Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Mhh irgentwie hab ich das Gefühl er hört uns nicht ^^° T____T wieso nicht? xD Der hat mich hier zu hören, wenn ich das sage xDDD > Hoffentlich hab ich das ganz wegbekommen...wenn mein Hund das merkt... >.> Sowas ist doof...ich hasse es wenn ich tollpatschig bin *grr* Ach, ich ärger mich schon gar nicht mehr drüber.. das gehört zu meinem Alltag xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > T____T wieso nicht? xD Der hat mich hier zu hören, wenn ich das sage xDDD Ist er dein Haustier ? *gg* > Ach, ich ärger mich schon gar nicht mehr drüber.. das gehört zu meinem Alltag xD Ich hasse sowas >.> Und das ist schon das zweite Maleur heute. Heute morgen hab ich auf der Straße nen unfrewilligen pseudo-Spagat gemacht ._____. Und natürlich gabs nen Augenzeugen >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ist er dein Haustier ? *gg* *löl* ich glaub nicht XDDDD > Ich hasse sowas >.> Und das ist schon das zweite Maleur heute. Heute morgen hab ich auf der Straße nen unfrewilligen pseudo-Spagat gemacht ._____. Und natürlich gabs nen Augenzeugen >.> *g* mich störts ja schon nicht mehr... jeder ist es von mir gewohnt xD Nya.. ich kann vorallem gut dinge zerdeppern *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* ich glaub nicht XDDDD *g* > *g* mich störts ja schon nicht mehr... jeder ist es von mir gewohnt xD Nya.. Mhh ich werd mich daran wohl nie gewöhnen... > ich kann vorallem gut dinge zerdeppern *g* zum Bleisift ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Mhh ich werd mich daran wohl nie gewöhnen... läuft schon seit Jahren so bei mir.. bin ein Tollpatsch³ xD > zum Bleisift ? Tassen, Teller, Porzelan Figuren... e.t.c XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > läuft schon seit Jahren so bei mir.. bin ein Tollpatsch³ xD wie meine Freundin... > Tassen, Teller, Porzelan Figuren... e.t.c XD ouh das ist gar nicht gut >.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > wie meine Freundin... tja XD Ich bin eben merkwürdig... von vielen bestätigt XD (von allem okay XDD) > ouh das ist gar nicht gut >.< ach.. was soll's XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > tja XD Ich bin eben merkwürdig... von vielen bestätigt XD (von allem okay XDD) Merkwürdig ist gut xDD Ich bin sehr seltsam...aber naja alles ist meiner Meinung nach besser als normal Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Merkwürdig ist gut xDD Ich bin sehr seltsam...aber naja alles ist meiner Meinung nach besser als normal merkwürdig, komisch, seltsam.. whatever xD *grin* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > merkwürdig, komisch, seltsam.. whatever xD *grin* yeah ^_____^v Kommt mir vor, als wär das nur unser Thread...sehr seltsam o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt mir vor, als wär das nur unser Thread...sehr seltsam o.O ist ja auch sonst keiner da.. außer uns XD Da ZEO ja immer noch nicht da ist T__T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ist ja auch sonst keiner da.. außer uns XD > > Da ZEO ja immer noch nicht da ist T__T Meinst du es ist warscheinlich, dass er noch on kommt *skeptisch guckt* ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Meinst du es ist warscheinlich, dass er noch on kommt *skeptisch guckt* ? *auf die Uhr schaut* O__O' T_________________________T ich geb' die Hoffnung noch nicht auf XD Er muss doch einfach kommen *schnüff* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 22:55:20 | |||||||
|
|||||||
| > *auf die Uhr schaut* O__O' T_________________________T ich geb' die Hoffnung noch nicht auf XD Er muss doch einfach kommen *schnüff* maaaan ist das schon wieder so spät...ich wollt doch morgen früh aufstehen....Mhh Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Das ZEO kommt wohl echt nicht mehr T____________________________________________T Da wartet man den ganzen Tag *schnüff* und dann? Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Das ZEO kommt wohl echt nicht mehr T____________________________________________T > Da wartet man den ganzen Tag *schnüff* und dann? nyo was will man machen ? Ich meine er ist ja hier nicht angestellt o.Ô *kaRe trösten will* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > nyo was will man machen ? Ich meine er ist ja hier nicht angestellt o.Ô *kaRe trösten will* T___T warum ist er denn gerade am wochenende nicht da? *sich bei hundü ausheul* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > T___T warum ist er denn gerade am wochenende nicht da? ich weiß nicht... > *sich bei hundü ausheul* *in die Pfoten nehm* ^^° Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß nicht... böses,gemeines, fieses ZEO.. und das, wo ich doch extra mal die ganze zeit im icq und im l.u.d.r.b thread war T_____T > *in die Pfoten nehm* ^^° *flausch* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > böses,gemeines, fieses ZEO.. und das, wo ich doch extra mal die ganze zeit im icq und im l.u.d.r.b thread war T_____T na...nich so böse sein...er hat schon seine Gründe und die wird er dich sicher bald verraten ^^ > *flausch* xD *gg* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *Gerade rein schau* Hier ist ja jemand! *gg* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > *Gerade rein schau* Hallo Helen ! > Hier ist ja jemand! *gg* ja, sogar zwei ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubb blubb blubb ^^ PHP unser im WWW, geheiligt werde Dein Quelltext.Deine Session starte, dein Template lade, wie in Windows so auf Linux. Unser tägliches Cookie gib uns heute.Und vergib uns unsere Syntax-Error, wie auch wir vergeben deine Memory-Limits.Amen! |
|||||||
|
|||||||
| > > *Gerade rein schau* > Hallo Helen ! Hallo Hundi!^^ > > > Hier ist ja jemand! *gg* > ja, sogar zwei ^^ Naja, überrascht mich nicht. Ihr seid ja eher Nachtaktiv! *lol* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 00:02:51 | |||||||
|
|||||||
| > na...nich so böse sein...er hat schon seine Gründe und die wird er dich sicher bald verraten ^^ T.T *schmoll* > Hier ist ja jemand! *gg* Heleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *ma plüsch* XD Wenigstens ein Mensch, der sich hier mal blicken lässt ~o~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Heleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *ma plüsch* XD Wenigstens ein Mensch, der sich hier mal blicken lässt ~o~ Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! Endlich!!!!! *zurückplüsch* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich bin nachtaktiv... ~o~ KaRe ist es schon leid mit nem Hund zu reden... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > ~o~ KaRe ist es schon leid mit nem Hund zu reden... Wieso? Du bist doch ein nettes Hündchen! *flausch* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > > ~o~ KaRe ist es schon leid mit nem Hund zu reden... > > Wieso? Du bist doch ein nettes Hündchen! *flausch* ^^*reflausch* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| KaRe hat sich einfach verzogen, ohne sich zu verabschieden! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||