Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:06
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Supermarkt? Brauch ich nicht. Wozu gibt's Replikatoren? ^^
Bitte was ?

> Hey! Ich weiß ja nicht ob du's wusstest, aber am Jupiter gibt's einen Meteoriten-Einschlagkrater, der größer ist als die Erde. Da wird einem doch gleich ganz anders, was!? O.<
Eigentlich will ich sowas gar nicht wissen >.> Das kann man eh nicht beeinflussen. Vllt geht ja morgen die Welt unter, aber wenn es so wäre, wäre es unsinnig den letzten Tag seines Lebens darüber nachzugübeln oder ? Naja ich weiß nicht, das Universum war mir schon immer suspekt. Ich mag keine Sachen, die man nicht restlos erforscht hat und die endlos groß sind o.O

Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:11

> Bitte was ?

Hm. Das zu erklären würde länger dauern. Wäre einfacher, wenn du Star Trek kennen würdest.

> Eigentlich will ich sowas gar nicht wissen >.>

Tja, Unwissenheit ist ein Segen...

Genausowenig möchte man daran denken, dass sich im Zentrum der Milchstraße ein gigantisches schwarzes Loch befindet, ohne das unsere Galaxie gar nicht in dieser Spiralform existieren könnte, aber das eines sehr sehr sehr sehr fernen Tages die Milchstraße vernichten wird, weil sich alles langsam aber sicher immer näher auf dieses schwarze Loch zubewegt. Wir werden sozusagen "aufgesaugt". Deshalb ist das Universum in Bewegung. Ich find die Vorstellung irre. XD

> Das kann man eh nicht beeinflussen. Vllt geht ja morgen die Welt unter, aber wenn es so wäre, wäre es unsinnig den letzten Tag seines Lebens darüber nachzugübeln oder ?

Klar. Lebe für den Moment. Ich bin sowieso kein Fan von jahrelangen Planungen, denn... erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.

> Naja ich weiß nicht, das Universum war mir schon immer suspekt. Ich mag keine Sachen, die man nicht restlos erforscht hat und die endlos groß sind o.O

Lässt sich leider nicht vermeiden. ^^

Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 26.02.2005 03:15:30

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:16

> Hm. Das zu erklären würde länger dauern. Wäre einfacher, wenn du Star Trek kennen würdest.
Ich kenns ja, aber ich wurde gezwungen xDD Mein Vater guckt das...aber ich werf die ganzen Serien durcheinander ...nya

> Tja, Unwissenheit ist ein Segen...
hai

> Genausowenig möchte man daran denken, ....
Irgentwann hab ich mal gehört, die Sonne wird die Erde mal verschlucken...Ich würd ja zu gern wissen an was unsere Erde wirklich mal "stirbt"...vllt ist es am Ende ja der Mensch...>.>

> Klar. Lebe für den Moment. Ich bin sowieso kein Fan von jahrelangen Planungen, denn... erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.
Und dann steht man da....ohne Perspektive, ohne "Plan B"

> Lässt sich leider nicht vermeiden. ^^
Mir ist es halt unheimlich..
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:25

> Irgentwann hab ich mal gehört, die Sonne wird die Erde mal verschlucken...

Die Sonne hat jetzt so ziemlich die Häfte ihrer maximalen Lebensdauer hinter sich. Wenn sie eines Tages zum roten Riesen wird, dann wird die Erde gegrillt und wenn's ganz extrem kommt endet sie in einer Supernova, die das komplette Sonnensystem mit allen Planeten auslöscht. So stellt man sich den natürlichen Tod eines Sonnensystems vor.

> Ich würd ja zu gern wissen an was unsere Erde wirklich mal "stirbt"...vllt ist es am Ende ja der Mensch...>.>

Sehr wahrscheinlich. Wenn die Dummheit der Menschen noch weiter zunimmt, dann rechne ich ernsthaft damit.

> Mir ist es halt unheimlich..

