Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 17.03.2005 20:09
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Du kannst doch ZEO ned so reizen... zudem, hast du die Langzeit-einflüsse vergessen.
"In fact,you're claiming the right to be unhappy."
"All right then.I'm claiming the right to be unhappy."
"Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind."
There was a long silence.
"I claim them all," "You're welcome,"

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:11

DAS würd mich auch interessieren!!!

(aber ich les jetzt erst ma weiter^^)
... wurde ihnen präsentiert von sterben sie langsam, sterben sie billig
Nur im dezember den tod zu halben Preis!!!!

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:12

> Du kannst doch ZEO ned so reizen... zudem, hast du die Langzeit-einflüsse vergessen.

^^
meins doch ned so, denke dass weiß er mitlerweile *zeoknuff*

und langzeit? das sind erhöhtes krebsrisiko etc. wenn man faul usw ist und sich schlecht ernährt, was ja meistens der fall ist, aber zbsp du hast genauso erhöhtes krebsrisiko wenn du zuviel karotin intus haast, sprich gemüse zu viel isst ^.~
STIRB JUNG!
Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:15:27

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:14

@Kuma:
nein, ich will nicht aufhören zu rauchen
-^_______^-

ich bin Raucherin und ich stehe dazu.
kann sein, dass es nur eine phase ist, die jedes pubertierende Mädel mit 15 hat, aber mir egal.

ausserdem hab ich Gründe
^^
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel...

Von:    kleines_Wesen 17.03.2005 20:15

~*jetzt gern was blödes schreiben würd* *sich aber besser in schweigen hüllt*~

jaaa... aber versuch mal, mit der heutigen Lebensweise, zuviel Gemüse zu essen, da musst du schon was umstellen.
"In fact,you're claiming the right to be unhappy."
"All right then.I'm claiming the right to be unhappy."
"Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind."
There was a long silence.
"I claim them all," "You're welcome,"

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:18

kuma ich geb zu dass ich gelogen habe =P
es stimmt nämlichd ass du soviel kaum natürlich zu dir nehmen kannst, allerdings wurden tests mit dosierten kabseln mit karotin durchgeführt mit dem genannten effect, und zeo hat ja recht, allerdings, regeneriert sich der körper auch ca. alle 12 jahre oder so, demnach ist 1 jahr rauchen o.ä. ned der große weltuntergang ^^

STIRB JUNG!

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:19

>> Mal abgesehen davon, dass rauchen hochgradig krebserregend und schlecht für die körperliche Leistungsfähigkeit ist

> ding falsch o.o
> kurz vor kurzstreckensprintstrecken oder ähnlichen ist nikotin förderlich, da es die muskeln zusammenzieht ^^

*lol* Du redest so einen Schwachsinn! ^^
Das Zeug zieht nicht nur deine Muskeln, sondern auch deine Blutgefäße zusammen. Damit wird der Nährstofftransport stark eingeschränkt. Wenn du zum Ausgleich Alkohol trinkst, dehnen sich die Blutgefäße wieder aus. Mir der Zeit werden sie dadurch brüchig und die Gefahr einer arteriellen Verstopfung und damit das Risiko einen Schlaganfall zu erleiden steigen beträchtlich. òÓ

>> ist es unehrenhaft, schwach und zutiefst erniedrigend sich so einer Sucht zu ergeben.

> gibt schlimmeres *knuff* ^^

Ja. Wenn du nicht zuerst an Krebs stirbst, sondern dir vorher deine kaputten Raucherbeine amputiert werden müssen und du als Krüppel aus Eigenschuld weiterexistieren musst. ^^

>> Zur Hölle mit denen, die es einfach nicht kapieren wollen. Ihr werdet schon noch früh genug draufkommen, was ihr euch damit antut. Einen Raucher erkennt man doch schon daran, dass er ein Schlappschwanz ohne jede Ausdauer und Kondition ist. òÓ

> ausdauer und kondition stimm ich zu, allerdings kommt dass daher dass ich auch so keinen ausdauersport bzw. konditionssport betreibe, kann dir ohne weiteres 10 leute aufzählen die rauchen und leistungssportler, bzw. konditionssportler sind, allein in meinem umfeld

Wenn sie mit dem Rauchen aufhören würden, wären sie noch wesentlich bessere Sportler und außerdem würde der Sport auch was bringen. Wozu Sport treiben, wenn man raucht? Die Lungen werden trotzdem verteert und zugeklebt, bis sich eines Tages Metastasen bilden. Ich kannte mal jemanden, der hat vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört, aber er hätte genausogut weiterrauchen können, weil es für ihn schon zu spät war. Die Lungen waren bereits irreparabel beschädigt und mit der Zeit bildete sich Krebs. Wenn du sehen könntest wie ein Mensch unter Lungenkrebs leidet, dann würdest du vielleicht zur Vernunft kommen und mit dieser Scheiße aufhören!
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:24

zwei dinge zeo

1. rede ich keinen schwachsinn, wenn das ausgebildete sportler mir erzählen glaube ich lieber denen sorry....

