Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ne,ne bin noch da XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ne,ne bin noch da XD Warum konnte ich dich dann eben noch nicht mehr sehen?? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| nya.. wenn man fünf minuten nichts auf mexx macht wird man nicht mehr oben angezeigt xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > nya.. wenn man fünf minuten nichts auf mexx macht wird man nicht mehr oben angezeigt xD Achso! Das wusste ich noch gar nicht! *dumm sei* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Langsam werd ich müde *nebenbei zeichnet* >.> *gähn* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Langsam werd ich müde *nebenbei zeichnet* >.> *gähn* Ich auch. Eigentlich sollte ich längst im Bett sein, weil ich heute krank war. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich auch. Eigentlich sollte ich längst im Bett sein, weil ich heute krank war. Eigentlich sollte ich länst im Bett sein, weil ich morgen Shaman King gucken will... Aber bevor ich ins Bett geh dusch ich noch >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| SK hab ich noch nie geguckt XD Ich schlaf da meistens noch *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Shaman King hab ich seit Wochen nicht mehr geguckt, weil ich das irgendwie immer wieder vergesse! Ich setze das jetzt in die Tat um *g* Gute Nacht KaRe und Hundi!^^ Hab euch lieb *Nochmal durchflausch* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 00:57:45 | |||||||
|
|||||||
| nacht helen *reflausch* XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Nacht Helen *reflausch* *gäääähn* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Isch geh gleich pennen... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Na super. òÓ Da ist man tagelang abwesend und keinem fällt's auf, aber wenn ihnen langweilig ist, dann schreien sie nach mir. v.v > joa..und hoffen... dass das ZEOlein bald mal on kommt.. ich meine.. es ist wochenende... Ôo da ist er doch sonst immer on T____T Bin ich auch. Wenn ich nicht gerade was Anderes am laufen habe... >.> > Vielleicht hat er was Besseres zu tun ;____; Ich tu was, das früher oder später der Animexx FanArt-Gallerie zugute kommen wird. Hab also sehr wohl eine gute Entschuldigung für meine Abwesenheit. Außerdem hab ich mich im ICQ auch noch um Freunde gekümmert. > Aber er taucht doch immer so plötzlich auf - man kann jeden Moment mit ihm rechenen o.O Kannst du in der Tat. Es gibt bei mir keine fixen online-Zeiten. > was besseres, als mit uns zu schreiben? *jammer* Ich war am zeichnen... v.v > ZEEEEEEEEOOOOOOOO~ jetzt komm endlich...<.< Hättest mich im ICQ anschreiben sollen. Das hätte ich viel früher mitgekriegt. > ja, das kann man wirklich... nya.. dann warten wir halt noch was... ich schau noch mal eben im icq nach, ob er da schon aufgetaucht ist T.T Ich war doch die ganze Zeit im ICQ. Wir haben uns wohl irgendwie verpasst. oO > Seltsam, seltsam...ZEO wo bist du ? Also entweder hab ich gerade mit CiC Pool-Billiard gespielt, oder ich hab an meinem Bild gearbeitet (das wieder mal ein halbes Jahrhundert brauchen wird, bis es fertig ist. Aber ich kann's ja einfach nicht lassen. Bin ein hoffnungsloser Fall.). v.v > T_____________________T ZEOOOOOOOOOOOOOO~ Ach komm schon. Du jammerst schlimmer, als meine kleine Katze. óÒ > Da ZEO ja immer noch nicht da ist T__T Du machst mich fertig. Ó.Ò > Meinst du es ist warscheinlich, dass er noch on kommt *skeptisch guckt* ? Möglich ist alles. Ich bin schließlich hier. Ô.Ô > Das ZEO kommt wohl echt nicht mehr T____________________________________________T > Da wartet man den ganzen Tag *schnüff* und dann? Na toll. Jetzt darf ich auch noch ein schlechtes Gewissen haben. v.v > T___T warum ist er denn gerade am wochenende nicht da? *sich bei hundü ausheul* Willst du mir den Schlaf rauben? Du gibst mir das Gefühl, ich quäle dich mit meiner Abwesenheit. >.< > na...nich so böse sein...er hat schon seine Gründe und die wird er dich sicher bald verraten ^^ Ja. Und das hab ich gerade getan. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 01:30:30 | |||||||
|
|||||||
| Ich wusste es xDD Ich wusste, dass du plötzlich auftauchen und alles kommentieren würdest xDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| wie wahr wie wahr... und plötzlich war er da XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > wie wahr wie wahr... und plötzlich war er da XDDDD *gg* Die Hoffnung stirbt wie gesagt zuletzt... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| So ein Mist. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > So ein Mist. Die Zeit vergeht viel zu schnell. wie wahr, wie wahr Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Kampfhundw, du wolltest doch schon vor über einer Stunde gleich pennen gehen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Kampfhundw, du wolltest doch schon vor über einer Stunde gleich pennen gehen. ^^ was ich immer will und dann tue ist ein Unterschied von Tag und Nacht...mein Körper will nich aufstehen >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > was ich immer will und dann tue ist ein Unterschied von Tag und Nacht... Hm. Kommt bei mir auch manchmal vor. oO > mein Körper will nich aufstehen >.> Und meiner will nicht schlafen. Ist verdammt schwer, wenn man letzte Nacht 11 Stunden hatte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > mein Körper will nich aufstehen >.> > > Und meiner will nicht schlafen. Ist verdammt schwer, wenn man letzte Nacht 11 Stunden hatte. Meiner hatte letzte Stunde so um die sechs o.O Und ich wollte heute noch duschen...das heißt gestern xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Der Tag sollte nicht 24, sondern 42 Stunden dauern. Wäre sehr praktisch, wenn die Erde eine längere Umlaufbahn hätte. Hmmm... da muss man was machen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 02:34:11 | |||||||
