Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Halllllllllloooooooooooooo xD °ò)_________________(ó° ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| HI! na, wie gehts denn dem knuffischen wau-wau? na? naaaaaa? naaaaaa? gehts dir gut? ja? sag ja? ja, ne? *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* HI PK! ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 15:24:13 | |||||||
|
|||||||
| meooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > HI! na, wie gehts denn dem knuffischen wau-wau? *grml* Isch bin nisch knuffisch... > na? naaaaaa? naaaaaa? gehts dir gut? ja? sag ja? ja, ne? *ja sag* Mir gehts gut, danke..und dir anscheinend auch !? > *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *gg* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| miau miau miau! jaaaaa... liegt wohl an den räucherstäbchen, die ich gerade inhaliert habe.... XD miau miau miau! und stimmt, du bist ned knuffisch *gerade dein bild gesehen hat* hast du verwandte in Oberösterreich? oO „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| ana nicht nass, ana trocken xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ana nicht nass, ana trocken xD xDDD @Kuma: Ähm nein,hab ich nicht...warum ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| oder Vorarlberg? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > oder Vorarlberg? Nein, nicht das ich wüsste xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| sonst wo in Österreich? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > sonst wo in Österreich? Nein, nur in Dötschland...warum ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| weil ich dein gesicht schonmal wo gesehen habe... (und du sagst jetzt nicht: "aber ich trags immer am hals") „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > weil ich dein gesicht schonmal wo gesehen habe... (und du sagst jetzt nicht: "aber ich trags immer am hals") o.Ô Das heißt da draussen läuft jemand mit meinem Gesicht rum ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| nein, aber mit so einem ähnlichen... vielleicht meine schwester... ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| o____O tota verliebt? zeigs mti einem lovelogo.sende love, deinen namen udn den namen deines schatzes an yxz <,.< handywerbung voll scheiß <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist krank! „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist krank! Ich frag mich immer wieder, wer sich sowas runterläd/bestellt o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| wenn man besoffenund bekifft ist, merkt mans vielleicht ned, sind ja nicht umsonst fast nur hanfblätter dabei... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie komm ich in letzter Zeit immer weniger ins Nets und wenn, dann immer zu spät. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ^zu spät? wofür? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > ^zu spät? wofür? Um an euren tiefgründigen Diskussionen teilzunehmen!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > > ^zu spät? wofür? > > Um an euren tiefgründigen Diskussionen teilzunehmen!^^ was für tiefgründige Diskussionen ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > was für tiefgründige Diskussionen ?? Ich war sakastisch... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Nuja...ich find das doof... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Nuja...ich find das doof... Was? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht mehr... aber jetzt im moment: meine Mutter! „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| nabend! *mal rein schnupper* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| *sich strecken tut* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *katzengras knabber* ich hab mich sowas von überfressen... hoffentlich wirkt das bald... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie bekomm ich grad eine "null bock phase" Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||