Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja dachte ich mir zeo, abrer ich legs echt ned immer nur auf streit an ^^ tjoah sowas gibts, aber ich kenn hier noch zwei andere aus der gegend im mexx, viel mehr kenn ich ja auch ned hier ^^ STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > STIRB JUNG! Entweder das..., oder man versucht solange wie möglich jung zu bleiben. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > STIRB JUNG! > > Entweder das..., oder man versucht solange wie möglich jung zu bleiben. ^^ ich bin auch für stirb jung... oO >womit wir wieder bei "gewohnheit" sind, wenn du frust und essen >gleichsetzt ist es ne gewohnheit und keine sucht =P und wie gewöhnen wir u mir das ab!!!?? ;o; >btw denke ich dass du ned mehr hunger sondern nur mehr appetit bekommst ... ich glaub inwzsicehn eh, dass ich das gar ncih mehr richtig unterscheidne kannûu Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha das hatte ich dodal vergessen, hmm passt zum thema, nich?! allerdings is das weder nen lebensmotto noch sonst was sondern simplerweise nen lied meiner ll-band ^^ btw: im grunde gehts da sogar teilweise um das was du eben gesagt hast, lustig @kathi: hmm kalter entzug? viel willenstärke, kA ich bin raucher, frag mich sowas doch ned >.< STIRB JUNG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ignoriert vorkomm* mäh Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > muha das hatte ich dodal vergessen, hmm passt zum thema, nich?! Tja. Irgendwie schon. ^^ > allerdings is das weder nen lebensmotto noch sonst was sondern simplerweise nen lied meiner ll-band ^^ ll-Band? (l)ieb(l)ings-Band? oO > *ignoriert vorkomm* Nur keinen Stress. Wir sehen dich schon. Ist nur hart, wenn man sich in einem Forum mit mehreren Usern gleichzeitig unterhalten will... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| korekto zeo hmm vampi, wasn am sterben so knülle? btw: das mit den schienen kannst auch noch später machen, allerdings zieht das traumata des führers, verletzungen der fahrgäste usw mit sich solltest du es auf krebs oä abgezielt haben, nimmst du vllt einem 5 jährigen verkehrsunfallopfer den platz im krankenhaus weg, würde dich das auch glücklich machen? STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > allerdings is das weder nen lebensmotto noch sonst was sondern simplerweise nen lied meiner ll-band ^^ >> ll-Band? (l)ieb(l)ings-Band? oO > korekto zeo HA!!! Richtig! *hehe* XD > hmm vampi, wasn am sterben so knülle? btw: das mit den schienen kannst auch noch später machen, allerdings zieht das traumata des führers, verletzungen der fahrgäste usw mit sich Teufel, wenn man so darüber nachdenkt, dann ist Selbstmord in der Öffentlichkeit ziemlich egoistisch. Wenn man sich vor ein Auto wirft kann der Fahrer verletzt werden und sein Wagen ist auch Schrott. Das geht natürlich nicht. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ignoriert mcih lieber weiter, als wenn cih jetzt mit solchem Unsinn durchgstochert werde u ú Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| guten abend xDD mir ist warm ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm tragisch, hätte ich mal nen tag mehr blau gemacht, wäre ich jetzt ned krank und meine nase würde ned brennen, wärend die verursacherin in amerika rumrennt ;_; lol zeo kann man weiter machen auf einer selbstmordseite gabs angaben zum erhängen, zbsp welche höhe für welches gewicht usw drunter stand nen hinweis"bitte sucht euch einen baum oä der nicht in der nähe von kinderspielplätzen ist" aber es stimmt schon selbstmord zieht sehr viele in mitleidenschaft, da er nie für einen "selbst" zugänglich ist vampi, ja is schon dumm, ich hab das alles hinter mir, glaubs mir, 3 jahre noch und du bist aus dem gröbsten raus, dir kann im moment kaum einer wirklich helfen, meistens wirds nur shclimmer STIRB JUNG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:26:23 | |||||||
|
|||||||
