Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| HALLO LEUTE!!!!!!!!!! so ein saublöder köter! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > Schwierig! So siehts aus ! Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Sodale... das KaRe ist auch erstmal wieder anwesend @.@ nur morgen und übermorgen nicht (nya.. oder eher sehr selten XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > so ein saublöder köter! o.Ô° Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > So siehts aus ! *lol* > das KaRe ist auch erstmal wieder anwesend @.@ Oh!*freu* > nur morgen und übermorgen nicht (nya.. oder eher sehr selten XD) *schnüff* Wollt ich dich vorhin schon fragen: wo bist du denn? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Posting auf seite 888 wird ignoriert ;o; Ihr seid alle scheiße XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > *schnüff* Wollt ich dich vorhin schon fragen: wo bist du denn? ich bin nirgendwo xD Nur, eine Freundin aus mexx kommt mich besuchen ^.^Ö Nya~ ich bin dann nur on, um GB einträge zu lesen evtl. zu beantworten.. dasselbe gilt für ens XD > Ihr seid alle scheiße XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ô.ô cool xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:17:21 | |||||||
|
|||||||
| > Ihr seid alle scheiße XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das hast du aber früh gemerkt xDDDDDD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| >> Jedenfalls... wenn ich mich das nächste Mal mit ihm unterhalte, wir gerade mitten im Gespräch sind und íhm plötzlich einfällt, dass er jetzt essen gehen muss, dann hat das ein Nachspiel. òÓ > *lol* welche Foltermethode wirst du dnen anwenden!? xD Nennt sich ignorieren forever. >> Ich renn ja auch nicht davon, wenn mich jemand sprechen will... > Es sei denn, es ist mal ne Ausnahme or so... Wenn's wichtig ist, ja. Aber essen kann man auch bevor man online geht und seine Internetkontakte pflegt. >> Außerdem ist es extrem ungesund nach 19:00 Uhr zu essen, weil da langsam der Verdauungsapparat abschaltet und das Essen folgedessen im Magen liegen bleibt! > Es ist sogar ungesund nach 18:00Uhr zu essen. > ich kenn das, besonders nachts essen ist nicht gut, dann wird einem echt schlecht von <__< Na also. Da haben wir's. Da er eh schon infolge seiner Faulheit nicht gerade sehr gesund lebt kann er wenigstens zu einer anständigen Zeit essen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt auf die Sichtweiße an. Lesefaule Leute wie Hundejunge, die nur alle teuflischen drei Zeiten mal hier reinschauen, werden mit der Flut von Informationen sicher überfordert sein. oO Ich habe nunmal nicht den Nerv, mir immer alles anzugucken, weil 90% davon mich sowieso nicht betreffen. > Hundejunge hat nuelich mal riengeschaut, aber sonst bleibt der ja echt >WEG<... Ich beschäftige mich nunmal auch mit anderen Dingen, und hab halt nicht die Zeit öfters bzw. länger hier reinzuschauen.(Zuumindest im mom.) > Ich weiß. Und wenn man sich mal mit ihm unterhalten will muss man ihn schon anketten, damit er nicht gleich wieder zu seinem Essen läuft, oder vor den Fernseher. Das ist Fakt. ¬.¬ Es ist nunmal so, das du immer dann on gehst, wenn bei mir Essenszeit ist, so einfach ist das. > *lol* > Das klingt wie: > Mama fernseeeeehn, Mama esseeeeen... *roll* Ò.Ó > So ähnlich stell ich mir das auch vor, als er noch ein Kind war. >.> SO war das NIE, und ich empfinde es als Beleidiung, das von mir sowas Behauptet wird!Ò.Ó > Jedenfalls... wenn ich mich das nächste Mal mit ihm unterhalte, wir gerade mitten im Gespräch sind und íhm plötzlich einfällt, dass er jetzt essen gehen muss, dann hat das ein Nachspiel. òÓ Wie gesagt,du tauchst in der Regel erst Abends kurz vorm Essen auf, und da hab ich nicht so viel Zeit... > Ich renn ja auch nicht davon, wenn mich jemand sprechen will... Das stimmt.^^ > Außerdem ist es extrem ungesund nach 19:00 Uhr zu essen, weil da langsam der Verdauungsapparat abschaltet und das Essen folgedessen Nachts im Magen liegen bleibt! Also, es ist mir SOWAS von EGAL was irgendwelche Ernährungsexperten sagen, solange ich mich dabei Wohlfühle, werd ich Essen,wann es mir passt! >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=95901&tseite= man beachte die Überschrift des Threads xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Kaum lästert man, schon kommt Hundejunge angedackelt udn bellt xD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=95901&tseite= > > man beachte die Überschrift des Threads xD Das ist ja mal ein