2. ist es falsch zu behaubten rauchen löst krebs, aterienverengungen usw aus ^.~
es erhöht das risiko, demnach kommt es auf die sichtweise an, es sei denn du bist hellseher, anderenfalls ist es lediglich so dass ich eher ein optimist bin und du ein pessimist

btw: der vater meines freundes hat 50 jahre geraucht, und hat irgendwann blut gespuckt, jedoch wars für ihn ned zu spät, du siehst es kommt auf die fälle an die man sich raussucht ^^

STIRB JUNG!
Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:29:29

Sprich dich aus, Kuma
^^"

> Mal abgesehen davon, dass rauchen hochgradig krebserregend und schlecht für die körperliche Leistungsfähigkeit ist, ist es unehrenhaft, schwach und zutiefst erniedrigend sich so einer Sucht zu ergeben. Zur Hölle mit denen, die es einfach nicht kapieren wollen. Ihr werdet schon noch früh genug draufkommen, was ihr euch damit antut. Einen Raucher erkennt man doch schon daran, dass er ein Schlappschwanz ohne jede Ausdauer und Kondition ist. òÓ

Das meinte ich mit Ih-bah xD
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:29

> und langzeit? das sind erhöhtes krebsrisiko etc. wenn man faul usw ist und sich schlecht ernährt, was ja meistens der fall ist, aber zbsp du hast genauso erhöhtes krebsrisiko wenn du zuviel karotin intus haast, sprich gemüse zu viel isst ^.~

Muhaha!!! XD

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass es durchaus möglich ist gesund zu leben. Ich zB. bin keineswegs faul. Ich achte darauf, dass ich genug Bewegung bekomme und weiß, welche Nahrungsmittel ich zu mir nehmen muss, damit ich bestimmte Vitamine bekomme. Was das Thema "Gesund leben" betrifft, da kann ich dir eine ganze Menge beibringen, weil ich sehr daran interessiert bin selbst so zu leben und mich deshalb schlau mache. Ich weiß was gut für mich ist und tue alles, damit mein Körper seine Leistungsfähigkeit so lange wie möglich behält.

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:31

ja zeo ich hab mich doch verbessert, und das mit dem gesund leben glaube ich dir ^^

aber wie gesagt karotin in zu hohen mengen unso ^.~
btw: es wird gerade auch die wirkung von zu vielen vitamin"bomben" untersucht, sprich die 5-10 fache menge an vitaminen mit tabletten oder kapseln. es wird stark vermutet dass dies auch zu viel des guten ist ^^
STIRB JUNG!
Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:37:49

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:33

*genug mitgehört hat*

>Mal abgesehen davon, dass rauchen hochgradig krebserregend und >schlecht für die körperliche Leistungsfähigkeit ist, ist es >unehrenhaft, schwach und zutiefst erniedrigend sich so einer Sucht >zu ergeben. Zur Hölle mit denen, die es einfach nicht kapieren >wollen.

dann bin ich halt schwach und erniedrige mich.
was ist schon dabei?
aber ihr müsst zugeben, dass das besser ist als Alk oder ritzen.
denn zu dem entschluß bin ich gekommen.

Von:    -Hansen- 17.03.2005 20:35

*löl*
Na hier geht ja wieder der Punk ab xD

Zum Thema rauchen sag ich ma nichts oO
Alone...

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:37

> aber wie gesagt karotin in zu hohgen mehngen unso ^.~
> btw: es wird gerade auch die wirkung von zu vielen vitamin"bomben" untersucht, sprich die 5-10X menge an vitaminen mit tabletten oder kapseln zugeführt. es wird stark vermutet dass dies auch zu viel des guten ist ^^

Das weiß ich schon lange. Du kennst ja den Spruch: "Die Dosis macht das Gift". Zu viele Vitamine sind schädlich, weil der Körper eine Überdosierung nicht schnell genug verarbeiten kann, deshalb kann zum Beispiel zuviel Vitamin B langfristig zu einer Reduktion der Knochendichte führen usw. ... Man sollte schon darauf achten, dass man die empfohlene Tagesdosis nicht überschreitet. Das gehört alles zum gesund Leben dazu. Mir kannst du da nix neues mehr sagen. ^^

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:38

Was haben immer alle gegen das Rauchen?