> @kathi: hmm kalter entzug? *lol* du bis gut... kalter entzug....kalter entzug bedeuten null, nada. aber tarurigerweise muss man ja essen --; > viel willenstärke, kA ich bin raucher, frag mich sowas doch ned >.< *knüff* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| *g* Wann war hier im Thread eigentlich das letzte mal so ein "Verkehr"? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *g* Wann war hier im Thread eigentlich das letzte mal so ein "Verkehr"? ^^ weiß nich xD war schon lang nimmer da oO aber is doch toll xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > war schon lang nimmer da oO Ich auch nicht, aber ich werd' ab nächster Woche wieder öfter da sein. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also kathi es gibt möglichkeiten, und das kalter entzug war ned so ernst gemeint ^^ btw: s.o. STIRB JUNG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ne dumme Frage von der Yuna: was heißt eigendlich "btw"? bitte wenden? oÔ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| By The Way /übrigens /nebenher STIRB JUNG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:33:49 | |||||||
|
|||||||
| So. Ich werd jetzt mal den Thread von PofuKa wieder ausgraben, wo's heißt: "Welchen Song hört ihr gerade?". Muss ihn nur noch finden... btw... Wenn ich ein Beyblade-Forumsn00b wäre, dann hätte ich jetzt einfach einen neuen Thread eröffnet, würde von den intelligenteren Usern beschimpft und verarscht werden, wüsste nicht mal warum sie das tun, der Thread würde nach kurzer Zeit wieder geschlossen werden und ich würde immer noch nix kapieren, wäre aber stinksauer. Muhaha!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön -^________^- > btw... Wenn ich ein Beyblade-Forumsn00b wäre, dann hätte ich jetzt einfach einen neuen Thread eröffnet, würde von den intelligenteren Usern beschimpft und verarscht werden, wüsste nicht mal warum sie das tun und der Thread würde nach kurzer Zeit wieder geschlossen werden. Muhaha!!! XD why? oÔ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer diese gemeinheiten gegenüber den kiddies ;_; dafür schmort ihr in der hölle o.o STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > why? > oÔ Weil's solche Leute im Beyblade-Forum zuhauf gibt. Sie eröffnen einen Thread, den's schon hundertmal gibt, nur weil sie zu faul, oder zu dumm sind die Suchfunktion zu benutzen. Aber es ist eh immer dieselbe Geschichte... nichts Neues mehr. >.> > dafür schmort ihr in der hölle Da ist's wenigstens das ganze Jahr über schön warm. ^^ > o.o Der Psychoblick! Da isser wida! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:38:30 | |||||||
|
||||||
| eigentlich ist dieser thraed doch nur zum labern da,oder?? Ich mein,wir machen ja nix besonderes und reden auch net über ein bestimmts thema... naja,mir fällt trotzdem nix ein... |
|
|||||||
| > also kathi es gibt möglichkeiten, und das kalter entzug war ned so ernst gemeint ^^ eine möglichkeit.....ww......aber die blöden weight watchers sind doof... machen internetseiten, die ichmit firefox net öffnen kann und kommen dann auch ncoh mit so tests an, wo man fragen beantworten soll, wenn man kinder hätte etc..ja ne danke.... whatever, ich geh jetz offline........hätte iegentlich schon vor zwei stunden oder so abhaun müssen wegen franzarbiet morgen und text noch nich gelesen..das heißt 20 sieten feinstens farnzösisch warten drauf von mir gelesen udn gefälligst kapiert zu werden ûu spokojnoj notschi gut nacht edit @zeo xDDDDDDDDDDD bb *löl* oh mann........ Alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:39:56 | |||||||
|
|||||||
| > spokojnoj notschi oyasumi nasai ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das ja mal dumm, dann hau ab, dann geh ich ins bett und hoffe dass ich morgen aufwach und gesund bin >.< STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| Sieht so aus, als würden alle abhauen. (Nein, wirklich!? Ô.Ô) Hmm... mal sehen. Wenn da nix mehr kommt geh ich auch. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spokojnoj notschi > STOP!!!!!!!!! woher kannst du russisch?? O.O Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > STOP!!!!!!!!! *lol* Wenn PK erst mal in Fahrt ist kann man sie nimmer stoppen. XD > woher kannst du russisch?? Sie hat das Privileg ein Russisch-Wörterbuch zu besitzen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| also noch sind net alle weg ich bin ja auch noch da ^^ |