schönes, verständliches Deutsch! xD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > > Kaum lästert man, schon kommt Hundejunge angedackelt udn bellt xD~ *knurr* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist ja mal ein schönes, verständliches Deutsch! xD ja, neh? xD Ich musste mich auch so schlapplachen XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> man beachte die Überschrift des Threads xD wenn ich das nicht lesen würde, würde ich es ncih glauben +rumeier* so, leute ich geh jetz *winkwink* baba xDDDDDDDD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > man beachte die Überschrift des Threads xD > > > wenn ich das nicht lesen würde, würde ich es ncih glauben +rumeier* > > so, leute ich geh jetz *winkwink* > > baba xDDDDDDDD Und da ist sie weg... Hmm...ich frage mich,warum Zeo noch nicht geantwortet hat....O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > baba xDDDDDDDD cu PK WAU > Hmm...ich frage mich,warum Zeo noch nicht geantwortet hat....O.o kommt warscheinlich noch... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:48:27 | |||||||
|
||||||
| mein Kater macht grad komische sachen, er sitzt auf dem computer und schaut von oben auf den Bildschirm runter. Sieht irgendwie komisch aus, als wollte er reinspringen. Also leute vorsicht, wenn irgendwas großes, dickes, weißes mit grünen augen im Bildschirm auftaucht sagt mir bescheid! There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
|
||||||
| hi leute gibts was neues |
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
|||||||
| > mein Kater macht grad komische sachen, er sitzt auf dem computer und schaut von oben auf den Bildschirm runter. Sieht irgendwie komisch aus, als wollte er reinspringen. xDD Sowas machen auch nur Katzen.... > Also leute vorsicht, wenn irgendwas großes, dickes, weißes mit grünen augen im Bildschirm auftaucht sagt mir bescheid! Daaaa O.O Daaaa da ist was !! Aber es hat blaue Augen...o.O und Locken...Aaach, war ja nur mein Spiegelbild U.U Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| So. Mit dezenter Verspätung kommt jetzt die Antwort auf Malavon's Versuch sich zu rechtfertigen. Musste gemeinsam mit CiC in einem Leviathan-Panzer einen Powernode in Fetzen sprengen und ein paar hundert K.I.'s killen. Kurz gesagt: Wir haben Unreal Tournament 2004 gezockt und ES WAR EIN HÖLLENSPASS!!! MUHAHAHA!!! FIGHT!!! °òÓ° Aber kommen wir nun zu meiner Meinung bezüglich Malavon's Beitrag. >.> >> Kommt auf die Sichtweiße an. Lesefaule Leute wie Hundejunge, die nur alle teuflischen drei Zeiten mal hier reinschauen, werden mit der Flut von Informationen sicher überfordert sein. oO > Ich habe nunmal nicht den Nerv, mir immer alles anzugucken, weil 90% davon mich sowieso nicht betreffen. Mich betreffen die Beiträge ja auch nicht immer, aber ich lese sie trotzdem, damit ich auf dem Laufenden bin und mich in eine Diskussion einschalten kann, ohne wie ein N00b dämlich fragen zu müssen, was hier eigentlich abgeht, oder los war. >> Ich weiß. Und wenn man sich mal mit ihm unterhalten will muss man ihn schon anketten, damit er nicht gleich wieder zu seinem Essen läuft, oder vor den Fernseher. Das ist Fakt. ¬.¬ > Es ist nunmal so, das du immer dann on gehst, wenn bei mir Essenszeit ist, so einfach ist das. Deine Essenszeit ist unmenschlich. Wer isst denn schon nach 20:00 Uhr so wie sonst nur Mittags? Sag deinen Eltern mal, dass das total ungesund ist, dass das Essen im Magen liegen bleibt und dass einem manchmal sogar mitten in der Nacht deswegen schlecht werden kann. Weißt du was Magenkrebs ist? Mach die nächsten 10-20 Jahre so weiter und ruiniere dir deine Gesundheit. Nur zu. Du nimmst doch sowieso NIE einen gut gemeinten Rat an. > Mama fernseeeeehn, Mama esseeeeen... *roll* >> So ähnlich stell ich mir das auch vor, als er noch ein Kind war. >.> > SO war das NIE, und ich empfinde es als Beleidiung, das von mir sowas Behauptet wird!Ò.