Rauchen is ja gaaaanz schlimm, aber wenn man Alkoholiker is is das normal oder wie? ^-^°

Ich check's einfach nicht *kopfschüttel*

Ich hab nix gegen Raucher ^-^

*dumdidum*

Der Wolf...das Lamm...HURZ!!!!

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:39

das mti dem karotin sagte ich auch zu kuma ^^

ich wollte nur sagen, dass ned immer nur im offensichtlichen die gefahren stecken

allerdings bin ich erstaunt dass du dann dochs chon etwas sehr umsichtig bist o.o
STIRB JUNG!

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:40

Abgesehen kann man von Schokolade und Fernsehen auch süchtig werden ^-^

Es ist genauso ungesund, denn für alle die es noch nicht wissen:

SCHOKOLADE MACHT FETT UND FERNSEHEN FAUL ^-^

Also...

...alles was süchtig macht ist mehr oder weniger ungesund ^.^

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:44

...blubb...

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:46

so gesehn, macht alles süchtig.
kaugummis, PC, nasenspray, kotzen, trinken, kleber, einfach alles.

es kommt immer auf die Dosis an.

Von:    -Hansen- 17.03.2005 20:46

Schwule machen auch süchtig o.O
Sind die dann auch ungesund??? xD
Alone...

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:50

^^
man sollte aber das suchtverhalten und die suchtgründe unterscheiden ^^

essen is dementsprechend auch ne sucht, allerdings ist sie lebensnotwendig

fernsehen dagegen ist eine sucht die mit langeweile verbunden wird, also eher eine gewohnheit ^^

und rauchen dagegen oder auch alkohol, hat einerseits eine berauschende/betäubende/... wirkung und nebenher noch "süchtigmacher"fürs gehirn usw
also was ganz anderes^^

STIRB JUNG!

Von:    -Hansen- 17.03.2005 20:53

> essen is dementsprechend auch ne sucht, allerdings ist sie lebensnotwendig
>

xD
WEM sachst du das?!
das is ja die Scheiße... ich könnt ja super drauf verzichten, wenns nich lebensnotwendig wär... ich krieg doch nur Hunger, weil ich mrogens anfange zu essen... vom essen kriegich immer noch mehr Hunger und vor allem Apetit. Und noch schlimmer essen aus Frust ~> bei zu hüufigem Frust SUCHT... voll dumm oO
Alone...

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:54

> aber ihr müsst zugeben, dass das besser ist als Alk oder ritzen.

Falsch! ^^

Rauchen und Alkohol hat ungefähr denselben Risikofaktor. Einzig und allein die verschiedenen Krebsarten, die du dadurch kriegen kannst unterscheiden sich. Wenn du auf Sachen wie zB. Lungenkrebs und Leukämie stehst, dann solltest du rauchen. Magst du lieber Darmkrebs, oder andere Krebsgeschwüre an den verrücktesten Stellen deines Körpers, dann solltest du dich jede Woche ordentlich besaufen. Bist du allerdings scharf auf den ultimativen Kick, dann rauch jeden Tag deine 1/2 - 1 Packung Zigarretten und lass dich jedes Wochenende ordentlich volllaufen. Ich garantiere dir, dass damit dein Risiko Krebs zu kriegen um das mindenstens 200fache ansteigt und die Chancen gut sind, dass du nicht nur eine bestimmte Krebsart, sondern verschiedene gleichzeitig bekommen wirst. Abwechslung macht doch Spaß, oder nicht!? *zu viel Sarkasmus* XD

> allerdings bin ich erstaunt dass du dann dochs chon etwas sehr umsichtig bist o.o

Ich hab nun mal keinen Bock an so was scheuslichem wie Krebs zu verrecken. Lieber sterbe ich durch einen Unfall, als durch so eine Krankheit. Das ist weniger grausam. oO

Ich tue alles mögliche, damit ich meine eigene Gesundheit erhalte. 100%ig ausschließen lässt sich eine tödliche Krankheit natürlich nie, aber immerhin sieht die Sache so aus, dass es da draußen zig Millionen Menschen gibt, die sehr sehr viel eher an sowas sterben können, als ich. Dieses Wissen beruhigt schon irgendwie. ^^
Zuletzt geändert: 17.03.2005 20:54:43

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:57

^^
zeo, es is nen unterschied zwischen, vermeiden(ned rauchen unso), vorbeugen(sport unso), und dir ^.~

ne aber is ja nichts schlechtes, wenn du spass dabei hast, zumindest wirst du bedeutend mehr zeit für dein leben usw haben als ich ^^

am ende kommts dumm du popst eine und zeihst dir aids ein.....