Na meinst du mir nicht!? oO

Wir befinden uns hier schließlich im größten Schießstand den's gibt. Immer wieder rasen Meteoriten aus der Oortschen Wolke durch unser Sonnensystem. Wenn man sich das mal auf einer Graphik ansieht, die Aktivitäten von einem Jahr auf einmal anzeigt, dann kriegt man die Krise, wenn man sieht, was da oben alles um uns rumdüst. Aber ich vertraue darauf, dass der Jupiter, der ja mit seiner enormen Masse und Anziehungskraft als "Meteoritenstaubsauger" gilt, uns die fetten Brocken noch eine ganze Weile fernhalten wird. ^^

In der Natur passiert nichts zufällig. Alles hat irgendwie seinen Sinn.
Zuletzt geändert: 26.02.2005 03:27:18

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:31

> Die Sonne hat jetzt so ziemlich die Häfte ihrer maximalen Lebensdauer hinter sich. Wenn sie eines Tages zum roten Riesen wird, dann wird die Erde gegrillt und wenn's ganz extrem kommt endet sie in einer Supernova, die das komplette Sonnensystem mit allen Planeten auslöscht. So stellt man sich den natürlichen Tod eines Sonnensystems vor.
Und dann das ewige Nichts ? Die gähnende Leere ? Das kann sich niemand vorstellen, aber es wird wohl so sein...

> Sehr wahrscheinlich. Wenn die Dummheit der Menschen noch weiter zunimmt, dann rechne ich ernsthaft damit.
Wie Einstein schon sagte: "Zwei Sachen sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir nicht so sicher."

> Aber ich vertraue darauf, dass der Jupiter, der ja mit seiner enormen Masse und Anziehungskraft als "Meteoritenstaubsauger" gilt, uns die fetten Brocken noch eine ganze Weile fernhalten wird. ^^
Der Jupiter als Schutzengel...das ist mal ne schöne Vorstellung

> In der Natur passiert nichts zufällig. Alles hat irgendwie seinen Sinn.
Mhh wollen wirs hoffen...
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:34

> Und dann das ewige Nichts ? Die gähnende Leere ? Das kann sich niemand vorstellen, aber es wird wohl so sein...

Hey! Soweit sind wir noch nicht. Ich spreche nur vom Ende unseres Sonnensystems. Nicht vom Ende des Universums. ^^

> Wie Einstein schon sagte: "Zwei Sachen sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir nicht so sicher."

Eins meiner Lieblingszitate...

> Der Jupiter als Schutzengel...das ist mal ne schöne Vorstellung

Tja, er ist sozusagen unser Schutzschild.
Zuletzt geändert: 26.02.2005 03:35:05

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:39

> Hey! Soweit sind wir noch nicht. Ich spreche nur vom Ende unseres Sonnensystems. Nicht vom Ende des Universums. ^^
noch nicht ? Du hast jetzt nicht vor auchnoch darüber zu reden,oder?

> Tja, er ist sozusagen unser Schutzschild.
Daraus könnte man ein schönes FA machen *träum*
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:48

> noch nicht ? Du hast jetzt nicht vor auchnoch darüber zu reden,oder?

Dafür ist's mir dann heute doch schon ein bisschen zu spät. XD

>> Tja, er ist sozusagen unser Schutzschild.

> Daraus könnte man ein schönes FA machen *träum*

Allerdings! ^^

Wir können heilfroh sein, dass es diesen Gasriesen gibt. Ohne Jupiter wäre es sehr wahrscheinlich, dass sich das Leben auf der Erde gar nicht so weit entwickelt hätte, weil im Laufe der Jahrmillionen mehrfach das Risiko bestand, dass unser Planet von Meteoriten zerstört wird. Jupiter hat die Eigenschaft Meteoriten, die durchs Sonnensystem fliegen in sein Schwerkraftfeld zu ziehen und sie abzufangen, indem sie auf seiner Oberfläche einschlagen. Weil Jupiter so unglaublich gigantisch ist, passiert ihm nicht wirklich was. Aber denk mal an den Einschlagkrater, der so groß ist wie die Erde. Auf dem Jupiter wirkt er unscheinbar, aber wenn dieser Brocken schlimmstenfalls UNS getroffen hätte, dann wäre das nicht nur das Ende allen Lebens hier, sondern die Erde würde geradezu pulverisiert werden. Gruselige Vorstellung...
Zuletzt geändert: 26.02.2005 03:56:07

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:50

> Aber denk mal an den Einschlagkrater, der so groß ist wie die Erde. Auf dem Jupiter wirkt er unscheinbar, aber wenn dieser Brocken schlimmstenfalls UNS getroffen hätte, dann wäre das nicht nur das Ende allen Lebens hier, sondern die Erde würde geradezu pulverisiert werden.
Gar keine Schöne Vorstellung o.O

Gott ich muss ins Bett...ich wollte in *auf die Uhr schau* 5 1/2 Stunden aufstehen xDD Und ich dusch jetzt noch mal schnell....

Machs gut ZEO!
Schlaf gut, falls du das mal vorhast ;D
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 03:52

> Machs gut ZEO!

Nacht!

