Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hab heut schon wieda dönäwällä gefuttert xD unsre sportlehrerin hat welche gemacht, als dank, dass wir bei ihrer lehrprobe so brav waren xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > hab heut schon wieda dönäwällä gefuttert xD booooaah *neidisch* > unsre sportlehrerin hat welche gemacht, als dank, dass wir bei ihrer lehrprobe so brav waren xD das könnt bei uns nich passieren...da wir nie lieb sind *Klasse anguck* Animexx spinnt mal wieder... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn! sagt mir mal wer ne Aktie die im Steigen is? „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgähn! > Morgen!^^ > sagt mir mal wer ne Aktie die im Steigen is? Puh! Das weiss ich nicht, aber ich kenn mich auch nicht aus.... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| Warum Aktien? Hab aber gehört, dass die Asiatischen, vor allem China, die nächsten drei Jahre boomen werden. Draggy kam, sah und schrieb. |
|
|||||||
| Ja... das hab ich auch schon gehört ^^ Danke! und sonst so? Porsche oder? @mala: damit ich weiß, was ich kaufen will oO „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| ..∩ ∩ ( "∀")/ es schneit ^^ http://www004.upp.so-net.ne.jp/kuroma/bg/snow-d.htm „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 18:02:21 | |||||||
|
|||||||
| Nunja... ich hab doch gesagt, dass ich mir meine morgens-mittags-abends-postings ned nehmen lass.... Guten Morgähn ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgähn ^^ Morgen! Du bist immer so früh!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 07:28:21 | |||||||
|
|||||||
| Yay! Schule fällt aus XD mann, wie geil! *freu* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno, jetzt zahlt sichs net mehr aus in die Schule zu fahrn, wiedermal verpennt -.- Nyan, bis ich da bin komm i vielleicht no zum Ende der letzten Stunde oO *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *lach* auch schulfrei? is doch cool XD (ich bin leider sehr gut drauf *drop*) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
||||||
| was ihr hattet schulfrei???Wie gemein :-( |
|
|||||||
| *lach* aber dafür werden wir morgen sicher gequält wie sonst nur montags... u_u auch ned besser... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| naja,wenigstens hatte ich heute die erste stunde frei,morgen hab ich die erten beiden frei und übermorgen wieder die erte ^^ So könnte es eigentlich jede Woche sein ^^ |
|
|||||||
| --- du glückliche ^^ *gerne immer frei hätte* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* vergebt mir ich bin einfach zu dumm noch regelmässig bei euch reinzuschauen -.- schlag mich oder verbannt mich ich bin es nicht wert diesen Thread zu betreten *heul* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| naja,es ist aber scheiße,wenn unsere englischlehrerin die ganze zeit krank ist.Eigentlich sollten wir morgen ne arbeit schreiben...naja,sie kann ja nix dafür ^^ Ich finds ja trotzdem gut *hehe* Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| öhm... *raf mal probemässig an den ohren zupft*... malavon is viel doofer... aslo, komm und geh, wann du willst... n_n "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| genau ich bin doch auch net regelmäßig hier ^^ nur mal so heute ^^ Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| du kennst raf ja noch ned... der war mal ein poet bei uns... hat für alle gedichte gemacht oder so... ^^ und natürlich fehlt er megamässig ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| aso ^^ er kann sich ja bemühen ma öfter wieder reinzuschauen.Das würde einige bestimmt freuen ^^ |
|
|||||||
| Jaaa... aber vermutlich hat er keine Zeit/Lust ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| ja das kann sein ^^ Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| miau... heut is hier auch nichts los... ach... es is so deprimierend... und so schlecht... und so sch* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| da stimme ich dir voll und ganz zu ^^ wir bräuchten irgendein thema,worüber man sich unterhalten kann ^^ Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| und mehr leute zum diskutieren ^^ woher kommst denn du (~nich nachschauen will~) "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| ich komme aus nrw (das steht sowieso net in meinem steckbrief) ^^ und du? Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| aus einem Land, weit entfernt und extrem mies...Österreich ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||