>xD
>WEM sachst du das?!
>das is ja die Scheiße... ich könnt ja super drauf verzichten, wenns nich lebensnotwendig wär... ich krieg doch nur Hunger, weil ich mrogens anfange zu essen... vom essen kriegich immer noch mehr Hunger und vor allem Apetit. Und noch schlimmer essen aus Frust ~> bei zu hüufigem Frust SUCHT... voll dumm oO

womit wir wieder bei "gewohnheit" sind, wenn du frust und essen gleichsetzt ist es ne gewohnheit und keine sucht =P

btw denke ich dass du ned mehr hunger sondern nur mehr appetit bekommst

btw: zeo wir füllen schon wieder den ganzen thread ;_;
mach ma was gegen >-<
STIRB JUNG!
Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:02:02

Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:01

>Falsch! ^^

>Rauchen und Alkohol hat ungefähr denselben Risikofaktor. Einzig >und allein die verschiedenen Krebsarten, die du dadurch kriegen >kannst unterscheiden sich. Wenn du auf Sachen wie zB. Lungenkrebs >und Leukämie stehst, dann solltest du rauchen. Magst du lieber >Darmkrebs, oder andere Krebsgeschwüre an den verrücktesten Stellen >deines Körpers, dann solltest du dich jede Woche ordentlich >besaufen. Bist du allerdings scharf auf den ultimativen Kick, dann >rauch jeden Tag deine 1/2 - 1 Packung Zigarretten und lass dich >jedes Wochenende ordentlich volllaufen. Ich garantiere dir, dass >damit dein Risiko Krebs zu kriegen um das mindenstens 200fache >ansteigt und die Chancen gut sind, dass du nicht nur eine >bestimmte Krebsart, sondern verschiedene gleichzeitig bekommen >wirst. Abwechslung macht doch Spaß, oder nicht!? *zu viel >Sarkasmus* XD

und wenn es einem total egal wird, weil man alles aufgegeben hat?

Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:02

> zeo, es is nen unterschied zwischen, vermeiden(ned rauchen unso), vorbeugen(sport unso), und dir ^.~

Erzähl mir nix! Ich hab von solchen Sachen mehr Ahnung, als du. >.>
Du sollst vermeiden UND vorbeugen, Meister. So gut wie's geht.

> am ende kommts dumm du popst eine und zeihst dir aids ein.....

*lol* Das wird nie passieren. Glaubst du echt, ich bin sonst so vorsichtig und dann mach ich so einen fatalen Fehler? Du kennst mich schlecht.

> und wenn es einem total egal wird, weil man alles aufgegeben hat?

Dann stell dich doch gleich auf die Gleise und warte auf den Zug. Geht schneller und ist wesentlich schmerzloser. oO
Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:03:46

Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:02

> und wenn es einem total egal wird, weil man alles aufgegeben hat?

dann wird dir jeder sagen dass du in geraumer zeit ned mehr so denkst, und es wohl daran liegt dass du 15 bist =P

tihi zeo ^^

das erste war nen kompliment o.o

und beim zweiten wars etwas schwarzer humor gemischt mit ironie des lebens o.o
und das ich dich ned kenne ist mit durchaus bewusst,a uch wenns nur knapp 30km sind die uns trennen ^^

ich habe ausfgehört das thema ernsthaft mit dir zu diskutieren, seit ich sagte dass du recht hast, (steht weiter oben) denn dann muss ich mit dir ja ned mehr diskutieren wenn ich dir zustimme ^.~
STIRB JUNG!
Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:08:54

Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:07

Züge sind mir zu niveaulos.

es liegt nicht alles am alter.

ich will ja nciht sofort jetzt sterben. deswegen reicht mir die normale, sichere und langsame art aus.

na auch egal.

Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:07

> auch wenns nur knapp 30km sind die uns trennen ^^

Damit wohnst du näher, als irgendjemand Anders, den ich hier auf Animexx kenne. ^^

> ich habe ausfgehört das thema ernsthaft mit dir zu diskutieren, seit ich sagte dass du recht hast, (steht weiter oben) denn dann muss ich mit dir ja ned mehr diskutieren wenn ich dir zustimme ^.~

Jaja, Sorry. Bin nur grade so in Fahrt! XD
Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:08:40

Zurück