Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Lass ich ja... hat ZEO dich schon entdeckt? bei dem wärs wohl gefährlicher XD *ZEO is doof* XD Den letzten Spruch nimmst du zurück, sonst hat das Folgen. >.> > Ich glaub, ZEO is irgendwie... WAS? òÓ > Ich hab' so das Gefühl, das er mich ignoriert, weil er mich zu jung findet oder zu... wie soll ich's sagen... Du weißt das schon irgendwie... Aber ich steh noch in seiner Freunde-liste.. Vielleicht hat er vergessen, mich zu entfernen... Du hast vielleicht Nerven. Wer hat sich denn hier seit Monaten nicht mehr blicken lassen? Tauchst hier nach einer halben Ewigkeit wieder auf und erfindest einfach irgendwelche Geschichten. Wenn ich dich aus meiner Freundesliste löschen wollte, dann hätte ich das schon längst getan. So etwas vergesse ich nicht. Ich habe keine Ahnung wie du auf diesen Blödsinn kommst, aber wenn du das glaubst, was du sagst, dann kennst du mich schlecht. > das gefühl gibt er mir auch manchmal, und zwischen diesem alten sack und mir liegen knapp 2 Jahre... ^^ Ist ja wohl eine Frechheit. Was erzählst du hier für eine Scheiße? Du scheinst Null Menschenkenntnis zu haben. Und ich sag’s ein letztes Mal. Solche dämlichen Bemerkungen sparst du dir zukünftig, sonst ziehe ich mich aus diesem Thread ganz zurück und unterhalte mich mit den anderen Stammgästen hier nur noch per ICQ. Dann kannst du selbst zusehen, wie du diesen Laden hier am laufen hältst. > da denk dir mal nichts... und versuch ned, ihn zu sehr zu verstehen, das kommt von alleine wieder (hab ich gemerkt!) Kuma, ich geb dir jetzt mal was zu verstehen. Du scheinst ständig ein Problem mit meinem Alter zu haben. Wenn dir 20 Jahre schon zu viel sind, dann hast du ein echt riesiges Problem. In zwei Jahren bist du nämlich selbst so alt und weil du ja anscheinend glaubst, dass nach der Teenager-Zeit das Leben vorbei ist, erwartet dich bald eine sehr traurige Existenz. Kapier’s endlich, dass Menschen keine Katzen sind. Wir müssen nicht mit 16-20 Jahren eingeschläfert werden. Wir können 5x so alt werden wie diese Viecher. Je älter man wird, desto mehr Lebenserfahrung sammelt man und umso mehr lernt und kann man. Ich will die Zeit nicht zurückdrehen. Ich bin sehr zufrieden damit, dass sich nicht mehr jede wildfremde Person die Frechheit erlauben kann mich mit „Du“ anzusprechen, während ich „Sie“ sagen muss und dass ich nicht mehr wie ein Kind behandelt werde. Außerdem ist mir mein Alter auch sehr nützlich, wenn es darum geht jemanden an die Wand zu nageln und ihm die Leviten zu lesen. Das geht alles viel einfacher, seit ich volljährig bin. Es hat echt nur Vorteile. Wenn ich mir meinen Onkel ansehe, der mittlerweile schon fast 40 ist, aber dessen Charakter, Stil, Auftreten und Unternehmungsfreude sich in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht verändert haben, dann sehe ich auch den nächsten 20 Jahren positiv entgegen und weiß, dass ich auch dann noch lange nicht zum alten Eisen gehöre. Also komm mir nie wieder mit solchen scheiß Sprüchen, die auf’s Alter abzielen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich antworte mal nicht hier, ja? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma? . |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa? *lang mach* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Du bist da! |
|||||||
|
|||||||
| aber eigentlich auch nicht... muss nur noch kurz was klären ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann tschüss, bis Montag?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 21:06:26 | |||||||
|
|||||||
| vorraussichtlich, ja ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK! *knuddel* Also bis Montag! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 21:10:12 | |||||||
|
|||||||
