Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich könnt schnell zu ihm fahren und ihm in den hintern treten... aber dann bin ich bis schulanfang morgen sicher nicht daheim... u_u Hm... that's a problem, isn't it? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa... *mal in seine richtung pfauch* und das,wos mich eigenltlich ned mal betrifft... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaa... *mal in seine richtung pfauch* *auch fauch* òÓ > > und das,wos mich eigenltlich ned mal betrifft... hm? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| naja, es geht um was, das mich eigentlich nichts angeht weil ich bin ja "nur seine platonische freundin" ... baka! „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| MÄNNER <,.< Let's sperr them all into a Käfig and schmeiß sie into the deep deep Sea <,.< *tret* U SUCK <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| *Pk helf* böse Männer!!!! Nuja... hello and good morgähn, dear Animexx... Òó „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Nuja... hello and good morgähn, dear Animexx... Òó Wie schaffst du das so früh on zu sein ? -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ach den Thread gibt's auch noch!^^ Hallöchen Hundi!!! *knuddel* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Solange wir da sind wohl schon *hehe* Hey Helen *reknuddel* Wie war dein Tag ? Gibts was Spannendes zu erzählen ? Bei mir nämlich nich >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie war dein Tag ? Stressig und besch...eiden. Gibts was Spannendes zu erzählen ? Nö! Eigentlich nicht. Ich hab eine Russischarbeit geschrieben und die total verbockt! >.> Ach, moment! Da fällt mir doch noch was erfreuliches ein! Meine Freundin hat mir ihren selbst gezeichneten "Manga" (kann man das so nennen?) ausgeborgt und der ist so fantastisch! Sie malt einfach umwerfend gut! Wesentlich besser als ich... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| schule... ^^ lest doch mal meinen weblog? bitte? ... und diskutiert mal drüber... oder macht zumindest ein kommi? bitte? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Eine Russischarbeit o.O Auf was für einer Schule lernt man denn russisch ?? @Kuma: Klar doch ;D Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ui... *sich mega freut* ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Eine Russischarbeit o.O Auf was für einer Schule lernt man denn russisch ?? Auf einem Gymnasium. Warum so überrascht? > @Kuma: Les ich doch immer wieder gerne!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| >> @Kuma: Les ich doch immer wieder gerne!^^ heißt das, du liest das öfter mal? oO *das wär echt erfreulich* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Auf einem Gymnasium. Warum so überrascht? *noch nie davon gehört hat* Machst du das als AG, also [fast] freiwillig oder ist das Pflicht... Die haben doch auch ganz andere Schriften als wir O.o @Kuma: Hab dir ein Kommi dagelassen ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 17:53:25 | |||||||
|
|||||||
| *schon gefindet hat* danke ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > *noch nie davon gehört hat* Machst du das als AG, also [fast] freiwillig oder ist das Pflicht... Man kann wählen zwischen Französisch und Russisch. Und ich hab Russisch gewählt, warum, weiss ich auch nicht mehr... > Die haben doch auch ganz andere Schriften als wir O.o Joa! Total anders! Da braucht man dann auch erstmal ein halbes Jahr, um die zu lernen! > heißt das, du liest das öfter mal? oO *das wär echt erfreulich* Jaaa! Ich les gerne WebLogs! Auch wenn ich sie nicht immer verstehe *drop* [edit]: hab auch ein Kommi geschrieben!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 18:07:42 | |||||||
|
|||||||
| Was verstehst du denn nicht? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Was verstehst du denn nicht? z.B. dein WebLog: Männer. Den Dialog versteh ich überhaupt nicht. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Der wurde ja auch nur reingeworfen, weil ich nichts besseres dazu wusste, und gehofft hatte, dann mal wieder gekrault zu werden (es geht darum, dass selim zu doof is, um uns zu interessieren) ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| *Kuma kraul* ^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Manche Threads sind mehr als komisch... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* *schnurrrrrrrrrr* welche`? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 18:42:18 | |||||||
|
|||||||
| > *schnurrrrrrrrrr* *zufrieden sei*^^ > welche`? Interessiert mich auch! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *auch zufrieden is* Hundüüüüü! sag doch... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Hundüüüüü! sag doch... Wer? Wos ? *aus Gedanken aufschreck* Was soll ich sagen ? *verpeilt guck* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Wer? Wos ? *aus Gedanken aufschreck* Was soll ich sagen ? *verpeilt guck* Welche Threads komisch sind! (auch wissen will) Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 19:07:39 | |||||||
|
|||||||
| welche Threads so erwähnenswert sind... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Welche Threads komisch sind! Achso...hab ich überlesen, sry http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=15&thread=89165&seite=1 zum Bleistift >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||