Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ du darfst das ned falsch verstehen, nur hast du wirklich viel erklärt,w as soll man dazu sagen, bei den anderen hat man was zu den einzellnen vorkommnissen sagen können, das fällt hier fast weg ^^ STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| hm... trotzdem sowas wie "klärt gut auf" oder "jetzt ist einem einiges klarer" kann man schon schreiben...naja egal... kann mri wurscht sein, besser als wenn ich ne schemaFF schreib, wo ray ansgt vorm gewitter hat und bei kai im bett schlafen will -_-"" Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =P hatten wir alles schon ^^ STIRB JUNG! |
|||||||
|
||||||
| ich bin sooooooooo müüüüüüüüüde ich könnte hier und jetzt einpennen... |
|
|||||||
| > ich bin sooooooooo müüüüüüüüüde > ich könnte hier und jetzt einpennen... wehe du sabberst mein fell voll --; Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O behaarte frau *rawr* STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > o.O > > behaarte frau *rawr* > Hey, ich bin ein Fuchs, was willst du ==; xD~ Alone... |
|||||||
|
||||||
| was hast du denn für vorstellungen???Ich sabber doch nicht beim schlafen!!!Außerdem lerne ich noch Vokabeln *kotz* |
|
|||||||
| > ich bin sooooooooo müüüüüüüüüde > ich könnte hier und jetzt einpennen... So müde möchte ich auch mal sein. Dann muss ich mich nicht jedesmal so sehr zwingen ins Bett zu gehen und das Einschlafen dauert auch nicht ewig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst mir aber ned wie nen fuchs aus =P STIRB JUNG! |
|||||||
|
||||||
| ja toll ich bin müde,will jetzt aber noch net ins bett gehen...aber es ist schwer wach zu bleiben... *gääääääääääääähn* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 18:18:48 |
|
|||||||
| > du siehst mir aber ned wie nen fuchs aus =P > na hör ma xDD Du kannst den Usern doch hier net die Illusion rauben, nur wiel du mich schon real sehen durftest xDDDD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe dame du hast auch fotos im stecki o.o pt: hy zeo ^^ STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > liebe dame du hast auch fotos im stecki o.o > tatsache!? xD+ woher wollen den alle wissen, dass ich das wirkllich bin?? *gg* xD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ein gewisses bild deine art komsicher weise wiederspiegelt, ich glaub nummer 4 STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > weil ein gewisses bild deine art komsicher weise wiederspiegelt, ich glaub nummer 4 ok, erwisht -_-""; gegen das argument kommt keiner an xDDD~ Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du kennst mich, wenns keine gibt dann mach ich mir welche ^^ STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| genau xD~ und viele hier (naja so viele auch wieder nich xD) kennen mich und wissen, dass ich in der lage bon für no.4-bilder xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn *sich den Kopf halt* -Berlin is ja ne geile Stadt ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgähn *sich den Kopf halt* > Morgen!^^ > -Berlin is ja ne geile Stadt ^^ Joa, ist ganz Nett dort.....^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, was freu ich mich auf meinen Feierabend *g* Aber noch mehr freu ich mich über den Besuch von einem sehr guten Freund in den Osterferien (Nein ZEO, du bist nicht gemeint *fg*) Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist irgendwas anders... na, endlich mal Abwechslung ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| >.> <.< Ist hier auch nichts los ? -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Los? in wie fern? ^^; "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Los? in wie fern? ^^; Ich hab das Gefühl, das Forum schläft -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Hundi! Diesmal hab ich dich nicht verpasst!^^ Ich hätt auch schon eher geschrieben, aber ich war damit beschäftigt, ein Foto von mir hochzuladen! u.u Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 20:15:33 | |||||||
|
|||||||
| Hey Helen ! Das heißt, man kann dich gleich sehen ? Juhuu ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Man kann mich schon sehen. Es ist das 6. Bild. *davonrenn* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
||||||
| hey helen wie alt biste da auf dem foto?? |
|
|||||||
| äh, eigentlich ist das mein neuestes Foto (aus meinem Ausweis), also 16! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||