| Ist jemand daa ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. ich... irgendwie... glaub ich XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. ich... irgendwie... glaub ich XD Mehr körperlich oder mehr geistig ? xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ne komisch durcheinader-mucke-phase.... heute: angefnagen mit courtney love, dann rammstein, dann die ärzte und jetz bin ich bei the rasmus o.O""; voll toll xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dabei*ganz doll laut hir schrei* um was gehts eigendlich*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is mir neu... irgendwas sinnloses schreiben... te hihihi wiedermal unnötig den server belasten!!! XD *nich so gemeint hat* alsooooo was schreiben wir denn??? laaaaaalalaaaaaaalalaaaaaaaaa *ati zur zeit wiedermal anbet* dumdidum.... ja ja ja... is dass sinnlos? klar!!! schni schna schnappi... *peng* *sunny hat schnappi umgebracht* ich kanns nicht mehr hören.... sorry, schnappi fans... gibts die überhaupt? XD gut genug sinnloses geschrieben... was für ein rekord eigentlich? einer der alles blöde knackt??? hahahahaha!!! -___-* egal... |
|||||||
|
|||||||
> > gut genug sinnloses geschrieben... was für ein rekord eigentlich? wissen wir selbst nicht, das hier wurde zum laberthread umgestaltet MOIN MOIN, ANIMÄÄÄÄÄXX xD *muhahaha* Warum hab ich heute gute Laune!? oÔ ... xD Egaaaaaaaaaaaaaaaaaal Alone... |
|||||||
|
|||||||
| bestimmt wegen mir o.o |
|||||||
|
|||||||
| > bestimmt wegen mir o.o > Ohne Einschleimen unso, aber das glaube ich auch o.o Alone... |
|||||||
|
|||||||
| weil grade du dich bei mir einschleimst =P |
|||||||
|
|||||||
| > weil grade du dich bei mir einschleimst =P > xDDD muss auch mal sein xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| also schleimst du doch o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 12:22:15 | |||||||
|
|||||||
| > also schleimst du doch o.o muss ich ja wohl, sonst bringt mich dein neuer ava um xDDD~ nene, ich schleime nicht^^ ist die wahrheit und nichts als die wahrheit... voll ungelogen v^0^ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ich mag das ava ;_; blood - the last vampire, mein erster "manga" obwohl das ding hentai züge hat =P STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag das ava ;_; o.o > blood - the last vampire, mein erster "manga" obwohl das ding hentai züge hat =P > na gerade deshalb findest du es doch sicher so toll xD~~ ich mag mein ava auch *.* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| ne weil ich die story ziemlich nett finde, leider gibts nur einen manga ;_; und der hat nen offenes ende, wie krass ;_; STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > ne weil ich die story ziemlich nett finde, leider gibts nur einen manga ;_; > und der hat nen offenes ende, wie krass ;_; > oh mann.... ich hasse offene enden o________O"";... voll dumm... Alone... |
|||||||
|
|||||||
| es so, dass die auf meinem ava ne vampir-jägerin is, is selber aber auch einer, blade lässt grüßen. und ne anführerin ner vampirgang sieht genauso aus wie sie, sie sind im grunde zwillinge, die beiden treffen aufeinander und es heißt entweder tötet sie die schwester oder die schwester sie, zum ende sieht man dann halt nur, dass eine von beidem weggeführt wird...wer das is weiß keiner STIRB JUNG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 13:23:19 | |||||||
|
|||||||
| is ja doof o,o Ich frag mich grad... ist das 8. Kapitel so viel schlechter als die andern??? Irgendwie... - also ich bin ja nicht kommentargeil <,.< - bleiben die Kommentare aus o.O Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA vllt habens noch ned so viele gelesen? und mir kommts mehr so vor als wenns nen überleitendes kapitel und erklärendes is.....die anderen hatten mehr "handlung" STIRB JUNG! |
|||||||
|
|||||||
| > kA vllt habens noch ned so viele gelesen? die Zugriffsstatistiken sprechen da ne andere Sprache ôo > und mir kommts mehr so vor als wenns nen überleitendes kapitel und erklärendes is.....die anderen hatten mehr "handlung" > auch wahr... hm. Naja, dann muss ich das 9. eben ganz schnell fertig machen xD Alone... |
|||||||