Ó Tja. Was sollen CiC und ich sagen? Wir fühlen uns auch ein 'bisschen' Verarscht, wenn du in dem Moment, wenn das Gespräch interessanter wird plötzlich aus total nichtigen Gründen abhaust. Entweder musst du essen, fernsehen, oder was lesen. Oh ja, ich kenne mittlerweile einige deiner Ausreden. Damals, bei unserem Gespräch in Skype, wolltest du doch glatt wieder wegen dem Essen verschwinden, obwohl du auch vor dem Computer futtern konntest. Es war nur so "ungewohnt" für dich. Du wärst also fast abgehauen, nur weil du dich mal an eine neue Situation anpassen solltest. Ist dir deine Routine wichtiger, als deine Freunde? Läufst du immer deinen alten Gewohnheiten nach, wenn sich mal Freunde mit dir abgeben wollen? Hä? Ja! Ich wette das tust du. Ich frage mich ernsthaft, ob wir für dich nicht mehr sind, als ein paar WoW-Gildenmitglieder, die du nur zum Zeitvertreib anquatscht und bei denen es egal wäre, wenn sie verschwinden, weil es dir ja nichts ausmacht einfach in eine neue Gilde zu wechseln. Wir tippen miteinander, wir telefonieren miteinander, wir zocken Games miteinander... mit CiC zocke ich mittlerweile auch schon oft stundenlang teambasierende Ego-Shooter wie UT 2004. Das Internet schafft eben diese Möglichkeit sich auch mit Freunden zu amüsieren, die sehr weit weg wohnen. Wenn du deinem Egoismus Vorrang gibst, dann solltest du besser gegen den Computer spielen und mit dir selbst chatten. Ein Computer scheißt auf Freundschaft. Er macht einfach das, wofür er programmiert wurde und den kannst du auch einfach so links liegen lassen, wenn du was 'Besseres' vorhast. Er wird's dir nicht übel nehmen. Was unser Gespräch gestern im ICQ betrifft... ich sagte dir doch, dass ich einen Freund bei Skype in der Leitung habe, der Hilfe bei einem Computerproblem braucht! Da musst du nicht CiC anschreiben und über mich motzen! Ich kann nun mal nicht gleichzeitig am Telefon erklären wie eine NTFS-Systempartition formatiert wird und gleichzeitig mit dir tippen! Akzeptier das!!! Ich habe bei all meinen Freunden im Real Live einen sehr guten Ruf, was Hilfsbereitschaft, Toleranz und Loyalität betrifft. Wenn ich mich so geben würde, wie du dich manchmal verhältst, dann wäre mein Ruf für alle Zeiten beim Teufel und ich wäre ein Narr, wenn ich weiterhin auf meine Freunde zählen würde. Die Welt ist schlecht und scheiße. Wo man auch hinläuft, man trifft nur auf Egoisten und Arschlöcher. Deshalb liegt mir sehr viel daran den Kontakt zu den Leuten aufrecht zu erhalten, die nicht so sind. Wenn ich einen Menschen besser kennengelernt habe und feststellen muss, dass er doch zu dieser Kathegorie gehört, für die Freunde nur einen kommerziellen Zweck erfüllen, dann kann er von mir aus zur Hölle fahren. Solche Leute sind für mich nichts wert. Ihnen könnte das Schlimmste passieren und es wäre mir scheißegal. Vielleicht würde es mir sogar gefallen sie leiden zu sehen. Tu bloß nichts, was mich auf den Gedanken bringen könnte, dass du so ein Typ bist. Sonst muss ich mir selbst eine Ohrfeige verpassen, weil ich mich so sehr in dir geirrt habe. Damit wir uns klar verstehen. Ich bin nicht sauer. Noch nicht. Ich hab dir nur meine Meinung bekannt gegeben und hoffe, dass es keinen Anlass geben wird, der es erfordert dass wir jeden Kontakt zueinander abbrechen müssen. Wenn wir eine Vereinbarung haben, dann halte dich daran, oder sag mir klar und deutlich, dass du dagegen bist. Aber tu nicht so, als würdest du zustimmen und hintergehst mich dann stattdessen (Stichwort: Das Thema "Invisible List"). Schreib mich an, wenn du Zeit hast und lass mich ja nicht wie CiC damals bei eurer Konversation über Déjà vu einfach so im Regen stehen. Da werd' ich ungenießbar. So. Und jetzt hab ich mir wirklich den Arsch aufgerissen für eine anständige Stellungnahme, die ich mir eigentlich hätte sparen können, wenn du mir nix wert wärst. Behalte das im Hinterkopf, wenn du vorhast darauf etwas zu antworten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 13:03:05 | |||||||
|
||||||
| guten morgen alle miteinander |
|
||||||
| mein Kater is verschwunden... *heul* habt ihr ihn gesehen? wobei, viellicht is das gar nich so schlimm...dann is da niemand der mir mein essen wegfrisst... aba auch niemand der mir in da nacht die füsse wärmt *schluchz* also: wandet! großer dicker weißer kater, wahrscheinlich in bildschirm gesprungen und in kühlschrank verschwunden. schaut bitte nach und sagt mir bescheid wenn plötzlich überall essen verschwiendet! mfg das lessalein There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
|
||||||
| wie is das den pasiert less schade um deinen kater |
|
|||||||
| > Musste gemeinsam mit CiC in einem Leviathan-Panzer einen Powernode in Fetzen sprengen und ein paar hundert K.I.'s killen. Kurz gesagt: Wir haben Unreal Tournament 2004 gezockt und ES WAR EIN HÖLLENSPASS!!! MUHAHAHA!!! FIGHT!!! °òÓ° Warum erinnern mich diese zwei Sätze und vor allem der Smiley so sehr an PK ? o.O xD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| hallo leute wie gehts |
|
|||||||
| > hallo leute wie gehts MÄÄÄÄÄH Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| >MÄÄÄÄÄH< wie jetzt.....WOOF |