|
|||||||
| > Der Tag sollte nicht 24, sondern 42 Stunden dauern. Würd ich, so wie ich mich kenne, warscheinlich 42 Stunden am Tag nichts ordentliches machen... > Wäre sehr praktisch, wenn die Erde eine längere Umlaufbahn hätte. Hmmm... da muss man was machen. XD Da bin ich aber gespannt, wie du eine Planetenumlaufbahn verändern willst xD Die Frage ist nur, lebt man dann auch länger ? Vllt lebt man dann nur 60 Jahre o.O Wenn der Tag doppelt so lang wie normal ist, ist man doch mit 20 schon 40 oder ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Da bin ich aber gespannt, wie du eine Planetenumlaufbahn verändern willst xD Hm... schwierig. ^^ Ich befestige zwei Triebwerke an einem gigantischen Asteroiden und steuere ihn so auf die Erde zu, dass er sie aus der Umlaufbahn rammt. Wenn sie weiter draußen und somit weiter weg von der Sonne ist, wird's zwar etwas kühler, aber ist eh egal, wegen dem Treibhauseffekt. Dann ramme ich einen zweiten Asteroiden in die Flanke, sodass sie wieder richtig ausgerichtet wird und durch die Anziehungskraft eine Kreisbahn einnimmt. Na? Wär das was? XD > Die Frage ist nur, lebt man dann auch länger ? Vllt lebt man dann nur 60 Jahre o.O Wenn der Tag doppelt so lang wie normal ist, ist man doch mit 20 schon 40 oder ? Ist doch scheißegal. Das sind doch nur Zahlen. Im Endeffekt würden wir im Durchschnitt genausoalt werden, jedoch hätten wir mehr vom Leben. Aber so wie's jetzt ist... ein einziger Tag ist echt für gar nix gut. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 02:49:13 | |||||||
|
|||||||
| ich werd' auch mal pennen gehen @.@... morgen beantwort ich dann alles einfach ... ciaoi leutz *winkz* gute nacht ^o^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Hm... schwierig. ^^ Ich befestige zwei Triebwerke an einem gigantischen Asteroiden und steuere ihn so auf die Erde zu, dass er sie aus der Umlaufbahn rammt. Wenn sie weiter draußen und somit weiter weg von der Sonne ist, wird's zwar etwas kühler, aber ist eh egal, wegen dem Treibhauseffekt. Dann ramme ich einen zweiten Asteroiden in die Flanke, sodass sie wieder richtig ausgerichtet wird und durch die Anziehungskraft eine Kreisbahn einnimmt. Na? Wär das was? XD Frage numero uno: Wie kommst du an den Asteroiden dran ? Du hast nicht zufällig eine Voyager in der Garage, oder ? Frage numreo duo: Wo sollen denn die Asteroiden die Erde berühren ? Da wird kein Gras mehr wachsen...und man bedenke die Unruhen des Meeres >.> Und das nur dafür, dass wir nichtmehr die Nacht durchmachen müssen *gg* > Ist doch scheißegal. Das sind doch nur Zahlen. Im Endeffekt würden wir im Durchschnitt genausoalt werden, jedoch hätten wir mehr vom Leben. Aber so wie's jetzt ist... ein einziger Tag ist echt für gar nix gut. Stimmt auch wieder...aber wenn der Tag länger wäre wären auch die Pflichten länger >.> Tschöö KaRE schlaf gut ! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 02:52:37 | |||||||
|
|||||||
| > Frage numero uno: Wie kommst du an den Asteroiden dran ? Du hast nicht zufällig eine Voyager in der Garage, oder ? Nein. Aber eine USS Enterprise NCC-1701-E wird's wohl auch tun! *rofl* XDDDD > Frage numreo duo: Wo sollen denn die Asteroiden die Erde berühren ? Ist total egal. Überleg mal. Wenn der Asteroid echt so ein Riesenwacker ist, dann wird sowieso nichts auf dem Planeten überleben. Die gesamte Oberfläche würde in einer gigantischen Druckwelle eingeäschert werden. Wenn der Brocken einschlägt können wir froh sein, wenn wenigstens die Erde nicht durch die Kollision in Fetzen gesprengt wird. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Nein. Aber eine USS Enterprise NCC-1701-E wird's wohl auch tun! *rofl* XDDDD Ach, na dann...ist das nicht auffällig damit mal eben zum Supermarkt zu fliegen? > Ist total egal. Überleg mal. Wenn der Asteroid echt so ein Riesenwacker ist, dann wird sowieso nichts auf dem Planeten überleben. Die gesamte Oberfläche würde in einer gigantischen Druckwelle eingeäschert werden. Wenn der Brocken einschlägt können wir froh sein, wenn wenigstens die Erde nicht durch die Kollision in Fetzen gesprengt wird. ^^ Na das sind doch mal rosige Aussichten @.@ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, na dann...ist das nicht auffällig damit mal eben zum Supermarkt zu fliegen? Supermarkt? Brauch ich nicht. Wozu gibt's Replikatoren? ^^ > Na das sind doch mal rosige Aussichten @.@ Jaahaaa! XD Hey! Ich weiß ja nicht ob du's wusstest, aber am Jupiter gibt's einen Meteoriten-Einschlagkrater, der größer ist als die Erde. Da wird einem doch gleich ganz anders, was!? O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 03:04:09 | |||||||