> Schlaf gut, falls du das mal vorhast ;D

Das hab ich vor. ^^
Zuletzt geändert: 26.02.2005 03:56:16

Von:    kleines_Wesen 26.02.2005 07:05

Wir haben die erste WoW-Leiche in der Klasse *sich mega freu* ein neues Opfer chrchrchr ^^

ah--- guten Morgähn, ihr fiesen gemeinen schnuckelchensens
„Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:41

Ein neuer Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag... Samstaaaaaaaaaaaag und kein schwein on XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:47

> Ein neuer Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag... Samstaaaaaaaaaaaag und kein schwein on XD

Kein Schwein, aber ein Zeo. oO

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:48

> Kein Schwein, aber ein Zeo. oO

höh? O___O wo kommst du denn plötzlich her? XDDDD Du tauchst echt immer aus dem Nichts auf *g*

awww~ ZEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOO ^o^
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:51

> höh? O___O wo kommst du denn plötzlich her? XDDDD Du tauchst echt immer aus dem Nichts auf *g*

Wie sollte es denn auch anders sein!? ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:53

> Wie sollte es denn auch anders sein!? ^^

keine Ahnung XD Kannst dich ja demnächst ankündigen *löl* xDDD

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:54

> keine Ahnung XD Kannst dich ja demnächst ankündigen *löl* xDDD

Könnte ich machen... wenn du mal im ICQ online sein würdest. XD

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:58

> Könnte ich machen... wenn du mal im ICQ online sein würdest. XD

oh XD Sollte ich echt mal öfters sein *drop* xD

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:59

Das KaRe hat einen neuen Weblog-Eintrag und sagt nix? Was sind denn das für Marnieren!? òÓ XDDDD

Muss mal meinen Senf dazu abgeben...

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:04

> Das KaRe hat einen neuen Weblog-Eintrag und sagt nix? Was sind denn das für Marnieren!? òÓ XDDDD

O___O xD Als ob die meine WB Einträge so interessant wären *gg*

> Muss mal meinen Senf dazu abgeben...

*löl* dann wart' ich mal ab xD

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:05

So! Fertig! ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:09

gelesen XD

~

Ach wieso? Ich find das total lustig, wenn jemandem das Eis runterfällt XDDD
Ne Freundin von mir ist letztens vor ne Tür gelaufen und ich hab' mich so schlapp gelacht xDDDDD

Das KaRe-Syndrom? *g* das klingt cool XD

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:19

> Ach wieso? Ich find das total lustig, wenn jemandem das Eis runterfällt XDDD
> Ne Freundin von mir ist letztens vor ne Tür gelaufen und ich hab' mich so schlapp gelacht xDDDDD

Hm... mag schon sein. Ich find's ja eigentlich auch lustig, aber wenn das einem Freund passiert kann ich darüber nicht wirklich lachen.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:23

> Hm... mag schon sein. Ich find's ja eigentlich auch lustig, aber wenn das einem Freund passiert kann ich darüber nicht wirklich lachen.

aber wenn derjenige sich nicht verletzt~ Nya.. wie gesagt... ich bin ein schlechter Mensch XD

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:31

Tipp für das KaRe: ICQ einschalten, wenn online. Wenn du in der Spamkontrolle eingestellt hast, dass man im Internet nicht sehen kann, wenn du online bist und wenn du abgeschalten hast, dass dich jemand anschreiben kann, der nicht in deiner Kontaktliste steht, dann hast du deine Ruhe vor diesen komischen Typen. ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:37

ICQ eingeschaltet xD

Von:    -Hansen- 26.02.2005 14:38

> Tipp für das KaRe: ICQ einschalten, wenn online. Wenn du in der Spamkontrolle eingestellt hast, dass man im Internet nicht sehen kann, wenn du online bist und wenn du abgeschalten hast, dass dich jemand anschreiben kann, der nicht in deiner Kontaktliste steht, dann hast du deine Ruhe vor diesen komischen Typen. ^^

INVISIBLELISTE RULT xD

KaRe... komm ICQ TT__________________TT

Kai, der Müllmann wartet auf dich xD
&#9827; Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm &#9827;
&#921; &#928; &#931;

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:44

> ICQ eingeschaltet xD

Wenn das wahr ist, dann bist du aber Unsichtbar und hast uns nicht auf deiner "Sichtbar-Liste".

Von:    kleines_Wesen 26.02.2005 15:18

Miau miau miau! *sich gerade ganz mega wohl fühlen tu* *in zimmer sitzt*

schieß egal, wenn keiner hier reinschaut, mir gehts gut ^^
„Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO

Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:20

Hallo Kumaaa
Vom Menschen getötet.

Zurück