auf fette Beute mein Haupt wird grün, der Sommer kommt mit Tautropfen und Regen ein Zittern geht durch meinen Stamm ich hör sie schon, sie kommen an die Männer mit den Sägen ein Baum, mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die Haut so hart wie Stein xD >weil ich scheiße drauf bin, und ausnahmsweise weiß warum und trotzdem nicht weiß, wie ich das ändern kann... *pattü* ûu Aber sowas kenn ich ja... Grund wissen, aber nich wissen, wie mans ändern soll... ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:02:28 | |||||||
|
|||||||
| Ich könnt schnell zu ihm fahren und ihm in den hintern treten... aber dann bin ich bis schulanfang morgen sicher nicht daheim... u_u „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||